ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Fotos von euren Passat´s

Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 10. August 2008 um 12:29

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.

Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss

Lars

Beste Antwort im Thema
am 31. März 2013 um 19:45

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... :mad:

10215 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10215 Antworten

@Mauzz

Nein, das war mit Schaaf!!! ;)

dave  wenn es  dir  gefällt  ist  es doch  egal    lass  dich  nicht ärgern    sag  halt ist nen audi  80 mit krebs :D

 

ist  halt  selten    obwohl  da im moment mehrere  drinnen  stehen    in der bucht . will die  keiner ???

darf mann überhaupt  4 nebler  fahren dat gibt  doch punkte.

 

also ich kann mich  mit dem ausatz in keiner  weise  anfreunden   wie  schon früher  für  den rocco  2

am 6. November 2010 um 23:04

Im Handbuch zum Grill ist der Einbau als Nebler oder Fernscheinwerfer beschrieben... Der Anschlussplan sieht aber nur die Methode mit den Fernscheinwerfern vor. Vom Anschließen hingeggen ist es total latte - da könnt ich auch an die Blinker gehen.

 

Werd das wohl in Cooperation mit den Jungs vom Tüv besprechen bevor ich dat verdrahte... :p

 

Cool aussehen würden ja 4 Nebler^^ Bringen würden natürlich nur 2 Zusatzfernscheinwerfer etwas!

Das Ding wirste höchstwahrscheinlich nur als Zusatzscheinwerfer mit dem Fernlicht zusammen durchbekommen ... so zumindest meine Erfahrung :p

Freibrennen :eek::eek::eek::D

Zitat:

Original geschrieben von Dave1989

Vom Anschließen hingeggen ist es total latte - da könnt ich auch an die Blinker gehen.

 

 

 

Cool aussehen würden ja 4 Nebler^^ Bringen würden natürlich nur 2 Zusatzfernscheinwerfer etwas!

du kannst  meinetwegen  ran gehen  wo  du  willst  wenn es  der leitungsquerschnitt zulässt   meinetwegen  binde  sie  dir  an die  Hupe :D

 

gut  wenn da  ne  freigabe  für  nebeler und  fernlicht   ist    isses  ja  kein prob  normal  haben nebler  andere  streuscheiben

 

cool   wer  wo  was  sieht  sieht cool aus :p  du meinst  den heitzlüfter  grill mit lampen :D 

 

ich  weiß  warum  du die   als  nebler  haben  willst  damit  du  damit  schön  die  leute  blenden kannst .

 

ne  mal im ernst     an der  position machen  die  nur  als  zusatz fernlicht  sinn  als  nebler  zu hoch  nebel  soll mann möglichst  tief  aus leuchten um dich nicht  selber  zu blenden   mit zu hoch  eingebaten neblern   dann haste  nämlich   ne  weiße  wand  wenn es  mit  nebelganz  dick kommt

am 6. November 2010 um 23:38

Zitat:

Original geschrieben von blubbflubb

Das Ding wirste höchstwahrscheinlich nur als Zusatzscheinwerfer mit dem Fernlicht zusammen durchbekommen ... so zumindest meine Erfahrung :p

Hab grad auf die Verpackung geschaut - es ist die Version für Fernscheinwerfer (1FB 006 420-81). Für den Nebelscheinwerfergrill (1NB 006 420-80) müssen nur andere Lampen rein (B E1 8371 R19). Werd mal bei Hella anfragen, ob die noch welche liegen haben...

am 6. November 2010 um 23:40

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

Zitat:

Original geschrieben von Dave1989

Vom Anschließen hingeggen ist es total latte - da könnt ich auch an die Blinker gehen.

 

 

 

Cool aussehen würden ja 4 Nebler^^ Bringen würden natürlich nur 2 Zusatzfernscheinwerfer etwas!

du kannst  meinetwegen  ran gehen  wo  du  willst  wenn es  der leitungsquerschnitt zulässt   meinetwegen  binde  sie  dir  an die  Hupe :D

 

gut  wenn da  ne  freigabe  für  nebeler und  fernlicht   ist    isses  ja  kein prob  normal  haben nebler  andere  streuscheiben

 

cool   wer  wo  was  sieht  sieht cool aus :p  du meinst  den heitzlüfter  grill mit lampen :D 

Da ist nen Relais mit bei^^ Ist ja auch nen originaler Kompleetbausatz gewesen! :p Mit deinen Streuscheiben hasste recht...

ich hab so nen Grill auch noch komplett auf Lager. Jetzt weis ich das ich den nie dran machen werde :-)))

am 7. November 2010 um 8:58

Das blöde ist, wenn ich die als NSW benutzen will, muss ich die mit dem Abblendlicht zusammen einschalten... Da die äußere Lichtaustrittsfläche mehr als 400mm vom breitesten Punkt des Fahrzeuges entfernt ist. (§ 52 Zusätzliche Scheinwerfer und Leuchten).

 

Also doch Fernlicht... :D

ach hier meiner auch noch mal mit dem neuen motor :-)

04092010501
21082010484

nett geworden  .  läuft  er  denn jetz   sauber  und    haste  ihn nochmal  zerlegt  oder  war  das nur underground panic  attack

 

mach  endlich  deinen  Pilz  weg

 

sag  mal  bescheid  ob  der  schwarze lack  auf dem wischwasch behälter  hält  und  nicht  abbrösselt

 

andere  Frage   : dein Motor  hängt  ein bissel  sehr  schief  drinnen   haste  du vorderes und  getriebe seitiges  lager  vermurkst

 

oder  hinters  lager  nicht  richtig drinnen sitzen  in der Führung ???

 

oder ist  das Perspektive :D

wassen das fürn kleiner Kühler?

Beim 35i gibts min. vier verschiedene Kühlergrößen.

Wahrscheinlich ist der von nem anderen Motor ... oder ausm B3, denn da gabs den VR6 auch mit 630er Kühler (ohne Klima) :p

So, nun nach längerer Abwesenheit auch mal nen paar Fotos von meinem Süngro, wo mir heut morgen so ne blöde Kuh fast ungebremst ins Heck rein is! :mad:

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen