Fotosession
habe Euch mal ein paar Fotos zusammengestellt
40 Antworten
Hi,
wow, einfach nur schön und das Holz innen sieht echt nicht schlecht aus. Wüsnche dir weiterhin viel viel Spaß. Werde dann übernächste Woche wenn ich meinen habe auch mal ein paar Bilder reinstellen.
Also noch viel Spaß mit deinem
Gruß
tenplayer
Mensch! Der Benz sieh ja aus wie ein personifizierter Traum. Die neue E-klasse ist schon etwas ganz besonderes. Innen modernes Wohnzimmer und außen sportlich elegant. Gibt derzeit kein gelungeneres Auto.
Weiterhin viel Spass noch mit den neuen Benzen.
MFG, Dr. Benz!!
(W126 500SE)
nehm die Bilder raus, sonst fahr ich die Woche zu meinem Händler und geb die C-Klasse den ich seit 3 Wochen hab wieder ab.
Das gibt dann wieder ärger mit Frau.
Ist wirklich ein sehr schönes Auto.Ich erblasse vor Neid.
@ Holger1961
Die C-Klasse ist mit dem Face-lift auch sehr chic. Aber die E-Klasse..... ich muss weinen, wenn ich die Bilder in Relation zu meinen Finanzen sehe.
Also nochmal: gute Fahrt mit euren Benzen. Bequeme Fahrt brauche ich sicher nicht extra zu wünschen. Die ist bestimmt inklusive!
Hier noch ein Foto von meinem Benz.
MFG, Dr. Benz!
Wow !
Was für eine E-Klasse 🙂
Ich habe zwar kein W211, aber ein chicker S210 tuts auch 😉
Siehe Signatur
Hi, Sven!
Da biste ja wieder ... 😉!
Etwas rustikaler Hintergrund, wo haste den denn aufgetrieben? Aber das bringt die überragende Optik Deines Wägelchens noch mehr zur Geltung. Sehr schöne Fotos.
Gruß
Der Berliner
So, meine Digi ist wieder da und deshalb jetzt auch mein Benz im Forum. Hoffentlich noch gut zu sehen trotz Kompri.
Gruß
Der Berliner