Fotos eurer Zafiras
Hallo Leute zeigt doch mal eure Zaffis fotos von meinem kommen morgen würde mich interessieren denke einige von euch auch, da sieht man ja zb was man noch so an seinem Zaffi machen kann, würde mich freuen wenn ihr bilder posten würdet
MFG BLUE
121 Antworten
Ich verkaufe einen neuen Remus ESD für einen Zafira A. Mit 2 verchtomten Endrohren (2 X 90MM). Komplett aus Edelstahl.
Bei Interesse bitte per pn bei mri melden.
Sorry, gab leider ein mißverständniss
Zitat:
Ja, ich kann damit fernseh schauen und meine xbox spiele, spielen oder musik hören.
ich schaue natürlich mit einme DVB-T Tuner Fernsehen und die xbox ist am zweiten Scart vom Tuner angeschlossen.
Praktisch an einem AV-Eingang des DVB-T Tuners.
Also Fernsehen mit dem Tuner und Spielen, DVD's schauen, mp3's hören und Videos klotzen mit der xbox.
Gruß livisas
Ähnliche Themen
Jo gehört zwar ned hier her aber wo hast du das mit der Xbox machen lassen bzw geht doch auch mit ner PS 2 oder
MFG blue
Zitat:
Original geschrieben von Blue Sky77
Jo gehört zwar ned hier her aber wo hast du das mit der Xbox machen lassen bzw geht doch auch mit ner PS 2 oder
MFG blue
Wo man es mit der X-Box machen lassen kann, das weiß ich nicht,
allerdings geht es ganz sicher auch mit der PS2.
Das kostet in etwa 100 Euronen =>
dann kannst du zum einen eine Festplatte einbauen, Video und MP3 von Platte spielen, und auch deine PS2-Spiele auf Festplatte klatschen -> keine Ladezeit während des Spielens 😁
Zitat:
Original geschrieben von SMK100
Ich habe hier auch noch welche Bilder.
Ist heute erst fertig geworden.
Bild 01
Bild 02
Bild 03
Bild 04
Bild 05
Bild 06
.
.
.
- Xenon Scheinwerfer
Hmmmm... also..... tja....
Was zum Teufel hast Du da mit den Blinkern angestellt? 🙂*grübel*
Gruss
Bischi
Ich vermute einfach mal daß es sich um H7 Scheinis handelt @Bischi. Die Reinigungsanlage fehlt nämlich ebenfalls. Oder es sind nachträglich verbaute Xenon die in der normalen Topf passen...
grüsse
Also das sieht für mich aus, als wäre da noch irgend ´ne Blende vor der orangenen Abdeckkappe, die bei den Xenon-Scheinwerfern vor der Blinkerbirne sitzt.
Das mit der fehlenden Reinigungsanlage für die Scheinwerfer stimmt? Werden die so vom TÜV abgenommen?
Hier entsteht bei mir grad Erklärungsbedarf 😁
Gruss
Bischi
Zitat:
Original geschrieben von Bischinger
Das mit der fehlenden Reinigungsanlage für die Scheinwerfer stimmt? Werden die so vom TÜV abgenommen?
Das ist zumindest in Deutschland für Xenon Pflicht. Dazu kommt auch noch die automatische Leuchtweitenregulierung. Wenn das beim nachrüsten "weggelassen/vergessen" wird...gibbet keine ABE für den Wagen.
Ich habe mal gerade bei mir nachgesehen. Die Scheinis sehen bis auf den Blinker wirklich gleich aus. Vielleicht ist das Glas um den Blinker lasiert (vgl. Bild4)?
grüsse
Es sind die ganz normalen Zafira Xenon Scheinwerfer, nur mit dunkel gemachten Blinkern.
Das Bild wirkt einwenig komisch.
Zur Reinigungsanlage:
Die habe ich extra noch nicht verbaut, da die Originale hässlich ist.
Ich sehe mich zur Zeit noch bei anderen Herstellern um.
Die Leuchtweiten regulierung ist auch wie Serie.
MfG
SMK100
@smk100
hallo ich bekomme von meinem kollegen ein paar xenonscheinwerfer incl. leuchtmittel und vorschaltgerät und möchte sie bei mir einbauen (zafira a 2005) .
gib mir bitte ein paar tips wie ich sie selber und auf was ich achten muß beim einbau.brauche ich noch zusätzliche teile oder kann ich einfach die originalen mit den xenon austauschen?
für anschlusstipps wäre ich auch dankbar.
muß ich vom tüv aus auch eine reinigungsanlage für die scheinwerfer anbringen?
viele grüße und dank im voraus
harry
p.s. dein fahrzeug sieht absolut super aus und vorallem dezent.