ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Fotos von euren Passat´s

Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 10. August 2008 um 12:29

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.

Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss

Lars

Beste Antwort im Thema
am 31. März 2013 um 19:45

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... :mad:

10215 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10215 Antworten

Gestern endlich mal die Kupplung gewechselt. Vielen vielen Dank noch mal an der Stelle an Peter (Panzerschubse) für deine Hilfe :) Besonders bei der Konstruktion des Provisoriums des zu Bruch gegangenen Mitnehmers :):) Hat Spaß gemacht mit dir bekloppten Vogel die Aktion durchzuführen :D:D

Kleine Hebebühne :p
Kleiner Motorheber :p
20140329-113432
+7

HHmmm Bild 12 sieht man deutlich die Laufspur von der Kurbelwellen-Simmerring-Feder am KW-Flansch.

Wenn da nicht "Geläppt" wird arbeitet sich da Öl wieder durch, trotz neuem KW-Simmerring...:mad:

Außerdem empfehle ich am KW-Simmerring immer das Original Dichtfett für Radialwellendichtringe mit der Teile Nr. G 052 128 A1.

Aber jetzt ist es zu spät...:rolleyes:

Der alte Kurbelwellensimmering war noch dicht. Haben ihn aber trotzdem vorsorglich erneuert und mit speziellem Fett von meinem Arbeitgeber eingesetzt :)

Zitat:

Original geschrieben von PKGeorge

Außerdem empfehle ich am KW-Simmerring immer das Original Dichtfett für Radialwellendichtringe mit der Teile Nr. G 052 128 A1.

Welche Vorteile hat das?

Ich kann mich vage entsinnen, dass ich damals einfach Öl genommen hab, um den Dichtring Beschädigungsfrei aufzusetzen.

An dem Simmering der Getriebeeinganswelle war aber (da er mit neuer Führungshülse kam) von VW aus ein Fett dran :)

 

Gruß Hans

Zitat:

Original geschrieben von hanspassat

An dem Simmering der Getriebeeinganswelle war aber (da er mit neuer Führungshülse kam) von VW aus ein Fett dran :)

Ja, bei mir auch. Ebenfalls original VW.

Gestern entdeckt: Die Schweinevögel machen wieder Zielübungen!

Schweinevoegel

das erinnert mich an Möbelkiste in Usedom XD

Direkt weg machen den Scheiß. Das Zeug frisst sich sowas von schnell in den Lack. Das bekommt man nicht mehr weg.

Wird gleich morgen abgewaschen. Mal sehen, wie lange das dann sauber bleibt... :)

Zitat:

Original geschrieben von Hans-57

Gestern entdeckt: Die Schweinevögel machen wieder Zielübungen!

Der Anschiß lauert halt überall. :D

Ich habe letztens beim Einsteigen in die Sch...e gepackt.

Genauer Treffer auf dem Türgriff :D

am 15. April 2014 um 6:46

Vögel scheißen nur auf Autos, wenn sie besonders gut geputzt sind und somit reflektieren... Dann halten sie es, wegen der Spiegelung, für Wasser und "scheißen drauf"... Eigentlich saubere Tiere!

Eure Autos sind nur zu sauber! :D

Nein, Dave. Das verwechselst Du wohl mit Eiche.

Meine Karre ist so dreckig, da reflektiert nichts mehr. Wenn es nicht so lange trocken gewesen wäre, hätten die Vögel bestimmt schon aus lauter Mitleid ein paar Schnäbelchen Wasser über das Auto geträufelt.

Vielleicht haben die Vögel gerade deswegen das Auto beschissen ;) :p Die dachten sich bei dem schmutzigen Auto fällt das nicht mehr auf ;)

Zitat:

Original geschrieben von Hans-57

Nein, Dave. Das verwechselst Du wohl mit Eiche.

 

Meine Karre ist so dreckig, da reflektiert nichts mehr. Wenn es nicht so lange trocken gewesen wäre, hätten die Vögel bestimmt schon aus lauter Mitleid ein paar Schnäbelchen Wasser über das Auto geträufelt.

Nee, das stimmt so nicht. Und ich bin nun auch nicht der Saubermann der Nation;).

Fakt ist, daß Vogelschisse immer nach dem Waschen das Auto verunzieren, weshalb ich immer

eine Rolle Küchenkrepp und ´ne Sprühflasche Wasser dabei habe. Wachs hilft dagegen , kann aber auch nicht immer bleibende Schäden verhindern.

Katzen und Marder, die mit ihren Dreckpfoten Dach und Motorhaube verunstalten, sind

dagegen die weitaus schlimmere Plage, denn dagegen ist leider bislang noch kein Mittel

gewachsen.

Katzennetz-4
Deine Antwort
Ähnliche Themen