ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Fotos von euren Passat´s

Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 10. August 2008 um 12:29

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.

Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss

Lars

Beste Antwort im Thema
am 31. März 2013 um 19:45

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... :mad:

10215 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10215 Antworten

warum gibts sowas in good old germany die klarglasfunzeln aus amiland find ich schick schade das den deutschen tunern sowas nicht einfällt mal abgesehen von diesen missratenen lexus eckel teilen*würg*

Zitat:

Original geschrieben von corsa opc fahrer

ja die bei mir dran sind haben ein e prüfzeichen

da hat der tüv mann gestern auch blöd geguckt

kann auch gerne ein foto davon machen

nö aber die e nummer wär mal interesant. also was da drauf steht. weil die dinger für den b4 gabs net wirklich. ausser eben a) china -> die ham keine e zeichen oder b) selbstgemacht. wobei das bei dem look seeeeeehr schwer ist.

@grave digger

weil angebot und nachfrage ;) kauf dir n 2er oder 3er golf. da gibts klarglass, cristal glass, gefärbet in rot, schwarz, grün, gelb, blau, mit led´s etc...;)

Mahlzeit,

@ Grave: Kannst ja mal bei HELLA anrufen und denen sagen, sie sollen eine Kleinserie auflegen mit Prüfzeichen.

Das machen die soagar! Bei 1000 Paar dürfte das Paar dann so um die 400-500€ kosten. Entwicklungsarbeit ist teuer und das "E-Prüfzeichen" gibt's auch nicht umsonst :p

Nur bist DU dann der Auftraggeber und bezahlst das alles und DU bist auch derjenige, der die Teile dann verkaufen muss...

Weisst Du jetzt also, warum sich da keiner (auch kein Tuner) beitraut??

Markus

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

Zitat:

Original geschrieben von corsa opc fahrer

ja die bei mir dran sind haben ein e prüfzeichen

da hat der tüv mann gestern auch blöd geguckt

kann auch gerne ein foto davon machen

nö aber die e nummer wär mal interesant. also was da drauf steht. weil die dinger für den b4 gabs net wirklich. ausser eben a) china -> die ham keine e zeichen oder b) selbstgemacht. wobei das bei dem look seeeeeehr schwer ist.

@grave digger

weil angebot und nachfrage ;) kauf dir n 2er oder 3er golf. da gibts klarglass, cristal glass, gefärbet in rot, schwarz, grün, gelb, blau, mit led´s etc...;)

ich werde nachher mal gucken und auch nach einer teile nummer

Zitat:

Original geschrieben von gtimarkus

Mahlzeit,

@ Grave: Kannst ja mal bei HELLA anrufen und denen sagen, sie sollen eine Kleinserie auflegen mit Prüfzeichen.

Das machen die soagar! Bei 1000 Paar dürfte das Paar dann so um die 400-500€ kosten. Entwicklungsarbeit ist teuer und das "E-Prüfzeichen" gibt's auch nicht umsonst :p

Nur bist DU dann der Auftraggeber und bezahlst das alles und DU bist auch derjenige, der die Teile dann verkaufen muss...

Weisst Du jetzt also, warum sich da keiner (auch kein Tuner) beitraut??

Markus

naja nicht ganz....fk macht z.b. auch genügend kleinserien auf anfrage. die qualität darf ruhig diskutiert werden ;) auf anfrage wegen der zulassung wurde vom hersteller (macht ja fk auch net selber) sinngemäss geantwortet "wir können da jedes zeichen draufmachen was ihr wollt"...

ach ja und das e zeichen kosten pro kammer 600€.

am 14. Oktober 2010 um 9:56

ich sag ja nur das es schön währe ,aber ich geb mich auch mit meinen schwarz roten oder ganz schwarzen rüli´s zufrieden,das da wenn ne menge knete für entwicklungsarbeiten etc. drauf geht.2er Gölfe hatte ich schon 8 oder 9 aber da ist das platzangebot nicht so schön wie beim passi.

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

Zitat:

Original geschrieben von corsa opc fahrer

und ein paar hab ich ist auch e prüfzeichen drann:):):):):):):):):):)

auf DEN weissen?!

@naddl

die dinger gibts in den staaten zu kaufen. die hier: http://cgi.ebay.com/.../...ZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories sehen aber nach selbstgebaut aus. die teile gibts auch als "kristall" funzeln. oben weiss unten rot. leider auch ohne e zeichen. im amiland zu bekommen, und garnet mal sooooo teuer. 150$ plus glaub 30$ versand und dann halt zoll.

der händler kommt sogar aus deutschland.. also zoll ist dann schonmal hinfällig! ;)

hier mal passat mit scheiße XD

Bild078
Bild079
Bild080

Da Stoßstange nicht abwill und Wetter jegliche Arbeiten unterbindet kommt erst einmal nur ein popliges Bild von der Rückseite des DKS. Hab sämtliche Kleberest vorsichtig mit einem Skalpel entfernt und ganz vorsichtig geschliffen.

Zwischendurch immer wieder an die Klappe gehalten.

Er hat Abweichung von ca. 1,5mm. Ob ich damit leben kann muss sich noch zeigen.

LG,

Alex

Ein schöner Hänger mit Scheiße =D

joa ^^ abladen mit der hand war noch geiler^^

ach btw im zweiten bild sieht man links meinen motorkranXD

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

joa ^^ abladen mit der hand war noch geiler^^

du  bist  doch ein fieses  Ferkel

 

kleiner  tip    :  wenn ich mich  nicht  schwer  irre  haben  sie  mitlerweile  eine  neue  erfindung gemacht

 

nennt  sich    so glaube  ich  Schaufel  oder  so  .  soll  dir  bei  solchen problemen  helfen können "  duck und  wech

 

 

ja das mit der hand war darauf bezogen das ich keinen frontlader hatte XD

und schaufel bei mist is bissel schlecht ne MISTgabel ist da besser ;) jetzt hat oma mitten im garten nen riesen scheißhaufen liegen

Soooo...

nu hat meiner auch iwie ne magische zahl geschafft!:D:D:D

und rennt wie ne eins!

YEAH, herzlichen Glückwunsch zum Runden. 1A

Beim nächsten Mal lässt du das Tachodesign aber vom Profi machen, also von mir :D

Liebe Grüße,

Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen