ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Fotos von euren Passat´s

Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 10. August 2008 um 12:29

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.

Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss

Lars

Beste Antwort im Thema
am 31. März 2013 um 19:45

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... :mad:

10215 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10215 Antworten

Naja mit gut gemacht meint ich, das es ja auch viele gibt die das Auto übelst tiefer legen und ganz kleine Stahlfelgen drauf machen....oder auch orginal mit kleiner stahlfelge...sowas find ich schlimm...

Also Alus gehören für mich schon zu "was dran gemacht" :D

Ist doch Quatsch.

Ich bin vielleicht ein sonderfall, denn ich finde meine CL 14" Stahlfelgen passen zu dem Auto wie kein anderes Paar Felgen.

Sicherlich sehen neue Alus auch nett aus, aber die "kleinen Stahlfelgen" bleiben drauf, egal was kommt.

Wenn du den Wagen tieferlegst verändern sich natürlich die relativen Proportionen der Karosse in Bezug auf die Reifen, da hast du natürlich Recht.

Ich hab schon ne kleine Menge gemacht an meiner Karre und da kommt auch noch ne Menge dazu fürs Maitreffen, aber die Felgen bleiben drauf.

Ich mach dir einen Vorschlag, (ich hab ja schon alle Umbauten geplant, aufgeschrieben und in Photoshop gemacht :D ),

- komm zum Treffen an die Nordsee

- guck dir meinen Wagen an

- und wenn du mir aus tiefster Seele ehrlich sagst das dir der Wagen nicht gefällt mit meinen ollen 14" Dinger, kriegst du drei Kisten Wunschbier.

LG,

Alex

am 24. Januar 2010 um 14:51

Also wenn ich mich an das Bild auf deinem Handy erinner, lass die bloß dran! Die passen ins Gesamtbild. :)

 

LG,

Torben

@vault:

Mag schon sein das sie dir gefallen...aber ich finde sowas nicht toll....Also 3 Kisten sicher :D

Nein aber ich denke das Gesamtbild muss einfach stimmen ;)

Und außerdem kann ich leider nicht zum Treffen kommen, weil erstens noch kein Führerschein und zweitens keine Zeit. Aber du kannst ja zum VW-Pfingsttreffen nach Bautzen/Litten kommen ;)

Also 700km Gesamtkilometer sind mir ein wenig zu viel muss ich sagen. Bin aber auf jeden Fall beim Maikäfertreffen in Hannover.

Sicher müssen die Dinger einfach ins Gesamtbild passen, ich find die Felgen nun mal echt knorke :D

LG,

Alex

PS: Wie du hast keinen Führerschein, hast du deinen Lappen abgeben müssen oder was?

EDIT: Sry, hatte das Wort "noch" übersehen. Du machst also im Moment begleitendes Fahren ja?

am 24. Januar 2010 um 16:58

Alex, wann willst du denn da auftauchen? Eventuell kann man da ja auch wieder zusammen ne Runde drehen falls du Lust hast?

Bald ist ja auch der Stammtisch, Thomas, dann kannst ja erscheinen. :p

 

Um beim Thread zu bleiben, ich hab hier noch nen Foto... :D

 

LG,

Torben

Zitat:

Original geschrieben von vaults

Also 700km Gesamtkilometer sind mir ein wenig zu viel muss ich sagen. Bin aber auf jeden Fall beim Maikäfertreffen in Hannover.

 

LG,

Alex

Wie jetzt ???? :rolleyes: :confused: :rolleyes: :confused: :rolleyes:

 

Zum Bodensee-Treffen hab ich bei einer Strecke ja schon mehr gehabt.

Jakker hatte zum Berlin-Treffen über 600km für eine Strecke gehabt.

Ich möchte nicht wissen was Padman und Mandy an Kilometern haben zum Nordsee-Treffen... und du jammerst schon bei 700km Gesamtstrecke.

Schonmal daran gedacht, dass so ein 'Auto auch mal richtig Auslaf braucht???

 

Gruß

Matze

am 27. Januar 2010 um 13:11

Mal meinen Winterpanzer schön ungewaschen

am 27. Januar 2010 um 13:26

Ungewaschen??? Der ist doch sauber??? :D :D :D

Ich müsste mal ein Foto von meinem posten, der ist richtig zugedreckt. :D  Aber schöner Wagen, das silberne mit schwarzer Haube gefällt mir. :)

 

LG,

Torben

am 27. Januar 2010 um 13:40

ja das is mein feuchtbiotop ^^ hoffe es wird bald wärmer das meine eisbahn hinterm fahrersitz auftaut aber irgendwie liebe ich die kiste als ich ihn gekauft hab war die haube noch silber denn eigendlich hatte ich ja vor ihn komplett matt schwarz zu machen mal sehn auf was für ideen ich bei dem schütter noch komme

hier mal meine drei ehemaligen:

CL Bj.92 66kW
GT Bj.91 118kW G60
GL Bj.90 66kW
am 27. Januar 2010 um 15:00

der gt und der letzte rote gefallen mir beim ersten fehlt die reling :-)

am 27. Januar 2010 um 15:05

Trägt der Passi denn immernoch HM als Kennzeichen? Auf dem letzten Bild steht ja einer mit H hinter dir?

 

LG,

Torben

Auf was du alles achtest:D

am 27. Januar 2010 um 15:26

Dient alles zum abklären möglicher Rivalen im Jagdgebiet. :D

 

Wobei das Kahle Schildchen an der Flanke eher Richtung Hannover/Garbsen deuten würde... hmm...

 

LG,

Torben

 

P.S. Dein Benutzertitel gefällt mir. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen