ForumPuma & Ecosport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Puma & Ecosport
  6. Fotos zeigt her euren Puma

Fotos zeigt her euren Puma

Ford B-Max
Themenstarteram 3. April 2020 um 14:09

Gibt es schon von euch die ersten Fotos euer Puma's ? Bitte einstellen. Hat den Puma jemand in Fancy Grau ? Danke.

Beste Antwort im Thema

Und noch ein neuer hier im Forum.

118 weitere Antworten
Ähnliche Themen
118 Antworten

@Chaosweib79

 

Ist das beim FFH in Kahl?

Thema Größe /Körpergröße und Puma. Er wird ja schon fast als Kleinwagen bezeichnet, dabei ist er knapp 4,20 m lang. Ja, auf den Rücksitzen geht's eng zu, aber vorne sitze ich mit meinen 1,94 m super bequem, muss nicht mal den Sitz ganz nach hinten schieben. Nach oben fast 10 cm Luft.

Zitat:

@tdci-käufer schrieb am 1. Mai 2020 um 12:35:46 Uhr:

@Chaosweib79

Ist das beim FFH in Kahl?

Nein, er steht in München. Apropos, der Karlstein ist auch mein 1. Wohnsitz *grins*! Aber da ich unter der Woche in München arbeiten muss, habe ich dieses Auto ausgesucht.

@PC-Didi: Ja, er ist fast so groß wie der Fiesta. Aber die Sitze sind genial. Ich weiß aber nicht, wie ich mich auf der langen Strecke fühle. Kann es sein, dass mein Popo weh tut?!?

Aber der Vorteil ist, da ich klein bin, ist hinten mehr Platz, so daß mein Lebensgefährte hinten sitzen kann. Mein Sohnmann will immer bei mir sein. Ist halt mein kleiner Schatz. "Mama...wenn ich groß bin, will ich 10 Auspuffe bauen!" - typisch Kinder xD.

Zitat:

@Chaosweib79 schrieb am 1. Mai 2020 um 13:29:20 Uhr:

Aber der Vorteil ist, da ich klein bin, ist hinten mehr Platz, so daß mein Lebensgefährte hinten sitzen kann. Mein Sohnmann will immer bei mir sein. Ist halt mein kleiner Schatz. "Mama...wenn ich groß bin, will ich 10 Auspuffe bauen!" - typisch Kinder xD.

Sei froh, dass dein Kleiner nicht sagt: "Wenn ich groß bin, will ich 10 Puffs bauen" :D

Lol...ja. ;D

Zitat:

@Chaosweib79 schrieb am 1. Mai 2020 um 12:32:31 Uhr:

Der graue und dunkelblaue gefallen mir echt gut. Beide sehen schön aus, sonst hätte ich graue gewählt, weil die Farbe ganz anders ist.

Jetzt bin ich auch dran. Ich habe mich fest entschlossen und liebäugle den Puma, da er zu meiner Körpergröße passt *grins*. Wahrscheinlich kriege ich in 2 Wochen. Das heißt, muss sehr viel Papierkrams erledigen.

So schaut mein zukünftiger Puma aus :))

Sieht echt Hammer aus in schwarz! Genau so habe ich ihn auch bestellt und warte wegen corona jetzt auf die Auslieferung. Ist es mit dem Glasdach?

Heute endlich abgeholt

223155af-ddd1-4c6b-8aa8-b80d0a3fc142

Glückwunsch zum neuen Puma. Der sieht super gut aus, immer eine gute Fahrt!

Danke, fährt sich gut

Champagner: Schaut aber auch schick aus :))

Danke, finde ich auch sehr gelungen

Sieht sehr gut aus. Glückwunsch!

Sind eigentlich die Blinker vorne animiert/dynamisch?

Zitat:

@DerKugaChuck schrieb am 11. Mai 2020 um 13:12:09 Uhr:

Sieht sehr gut aus. Glückwunsch!

Sind eigentlich die Blinker vorne animiert/dynamisch?

Nein, beim neuen Focus ist das so, beim Puma nicht. Dafür hat der Puma das geniale digitale Cockpit.

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Puma & Ecosport
  6. Fotos zeigt her euren Puma