Fotos eures neuen Vitos hier rein
Servus,
unsere neuer steht schon aufm Hof vom Händler.
Vorab schon mal ein Bild.
Gruß
http://data.motor-talk.de/.../img-2290-614946440744754255.jpg
Beste Antwort im Thema
schnell mal ein paar bilder gemacht...im chaos.
167 Antworten
Ich muss noch ca. 5 Wochen auf meinen Vito Tourer Pro in kieselgrau warten.:-( Aber bin schon ganz hibbelig.:-)
Zitat:
@thommyr schrieb am 15. Februar 2016 um 11:14:28 Uhr:
Ich muss noch ca. 5 Wochen auf meinen Vito Tourer Pro in kieselgrau warten
Kieselgrau ist eine meiner Meinung nach sehr schöne Farbe, zwar kein Metallic. Aber hat was...
Ähnliche Themen
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 18. Februar 2016 um 08:23:34 Uhr:
Stehe da statt einer Kuhhhh ein GLC, wäre es ein perfektes Bild 😉.mfg Wiesel
Die Rennkuh ist schon gut. Da müsste beim GLC schon noch eine andere Motorisierung kommen 😁 Mit den 204 PS reicht das bei weitem nicht. AMG GLC mit V8 kommt eventuell mal. Das käme dann schon eher in Frage. Bin mit dem Audi aber sehr zufrieden und auch Mitglied im SQ5 Klub.
Noch ein paar Bilder nachdem die Beschriftung jetzt fertig ist. Gefällt mir gut und fährt sich super!
Zitat:
@GT-Liebhaber schrieb am 17. Februar 2016 um 20:54:57 Uhr:
Zitat:
@thommyr schrieb am 15. Februar 2016 um 11:14:28 Uhr:
Ich muss noch ca. 5 Wochen auf meinen Vito Tourer Pro in kieselgrau wartenKieselgrau ist eine meiner Meinung nach sehr schöne Farbe, zwar kein Metallic. Aber hat was...
Kieselgrau hat mich interessiert! Mein (sehr)Freundlicher meinte nein. Geschmäcker sind verschieden.
Wer zeigt Bilder vom Kieselgrauen???
Wenn er da ist, kommen von meinem Bilder. Das wird nach Plan so noch 3 Wochen dauern. Ich hatte mal Info vom Händler erhalten, dass er in dieser Woche gebaut wird.
Zur Farbe, warum Kieselgrau, weiß wollte ich nicht, das hatten alle bisherigen Fahrzeuge. Naja und schwarz? Ich bin Elektriker und kein Bestatter-)). Rot oder Blau, fand ich, passt auch nicht so richtig.
danke für die Info. Ich bin sehr gespannt.
weiß hatte ich auch schon. geht zur not. rot finde ich klasse - passt aber nicht wirklich zu den Farben meines Logos.
silber habe ich aktuell am T5. gefällt mir sehr gut. allerdings nach einem Treffer am Heck deutlich zu erkennen, dass es zum nachlackieren nicht taugt.
also. bin sehr gespannt auf Deine Bilder.
Zitat:
@stratoman schrieb am 2. August 2015 um 22:21:36 Uhr:
Servus,hier mal ein paar Bilder von unserem:
Hi Stratoman,
hast Du für mich einen Link, unter dem ich GENAU diese Chrom-Heckleiste kaufen kann? Sieht verdammt gut und so schön passgenau aus.
Vielen Dank!
P.S. Nun haben wir ein halbes Jahr nach dem Du die Bilder gepostet hast. Hält immer noch alles an Chromzierrat und sieht auch noch gut aus, Stichwort Autowaschanlage?
Zitat:
@PP-Vito schrieb am 22. Februar 2016 um 19:40:38 Uhr:
Zitat:
@stratoman schrieb am 2. August 2015 um 22:21:36 Uhr:
Servus,hier mal ein paar Bilder von unserem:
Hi Stratoman,
hast Du für mich einen Link, unter dem ich GENAU diese Chrom-Heckleiste kaufen kann? Sieht verdammt gut und so schön passgenau aus.
Vielen Dank!
P.S. Nun haben wir ein halbes Jahr nach dem Du die Bilder gepostet hast. Hält immer noch alles an Chromzierrat und sieht auch noch gut aus, Stichwort Autowaschanlage?
Servus,
sieht noch gut aus, und hält incl. dem Stern wie Bolle :-)
Alles prima.. Die Heckleiste habe ich aus der Bucht. Ich schicke dir mal ne Art.-Nr.
gruß
So, heute nachmittag 15.00 Uhr ist Übergabe des kieselgrauen Vitos und in den nächsten Tagen kommen auch paar Fotos.
Moin Gemeinde,
hier mal ein paar Eindrücke meines neuen Wagens.
Farbe Flintgrau, B- und C-Säule schwarz foliert.