ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Fotos von euren Passat´s

Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 10. August 2008 um 12:29

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.

Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss

Lars

Beste Antwort im Thema
am 31. März 2013 um 19:45

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... :mad:

10215 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10215 Antworten

Wie ist das eigentlich? Am Bremspedal und am Gaspedal ist doch ein Geber oder ein Sensor dran, der dem Tempomat sagt wenn man aufs Gas- bzw. Bremspedal tritt. Ist das so richtig?

sind kombinierte Schalter die den Unterdruck unterbrechen und elektrisches Signal ans STG geben...

Ok, danke. So hört es sich besser an. Fachmännischer:)

Ist auch nur hinter dem Brems u Kupplungspedal. Sobald man eins der zweien leicht antippt wird das System "undicht" und somit schaltet die GRA ab.

Nicht ganz Nadi!

Es erfolgt auch ein Signal an das Steuergerät, welches den Zustand von Kupplungs/Bremspedal überwacht.

Die Belüftungsventile sind dafür da, den anliegenden Unterdruck entweichen zu lassen, damit der nicht mehr am Pedal "saugt". ;)

hier mal ein paar bilder von meinem b3 als er noch in der blüte seines lebens stand...

wichtig ist das sehr kanpp einzustellen. Das Problemm ist nämlich wenn das Signal an das STG kommt und es aber nicht entlüftet wird, dann wird trotz Bremsen das Gespedal gehalten, ein komisches Gefühl. Hatte ich am VR6 auch, da musste man dann erst mal kurz heftiger Bremsen das die GRA aufgehört hat. Komisches Gefühl wenn du bremst und er will Gas geben...

Zum Einstellen einfach drehen. Messgerät an beide Pins und sobald das Pedal gedrückt wird muss gleich das Signal Durchgang haben, dann arbeitet die GRA auch nicht so überraschend :D Dichtheit kann man mit dem Mund und nem Schlauch testen.

Wer so ein Richtiger VW-Fahrer sein will muss auch einen Rasentraktor von VW haben. Der Winter kann kommen und das nächste VW-Pfingsttreffen auch :D

Die Felgen standen deinem B3 ;)

10112012822

Was hast du denn fürn Motor in dem Rasenmäher? VR6 mit Syncroantrieb:D

VR6? Hinten drauf werkelt ein V12, welcher gleichzeitig als Balast dient =P

Ne Stinknormaler Rasentraktormotor mit11PS oder so.

Soll ja nur Mutti als Räumfahrzeug für Hof und Fußweg dienen ;)

am 10. November 2012 um 21:25

Zitat:

Original geschrieben von Thomas BZ

VR6? Hinten drauf werkelt ein V12, welcher gleichzeitig als Balast dient =P

Ne Stinknormaler Rasentraktormotor mit11PS oder so.

Soll ja nur Mutti als Räumfahrzeug für Hof und Fußweg dienen ;)

12 Ventile ... also einer von den 3 Zylindern ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:D :D

Thomas hat bestimmt noch die vier Reifenventile mitgezählt;)

Ich meinte W12 sorry^^

Vorhin nach der Golf7-Vorstellung noch kurz Bilder geschossen. Hatten Golf1-Golf7 in einer Reihe. Der 2er hätte mir echt gefallen.. G60-Motor und seit 15Jahren wird er kaum bewegt. Der Besitzer möchte ihn aber behalten :D

2012-11-11-393
2012-11-11-394

Mh, der siebener fehlt auf den Fotos;) Fahre mir den übernächste Woche anschauen. Bin mal gespannt. Warst aber ganz schön nervös, als du den 2er gesehen hast. Das erste Foto ist ganz schön unruhig:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen