ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Fotos von euren Passat´s

Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 10. August 2008 um 12:29

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.

Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss

Lars

Beste Antwort im Thema
am 31. März 2013 um 19:45

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... :mad:

10215 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10215 Antworten

ich sag nur Webasto und auf Arbeit warmer Turbinensaal :-)))

So, heute mal ein bissl Schnee schieben...und die schon mal erwähnte Schneekunst...

So hier mal das Video vom Driften mit Nuddel, padman, Kay8118 und mir in Donnstetten auf der Alb :D

 

Video

 

viel Spaß^^

 

 

 

schön eingestellt, zum Glück sieht man kein Kennzeichen:D:D

Das mach mer aber nochmal besser! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

schön eingestellt, zum Glück sieht man kein Kennzeichen:D:D

Du immer mit deinem Kennzeichen. :rolleyes:

Nadi, da du es ja noch nicht geschafft hast, hab ich jetzt mal die kleine Ausfahrt mit deinem VR6 in Harz4 Ausstattung verlinkt. ;)

Wie lieb der Raini doch immer winken kann! :D Aber die Pippi Langstrumpf Zöpfe stehen Nadi auch ganz gut! :D

 

*duck und wech*

das war vor dem Maräuchern, hahahahaaaaaaaaa... anschließend wurde geschweißt und geflickt und und und :-)

Die anderen Fotos bleiben lieber unter uns. :D:D:D:D

dieee meinst du, oh ja die bleiben unter Verschluß. Danach bekommen wir beide nur noch einschlägige Angebote, muhaaaaa.

Wenn du schon hier mein Gesicht (und dazu net nur peinlich sondern oberpeinlich) zeigst, könnt ich ja noch die andern einstellen... HAHA :p das fänden sicher alle mindestens noch 10 mal lustiger als die Zöpfe;)

Hier noch paar aktuelle Bilder.

Schnee fahren (und festfahren mit dann aufschaukeln) bis die Müdigkeit siegte und mich heim brachte:)

Bild1114
Bild1116
Bild1117
+1

Du spürst wenigstens die Müdigkeit und fährst nach Hause. Andere fahren trotz Sekundenschalf weiter. :D:D:D:D

Musst i mir glei 2mal anschaun:D:D:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen