- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B3 & B4
- Fotos von euren Passat´s
Fotos von euren Passat´s
Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.
Gruss
Lars
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?
So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ...
Ähnliche Themen
10215 Antworten
Mauzz ,sag bloß du restaurierst den Motor unter dem freien Himmel Das könnte aber ganz schön frisch werden.
nur die harten kommen in den garten
auch wieder wahr
hermtal... Mann oder Maus? Wie zum Teufel hast du deine Mitmenschen dazu gebracht, deiner Person das Attribut "männlich" zuzuschreiben?
Es soll Leute geben die machen alles am Auto, auch im tiefsten Winter, unter freiem Himmel (und mit Plane aufm Boden).
@mauzz: Was hastn für eine Standheizung? Webasto TTT, BW50? Läuft die gut? Erfahrungen mit Ethanol?
Gruß Hans
jo thermo top T also ne BW 50 heizt gut und schnell nur ein bissel laut trotz schalldämpfer etc. mit ethanol nicht direkt also e10 mag se hab auch mal gelsen das die mit e85 laufen soll kann ich aber net bestätigen
die Schlauchführung der Standheizung ist aber schlecht. Schneide mal das Loch größer aus...
Zitat:
Original geschrieben von hanspassat
Es soll Leute geben die machen alles am Auto, auch im tiefsten Winter, unter freiem Himmel (und mit Plane aufm Boden).
Plane ...... Weichei ....
du ich hab schon federbeine mit taschenlampe bei schneefall und 10cm schnee aufem hif gewechselt das is net undint geil
Nicht die Minusgrade sind das Problem sondern wenn man abrutscht und sich die Pfoten einhaut, dann kann es schon mal feucht ums Auge werden.
doch eig auch die minusgrade weil wenn du nicht mehr merks ob du die knarre noch in der hand hast oder nichgt mehr is auch scheiße wie die auf einmal aufem nasenbein liegt XD
Ist doch Geil, wenn einem die Knarre und jeder Schlüssel den man anpackt, an den Pfoten kleben bleibt!
Ich habe einmal beim 2er Golf im dicksten Winter nen Motor gewechselt Das hat mir gereicht Ich bevorzuge dann doch lieber unsere geheizte Werkstatt
Winterlandschaft...
Wo und wann entstanden diese Fotos, Nadi?
Hier ist nur Regen.
oh man, als ich da war war noch nichts davon zu sehen und hier ist es auch wieder Emsland... (Regen)