ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Fotos von euren Passat´s

Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 10. August 2008 um 12:29

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.

Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss

Lars

Beste Antwort im Thema
am 31. März 2013 um 19:45

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... :mad:

10215 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10215 Antworten
am 25. März 2010 um 9:22

Hehe dann stell ich meinen zukünftigen auch mal hier rein ^^ ,vergraben unter irgenwelchem zeugs.Aber mittlerweiler isser schon abgeräumt und die originalen vr6 räder sind auch schon drauf.

Dank Torben wird er wiederbelebt ;-)

am 25. März 2010 um 9:29

"Nasenbären graben mit ihrer langen, beweglichen Schnauze nach Insekten, Spinnen, Würmern und Schnecken. Sie fressen aber auch Vögel, Eidechsen, Eier und Früchte."

 

:D:D

 

Schönes Ding soweit man den Passi erkennen kann... was hat der so an Ausstattung und wieviel haste geblecht wenn man fragen darf? :)

 

 

am 25. März 2010 um 9:33

Zur Austattung : Leder,Klima,4x EFH,Niveuregulierung ,Sitzheizung,Elektr.Spiegel,ABS,Servo,ZV EZ isser 91 aus erster Hand der motor wurde raus gebaut um in ein Stock Car umzuziehen.... aber motor gab es dazu was denkste denn was er gekostet hat ^^ stand jetzt knapp 10 Jahre in der Halle da rum der vorbesitzer hatte nie zeit ihn fertig zu machen.... aber es gibt ja irre menschen wie mich und Torben die jetzt dafür sorgen das er wieder bald zum leben erweckt wird... wusste gar nich das nasenbären so lang winterschlaf halten können :D:D:D:D:D

am 25. März 2010 um 9:38

Bei der Ausstattung und Motor extra dazu würd ich sagen 1500,- max je nach km des ATM.

am 25. März 2010 um 9:41

Motor hat ca 180tkm runter,naja wenn du auf die 1500€ nen 100er drauf legst hätte ich ihn 2 mal kaufen können,ist zwar noch nen haufen arbeit dran aber ich denke es lohnt sich,der wagen hat keinen rost nur halt einen größeren kratzer auf der maske und an dem einen kotflügel einen ganz kleinen kratzer den rest wird man sehen wenn der dreck erstmal runter ist..... spare schon kleingeld für die erste wäsche :-)

am 25. März 2010 um 9:52

Zitat:

Original geschrieben von Grave Digger

Motor hat ca 180tkm runter,naja wenn du auf die 1500€ nen 100er drauf legst hätte ich ihn 2 mal kaufen können,ist zwar noch nen haufen arbeit dran aber ich denke es lohnt sich,der wagen hat keinen rost nur halt einen größeren kratzer auf der maske und an dem einen kotflügel einen ganz kleinen kratzer den rest wird man sehen wenn der dreck erstmal runter ist..... spare schon kleingeld für die erste wäsche :-)

800 EURO :eek:

 

WARUM HAST DU SO EIN GLÜCK :D:D

 

Ich will auch :(

 

 

am 25. März 2010 um 9:58

Kenne den verkäufer schon mehrere jahre und er muss jetzt demnächst aus der halle raus wo der passi drinne stand,und eigendlich wollt ich nur nen vr motor mit achsen usw zum umbauen in meinen grünen passat(siehe anhang) naja und da meinte er für 800€ kannste den silbernen haben incl Motor ,Leder etc naja und da meinen winterpassi meine schwester gekauft hat für 700€ hab ich nen hunni drauf gelegt und da wars meiner....dafür muss ich zwar im mom mit nem ollen hyundai rumfahren aber besser als zu fuß gehen isses allemal.Hat aber bis jetzt jeder gesagt das es nen glücksgriff war ach ja schwarze RL hat er auch drinne :D

dann hoffen  wir mal das beste für dich   das sowohl Motor als auch Auto keine Standschäden hat  bei solanger standzeit solltest du da spezielles augenmerk   drauf legen  und dieses bei der wieder in Betreibnahme besonders berücksichtigen .

 

aber  neuer vr6 block gäbe es ja für kleines Geld   bei fahrwerk würde ich zumindest die radlager und gummis  mal ganz genau kontrolieren

am 25. März 2010 um 14:01

radlager für vorne hab ich schonmal vorsichtshalber gekauft,bremse vo+hi wird eh neu gemacht,werde mir den wagen dann nochmal genauestens anschauen wenn er dann bei Torben steht.Hoffe auch das nicht allzuviel kaputt ist aber selbst wenn zb querlenker etc. fertig sein sollten dann wird das eben neu gemacht,aber dafür kann ich mit dem kleinen dann auch mit nem fetten grinsen zum Tüv/Dekra fahren :)

am 25. März 2010 um 20:20

Also so sieht der Motor ganz gut aus, klar, man wird erst sehen wie es um ihn steht wenn er läuft, aber sonst sieht er ganz gut aus. Kettenräder nicht eingelaufen, Spannschiene nur minimal eingelaufen, Gleitschiene nicht gebrochen, im Öl kein Wasser, und im Restwasser kein Öl...

So sieht momentan der Tigga aus.

am 25. März 2010 um 20:51

Zitat:

Original geschrieben von RedDragon220

Also so sieht der Motor ganz gut aus, klar, man wird erst sehen wie es um ihn steht wenn er läuft, aber sonst sieht er ganz gut aus. Kettenräder nicht eingelaufen, Spannschiene nur minimal eingelaufen, Gleitschiene nicht gebrochen, im Öl kein Wasser, und im Restwasser kein Öl...

So sieht momentan der Tigga aus.

Oh ha ,aber ich find das zweite bild hat was vom bösen blick *fg*

am 25. März 2010 um 21:10

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

Zitat:

Original geschrieben von nicks-passat

naja.... trotz des Unfalls.... Rei ich mich nu auch mal mit ein....

Wird zeit das die Kohle fürn Lacker rankommt....

dann scheinst du die Karre  wirklich zu lieben . Für nenwirtschaftlichen Totalschaden  noch  nen Lacker bestellen zu wollen . Respekt :D

Das hat mit liebe nicht zu tun ;)

Ich brauch das auto einfach und nen neues kaufen ist dato unmöglich.... mein werkenfritze lakt ganz gut, und vorbereiten tu ich die haube und die maske und heckklappe selbst ;)

also schleifen, spachteln und schweißen ;)

hab da noch nen passi bild :p

am 25. März 2010 um 21:12

Zitat:

Original geschrieben von nicks-passat

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

 

dann scheinst du die Karre  wirklich zu lieben . Für nenwirtschaftlichen Totalschaden  noch  nen Lacker bestellen zu wollen . Respekt :D

Das hat mit liebe nicht zu tun ;)

Ich brauch das auto einfach und nen neues kaufen ist dato unmöglich.... mein werkenfritze lakt ganz gut, und vorbereiten tu ich die haube und die maske und heckklappe selbst ;)

also schleifen, spachteln und schweißen ;)

hab da noch nen passi bild :p

Auuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaa Herzschmerz........

hat der jakker seinen passi zum vollcabrio umgebaut mit extrem leichtbau :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

am 25. März 2010 um 21:17

Wir machen aus jedem Auto ein Cabrio - Ihre Feuerwehr. :D Bisschen Metallspachtel und der ist wieder gut :D

am 29. März 2010 um 14:39

So, bissel neueres Bild von mir. Neue Heckstoßstange mit roten Zierstreifen, ne Anhängerkupplung (endlich nen richtiger Kombi), die schwarz-matten Felgen mit roten Felgenrandaufklebern und vorne ist auch ne neue Stoßstange dran btw. abgerissenes Futtermaul^^ :D

 

 

LG

David

Cimg0017
Deine Antwort
Ähnliche Themen