ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. fotos von meinem wagen vor clk

fotos von meinem wagen vor clk

Themenstarteram 3. Mai 2008 um 14:14

wollte euch mal eine alte coupe version zeigen die in meinem besitz war lange vor dem clk

 

(w123)

Beste Antwort im Thema

Wenn dich die Meinungen zu den Fotos eines ziemlich schlimm hergerichteten Fahrzeugs nicht interessieren, warum stellst du diese Bilder dann in das Forum.

Quäle uns nicht mit diesen Fotos und dann bekommst du auch keine Kommentare.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Wenn dich die Meinungen zu den Fotos eines ziemlich schlimm hergerichteten Fahrzeugs nicht interessieren, warum stellst du diese Bilder dann in das Forum.

Quäle uns nicht mit diesen Fotos und dann bekommst du auch keine Kommentare.

Themenstarteram 5. Mai 2008 um 19:10

bist du hier der klugscheißer?????

bist du hier der rassist?

du hast nichts zu sagennnnnnnnnnnnnnnn

verstanden?

 

das nennst du quälen???

pass auf das ich nicht anfange dich zu quälen

am 5. Mai 2008 um 19:17

unglaublich wie beschränkt manche menschen sind... 

Themenstarteram 5. Mai 2008 um 19:19

unglaublich wie dumm leute sein müssen um sich jägermeister als anzeigebild reinzustellen

aber macht ya nichts sind ya alle ein bisschen alki oder nicht?????? ;)

Ich geb auch mal eins zum Besten, damit das Thema wieder auf schöne Coupés fokussiert wird. Ich hatte auch in meiner "Autofahrerkarriere" einen 123er als Coupé, zwar "nur" den 230CE, aber damals war das ok ;)

Der stammte von einem alten Herrn, war, als ich ihn kaufte, 13 Jahre alt und hatte sagenhafte 78.000 km auf dem Buckel. Der Wagen war praktisch im Neuzustand (ok, ob die Radkastenlaufchromleisten original waren, weiß ich wirklich nicht), hatte innen wie außen keinerlei Makel und der besagte alte Herr schob den Wagen beim Besichtigungstermin aus seiner Garage mit dem Hinweis, es tue dem Motor nicht gut, wenn er nur kurz gestartet würde ;)

Na ja, das Ding war für mich damals die absolute Krönung! Ich fuhr ihn allerdings nicht wirklich lange, weil ich kurz darauf Papa wurde... Leider hatte ich damals weder Platz noch Geld, um das Auto einzumotten, heute hätte ich ihn gerne.

Den CLK würde ich auch gern einmotten, mal sehen, ob ich es verwirkliche. Wenn nicht, werde ich mich in 20 Jahren sicher ärgern.

Gruß Stefan

am 5. Mai 2008 um 19:28

Zitat:

Original geschrieben von serdo_44

unglaublich wie dumm leute sein müssen um sich jägermeister als anzeigebild reinzustellen

aber macht ya nichts sind ya alle ein bisschen alki oder nicht?????? ;)

 

 

 

 

ahja natürlich ich vergaß... jeder der irgendie so ein bild hat weil er etwas an diesem logo findet oder jemand der derartige schriftzüge auf dem auto hat ist automatisch ein alki, hmmm ok wenn du das sagst dann wird es wohl so sein!

 

Amen

Themenstarteram 5. Mai 2008 um 19:31

ab mit dir

am 5. Mai 2008 um 19:44

hmm ich glaub dein beitrag wurde gekürzt, kann das sein?

am 5. Mai 2008 um 19:51

Hallo,

so - genug der Kindereien - ich schließe an dieser Stelle.

User serdo_44 möge umgehend sein Postfach checken - so gehts nicht!

***GESCHLOSSEN***

Grüße

Schreddi

Ähnliche Themen