ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Fotos von euren Passat´s

Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 10. August 2008 um 12:29

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.

Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss

Lars

Beste Antwort im Thema
am 31. März 2013 um 19:45

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... :mad:

10215 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10215 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nilksson

Klar kann man da anhalten....

Guckst Du hier:

Ich konnte am 28.09. sogar auf der Bahn anhalten! :eek:

Geht alles :cool:

Genau hier. :(

Jd310083
am 30. Oktober 2012 um 20:44

Zitat:

Original geschrieben von konsulistic

Ich konnte am 28.09. sogar auf der Bahn anhalten! :eek:

Geht alles :cool:

Genau hier. :(

Also ich finde da hättest du dir aber einen runderen KM Stand aussuchen können... :)

BTW: Quarz-Zeit... :D

am 30. Oktober 2012 um 20:52

Tja, ich hab das Foto bei 333333 mitm Syncro verpasst, da hatte mein Schwager das Auto und hats verpennt mitm Foto. :(

Und was bringen die ganzen Fotos???? Ich sag mal so, wenn das Auto die 500000km knackt, dann kann man schonmal ein Bild machen aber nur wegen ein paar runden Zahlen? Wenn man sonst keine Probleme hat.:rolleyes:

am 30. Oktober 2012 um 21:52

Wasn mit Dir los?

 

Bist Du denn nicht stolz auf Dein Auto, wenn es ne gewisse Marke knackt? :rolleyes:

 

Viel heutige Autos kommen nichtmal über 200.000 und sind schon platt, umso stolzer sind wir eben auf unsere alten Eimer. ;)

Wie gesagt, wenn er die 500000km Marke knackt, von mir aus. Aber gerade Nadi hält ja jeden sinnlosen Kilometerstand im Bild fest. Es ist doch nix besonderes, wenn der Passi 150000km runter hat. 300000km muss er mind. halten. ;)

am 30. Oktober 2012 um 21:56

Ja mein Gott, lass ihr halt die Freude.

 

Ich hätte mich auch gefreut, wenn ich am Syncro die Schnapszahl hätte festhalten können.

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

 

Viel heutige Autos kommen nichtmal über 200.000 und sind schon platt, ;)

Wenn sie mal soweit kämen.

Dacia Logan 1,6 MPI von einem Bekannten nach 3,5 Jahren und 55.000km platt.:eek:

Soviel zum Thema heutige Autos. ;)

:D:D:D Lass dir von Raini die Schnapszahl ins KI schreiben, mach dein Bild und dann ändert er ihn wieder auf original! :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von konsulistic

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

 

Viel heutige Autos kommen nichtmal über 200.000 und sind schon platt, ;)

Wenn sie mal soweit kämen.

Dacia Logan 1,6 MPI von einem Bekannten nach 3,5 Jahren und 55.000km platt.:eek:

Soviel zum Thema heutige Autos. ;)

Dacia is ja auch kein Auto sondern ein Zustand;) Dann lieber ein Uraltauto.

am 30. Oktober 2012 um 22:02

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

 

Ich hätte mich auch gefreut, wenn ich am Syncro die Schnapszahl hätte festhalten können.

Hier ... das uralte Foto ... mach Dir ne Fotomontage von ...

 

:D

am 30. Oktober 2012 um 22:49

Ich warte einfach bis 333.666 dransteht! :p

also ich habe auch ein Bild gemacht als ich die 40 000 geknackt habe und das mit nem Auto was 21 Jahre alt ist und wie aus dem Laden aussieht :)

Ich finde das nicht schlimm, macht man irgendwie, da sind ja auch Erinnerungen mit verbunden :D

Gruß Wester

Da war das Auto zwar noch keine 21, sondern erst 15, aber trotzdem........ich finds auch lohnenswert.

Das muss im Endeffekt jeder selber wissen.

Ich bin froh über jedes Bild das ich von meinen ehemaligen und derzeitigen Autos habe, und erfreue mich immer wieder drüber, wenn ich sie alle paar Jahre mal anschaue.:)

Dsci0194

nicht schlecht, so nen Tachostand habe ich auch noch, aber im Nasenbär :D

Gestern die 475 000 mit dem ABT genackt, mit nem Benziner...

Gruß Wester

Deine Antwort
Ähnliche Themen