ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Fotos

Fotos

Themenstarteram 15. September 2002 um 13:24

Hallo.

Wer kann mir sagen wie ich hier als Anhang ein Foto von meinem Auto hängen kann??

THX im vorraus

Grüßle

Ähnliche Themen
17 Antworten

http://www.motor-talk.de/misc.php?s=&action=faq&page=3#attachments

Themenstarteram 17. September 2002 um 12:16

Hallo Leutz,

 

Das ist nur ein Test ob ich mein Schatzi auch rein bekomme...

Habe momentan kein besseres als das hier wo auf dem VW Treffen in Merzig stand...

Wenn ich dann jetzt noch wüßte wie ich eine Foto Datei so schalte das sie bei jeden Eintrag zu sehen ist dann wäre ich rund um glücklich :D

 

Ach ja- diese junge überzeugende Mann der sich da so genüßlich an mein Auto lehnt ist mein Bruderherz :D:D:D

Grüßle

Schönes Auto! Aber wenn sich mein Bruder so auf meinen Wagen setzen würde, würde er nen *****tritt kriegen! ;)

Und dann neeeeee, das tut einem ja in den Augen: Erstens dein BRuder AUF dem Auto, und dann auch noch dieser hässliche "Bra" (kommt aus Amiland für BH) auf dem Auto. Was erwartet ihr auf der Straße????? Dass euch Felsbrocken entgegen fliegen?? Da hab ich doch lieber ganz klitze kleine Kitchen, die man nach zwei oder drei jahren lackieren kann, aber doch nicht so ne blöde Zipfelmütze fürs Auto......nenenenene

 

Gruß

~Johnboy

HE KONKRET ALTA MIT M3 SPIGEL RESPEKT WEISSU

Nein im Ernst, Absolut fettes Teil!!! *neid* Kompliment!

Werde meinen jetzt GENAU GLEICH wie deiner machen:D:D:D

... hahaha nur spass!

Greez

Themenstarteram 17. September 2002 um 15:51

Hallo Jahnboy...

 

Zum Glück sind nicht alle Geschmäcker gleich

Stell Dir mal vor es würden alle Autos die selben Sachen drannen haben wie Du...

Das wäre doch der reinste Horror!!!

Und nun die nächste Frage...

Welchen Sinn macht es tausende von Euro in die Karre zu stecken wo man am ende noch nicht mal mehr auf allen Straßen fahren kann?? Keinen :D

Alles ist so überflüssig wie ein Kropf- aber genau das ist ja das geile daran... Weil

DER SPAßFAKTOR ZÄHLT- und sonst nix :D:D:D

@Leinad: Wenn mein Auto so tief liegt wie deins, komm ich weder noch zu McDonalds, noch komm ich aus meiner Garage! Sieht zwar geil aus, aber fahren will ich auch noch damit! Außerdem hab ich ne RS-Stoßstange, und die kann man nich so einfach tauschen wie den Frontspoiler!

Wie viele Frontspoiler hast du denn schon "verbraucht"?

@hotte

Sei doch froh, dank ihm haben die Gemeindearbeiter (oder wie heissen die in DE) im Winter nicht so viel zu tun (Schneeschaufeln usw.) :D:D:D:D

Aber geil aussehen tuts auf jeden Fall!

is bis jetzt mein erster, hält auch ziemlich gut für vw kram :D

im winter kommt der natürlich auf serienstelzen, da möcht ich soo nich mit fahren.

P.S. bei unserem macdoof gibts keine hubbel mehr. da stand zu oft öl auf dem parkplatz :D:D:D:D

Hoffe mal nicht von Dir :D:D:D

nene, ich kann fahren :D:D:D:D:D

was hast du denn für die radkästen ziehen lassen bezahlt??

WOW! NET SCHLECHT!

Der sieht schon Hammer aus! Hast du die Räder hinten mit Distanzscheiben rausgeholt??? Wieviel hast bezahlt komplett für hinten? mit börteln und distanzscheiben?

Aber ich versteh net wieso man so ne Zeltplane ans Auto macht? nee nee!

Hast du einen cup diffusor dran? Wenn ja hilf mir bitte!

Deine Antwort
Ähnliche Themen