ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Fotos von euren Passat´s

Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 10. August 2008 um 12:29

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.

Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss

Lars

Beste Antwort im Thema
am 31. März 2013 um 19:45

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... :mad:

10215 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10215 Antworten
am 28. Januar 2010 um 22:59

mal ne frage is zwar nich wirklich passend zum thema aber weiß jmd wie oft es den nasenbär in satinsilbermetallic gab würde mich mal interessieren

nö musst du mal nachfragen   bei VW  wie oft der in "Sofakissen Farbe" gebaut wurde :D:D:D

hab auch satin metallic also psssst !!^^

ja mein Finger hat geblutet :-)))

ich brauche noch das STG aus dem Taxi in der Mitelkonsole! Also anhalten, ablenken, ausbauen. Die Konsole gleich mit, hihi...

Was geht´n hier wieder ab??? :eek::eek::eek::eek:

@all

Den Motor bekommt man auch allein ohne Stapler in den Passi!!! Und dazu muß man auch nicht in die Mukkibude! Man braucht nur ein helles Köpfchen wie Nadis Vater. Der macht das allein mit nem Flaschenzug und bissl anderen Sachen. Ist halt ein kleiner McGyver. :D:D:D:D

Der Motor ist ja 2 mal verladen wurden. Beim 2.Mal ausladen, mußten 4 Leute das Ding rausheben.

Zitat:

ja mein Finger hat geblutet :-)))

darf gar net drandenken und des schon morgens:(

Zitat:

Was geht´n hier wieder ab??? :eek::eek::eek::eek:

@all

Den Motor bekommt man auch allein ohne Stapler in den Passi!!! Und dazu muß man auch nicht in die Mukkibude! Man braucht nur ein helles Köpfchen wie Nadis Vater. Der macht das allein mit nem Flaschenzug und bissl anderen Sachen. Ist halt ein kleiner McGyver. :D:D:D:D

Der Motor ist ja 2 mal verladen worden. Beim 2.Mal ausladen, mußten 4 Leute das Ding rausheben.

einmal nicht da und schon was verpasst?:D:D:D

allein ist es eben aufwendig, einfacher ist es 4starke männer holen und verladen.:)

am 29. Januar 2010 um 9:52

Mein anderer Autowagen!!! Der Bully is nich meiner!!!!!!!!

ist ja wieder verheilt, dank "guter Pflege" hehe.

@ Grave Digger

was hast du mit deiner Lippe gemacht, die ist aber nicht mittig miteinander verbunden :-)

am 29. Januar 2010 um 12:24

ja weiß ich,ist halt ne G3 GTI Lippe hab da wohl beim anbauen irgendwo was vergessen was wech zu schneiden....aber da kann sich dann der evtl. bald neue besitzer drum kümmern

am 29. Januar 2010 um 12:53

Zitat:

Original geschrieben von RedDragon220

Davon ab, es ging das gerücht um, der König wolle zum Stammtisch in Hannover erscheinen? :p :D

 

LG,

Torben

Er ignoriert es einfach :D:D

Oder der Betrieb stellt einen Mercedes als Betriebsauto...aber sonst nur Audi und VW

Bei meinem Vater im Betrieb sind alle neuen Transporter von Mercedes findsch auch besser als den Krafter aber der rest der Autos ist VW AUDI und Skoda ;)

Und alle Autos in Weiß...schicke farbe ;)

So nochmal was von mir...

Einmal mein Passat in der schön warmen Garage ;)

Und einmal unsere Alarmkatze, welche vor keinem Wetter zurückschreckt...sie ist immer da wenn man sie ruft :D

Alarmkatze-Garfield
am 29. Januar 2010 um 20:25

Also entweder du hast nen Syncro und hast das Bild der Katze vergessen oder anders herrum. :p

 

LG,

Torben

Es fehlt noch der Passat aber den hatts nicht mitgesendet ich versuche es nochmal^^

Jetzt klappt es ;)

und da isser^^

Ach und Syncro hab ich leider keinen, wäre abr toll bei dem Schnee ;)

Passat-winter

Also wenn ich mir die Bilder von meiner Ratte im letzten Jahr angucke, dann sah er irgendwie besser aus als jetzt. :(:(:(:(

 

PS: Foto hab nicht ich gemacht und der Fotograf war auch nicht betrunken! ;)

Ratte
Deine Antwort
Ähnliche Themen