ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotos von eurem Ford Focus ST MK3

Fotos von eurem Ford Focus ST MK3

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 9. Oktober 2012 um 18:50

Ich fange mal an.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RyooN

 

junge du nervst so langsam. wie oft willst du uns denn noch verklickern, dass deiner mit styling kit besser als der st aussieht !!! das haben wir schon lange verstanden.

aber man merkt echt immer mehr wie bei dir der neid größer wird. lass jetzt gut sein und hör mit der pinserei auf.

Geht es Dir eigentlich noch gut?????

Betroffene Hunde bellen bekanntlich am lautesten!

Habe ich in irgendeiner Weise oben einen Vergleich zu meinen gezogen? NEIN! Und ich habe den ST nie schlecht gemacht sondern nur meine Meinung geäußert und dabei stets betont das es meine persönliche ist!

Und ganz alleine stand ich mit meiner obigen Argumentation ja auch nicht da!

Aber wie dem auch sei du hast deine Meinung ich meine!

255 weitere Antworten
Ähnliche Themen
255 Antworten

Seit gestern meiner! ;-) Muss bei besserem Wetter auf jeden Fall noch ein paar Fotos machen.

20131015-132208
am 24. November 2013 um 5:01

Werde auch bald ST Besitzer, Mitte Dezember ist es soweit.

Und das beste, ich kriege diesen hier (http://www.altayermotors.com/.../2013-Ford-Focus_ST_FO373.pdf), neu in Tangerin Scream und den Recaros fuer, festhalten, Euro 18,500.00!!!

;-)

Bevor ihr sagt, das das nicht geht, soviel kostet der ST hier in Dubai wenn man noch etwas Rabatt ueber die liebe Frau bekommt, die in der selben Firma arbeitet. Aber auch ohne diesen Rabatt kommt der Focus ST hier auf knapp Euro 19,075.00 mit Rabatt von Ford direkt fuer jedermann.

Ausserdem hat der Wagen 5 Jahre/ 100.000km Garantie und 3 Jahre/60.000km Service Paket dabei (Service jede 10.000km inkl. aller Teile und Arbeitsaufwand).

Freue mich wie ein Kleinkind an Weihnachten (ist ja auch bald, also wird es ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk).

Bilder kommen dann im Dezember sobald der Flitzer da ist.

MfG

Preise anderer Länder sind nicht vergleichbar.............. insofern ist 18500 Euro unrelevant.

Bezahlt man in Dubai überhaupt mit Euro ??

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Preise anderer Länder sind nicht vergleichbar.............. insofern ist 18500 Euro unrelevant.

Bezahlt man in Dubai überhaupt mit Euro ??

Ich kann gerne schreiben, dass es AED 92.000 sind, aber was nuetzt es den Leuten, die hier lesen um zu vergleichen?

Natuerlich haben andere Laender andere Preise, mir wird dadurch aber nur bewusst, wie schoen man in Dtl. beim Kauf von Guetern verars..t wird. Denn eines sage ich dir/euch, Ford und alle anderen Hersteller verdienen hier an den Autos auch noch.

Die MwSt. ist Teil des ganzen Uebels und ich bin der Ueberzeugung, dass wenn man die MwSt. in Dtl. ein paar % senken wuerde, es den Konsum antreiben wuerde. Aber mir wurde mal gesagt, dass ich einen Rechenfehler habe, nur geht es hier ja auch und Leute verdienen Geld damit, Mitarbeiter kriegen ihr Gehalt und koennen ihre Familien damit versorgen.

am 21. April 2014 um 16:26

Hier mal meiner...

Grüße

Joe

Schaut sehr gut aus! Liegt der etwas tiefer?

am 21. April 2014 um 16:34

Zitat:

Original geschrieben von V40dude

Schaut sehr gut aus! Liegt der etwas tiefer?

Danke,

ja, H&R 25mm und 30/40mm H&R Spurverbreiterungen.

Grüße

Joe

Zitat:

Original geschrieben von Joe667

Hier mal meiner...

Grüße

Joe

Bisschen viel HDR Effekt, das schwarze Auto säuft im Bild etwas ab.

Ansonsten machts nen guten Eindruck ;)

am 21. April 2014 um 17:06

Ist halt nicht so einfach, nen schwarzen vom Bild abzuheben ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Joe667

Ist halt nicht so einfach, nen schwarzen vom Bild abzuheben ;-)

Licht einfügen ;)

am 23. April 2014 um 4:49

Wenn man nur nen 430er hat und keine großen Spiegel wird es eben nicht so prall. Und für ein 25 Minuten Shooting ganz passabel denk ich. Und nochmal. Schwarz ist auch mit Licht immer noch nicht weiß. Deswegen heißt es ja schwarz...

Aber bin gerne für Tips zu haben wie man nen schwarzen richtig ablichtet.

Grüße

Joe

am 23. April 2014 um 9:12

Mit Iso und Blende Spielen im ganz groben gesagt. Hab auch lange gebraucht bis ich dort war wo ich hin wollte mit meiner Spiegelreflex. Trotzdem Schöner ST!!! Bissal zu viel Candy Style vielleicht. Zu viel bearbeitet:D

Zitat:

Original geschrieben von mozll

Mit Iso und Blende Spielen im ganz groben gesagt. Hab auch lange gebraucht bis ich dort war wo ich hin wollte mit meiner Spiegelreflex. Trotzdem Schöner ST!!! Bissal zu viel Candy Style vielleicht. Zu viel bearbeitet:D

Das meinte ich.

Und Licht eben in Bezug auf die Belichtung mit ihren Parametern, schwarz kann schwarz sein und bleiben. Nur dass sich der Hintergrund mehr absetzt. Am einfachsten ist da wirklich ggf. stativ und mit den Einstellungen rumspielen, dafür weniger im Nachhinein.

Da das Bild nun schon gemacht ist... falls du ein Android Smartphone hast probier aber mal die App Snapseed, da ist der HDR Effekt erstaunlich.

am 3. Mai 2014 um 14:29

Meiner.:)

Wenn er Fertig ist Folgen bessere!:)

Schön aufpoliert für die Hochzeit:)

Imgl0150-kopie
Imgl0154
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotos von eurem Ford Focus ST MK3