ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Fotos der eigenen G-Klasse

Fotos der eigenen G-Klasse

Mercedes G-Klasse
Themenstarteram 13. Mai 2009 um 15:13

Ein allseits willkommenes hallo an alle,

ich wollte in G-forum auch einen beitrag über die eigenen G-Klassen öffnen, da es diesen in fast jedem Forum von anderen Modellen gibt.

Also mache ich hier nun den Anfang- hoffe es folgen viel schöne Fotos des eigenen G-fährts

 

Meiner:

- G400 CDI

- BJ. 2002- mit nun 82tkm

- äußerlich Tansanitblau

-innen designoleder schwarz/blau,

-schwarzes designoholz

Weitere Veränderungen:

- 18' AMG

- 4 Rohr Abgasanlage- wie beim 55er

- Dachspoiler

- allerhand Edelstahl (seht ihr ja auf dem Foto)

Beste Antwort im Thema

2000er V6 Short

758 weitere Antworten
Ähnliche Themen
758 Antworten

Ja, ist ein 280 GE. Der M110 bewegt die zweieinhalb Tonnen schon ganz gut :) Das würde mir auch Durst machen :D

Bilder vom Motor hab ich noch nicht gemacht, kann ich aber gerne machen.

Gruß-/PECCO

Zitat:

@Tomtr schrieb am 26. März 2015 um 20:47:57 Uhr:

Danke für die Bilder. Ich hatte Ende der 80 ziger den G meines Vaters restauriert. Der war aber in einem weitaus schlechteren Zustand, obwohl der damals noch keine 10 Jahre alt war. Deiner ist rostfrei und in einem klasse Zustand, Ausserdem scheint es ein 280 ziger zu sein. Der Motor zieht klasse durch, trinkt nur ordentlich. Super Kiste. Da kann man nur gratulieren

Hast Du noch ein paar Bilder vom Motor?

Gruß

Tom

sehr schön! das ist sogar ein PUCH!!

ich hoffe der bleibt als PUCH erhalten und bekommt keinen stern!

Zitat:

@Pecco schrieb am 26. März 2015 um 20:42:37 Uhr:

Und noch zwei Aus dem Genre "Ursprungszustand" sowie eins vom (total unverbastelten :-) Cockpit

Und noch ein paar aus Einsatzzeiten.

Gruß -/PECCO

Wenn ich diese Bilder sehe, kann ich nur gratulieren. Mein Cabrio ist auch rot, aber als es entkernt wurde, war dort sehr viel braun. Alles total verrostet. Neuaufbau ab Windschutzscheibe. Anderthalb Jahre und etliche Euros später ist es wieder rot. - Allerdings ohne Blaulicht.

Viel

Dsc06910

Auch sehr schön ...

Der hat bereits auf dem Kühlergrill einen Stern. Wurde ihm wohl in der Schweiz verpasst. Alles andere ist allerdings noch Puch (Radnabendeckel, Heckkennzeichenträger, Motorhaube, Lenkrad). Werde ihm aber noch das originale Puch-Signet in den Kühlergrill verpassen (auch wenn der Stern besser aussieht, das Puch-Logo ist so winzig (10 cm Durchmesser)).

@waldematz: Dein Cabrio muss sich aber echt nicht verstecken! Und es ist eben ein Cabrio, sehr cool. Rote Autos finde ich übrigens generell klasse, ob mit oder ohne Blaulicht ist egal.

Zitat:

@ami74 schrieb am 27. März 2015 um 09:01:41 Uhr:

sehr schön! das ist sogar ein PUCH!!

ich hoffe der bleibt als PUCH erhalten und bekommt keinen stern!

am 27. März 2015 um 13:56

ach Du warst das, der da permanent vor mir fuhr und nicht Platz gemacht hast!

Zitat:

@Magnetimarelli schrieb am 26. März 2015 um 16:30:33 Uhr:

Ich habe gestern auf der Autobahn Essen Richtung düsseldorf Flughafen einen schwarzen glaube g 500 mit Blaulicht gesehen ( so ähnlich wie auf den Bildern allerdings hatte er das blau Licht nur im Fenster

am 27. März 2015 um 14:08

Zitat:

@G-Siggi schrieb am 27. März 2015 um 14:56:37 Uhr:

ach Du warst das, der da permanent vor mir fuhr und nicht Platz gemacht hast!

Zitat:

@G-Siggi schrieb am 27. März 2015 um 14:56:37 Uhr:

Zitat:

@Magnetimarelli schrieb am 26. März 2015 um 16:30:33 Uhr:

Ich habe gestern auf der Autobahn Essen Richtung düsseldorf Flughafen einen schwarzen glaube g 500 mit Blaulicht gesehen ( so ähnlich wie auf den Bildern allerdings hatte er das blau Licht nur im Fenster

Du spas Vogel hehe g63 macht ja so unfassbar spas zu fahren der g bluetec für meine Frau steht jetzt zum Verkauf weil sie nur noch den g63 nimmt Hauptsache sie ist glücklich ich dagegen fahre den bluetec noch solange werde mir überlegen was ich dann für mich hole

Jetzt wie gewünscht Bilder vom Motor. Da ich nicht wusste, worauf es Dir ankommt, hab ich einfach mal drauf gehalten.

Image
Image
Image
+1

Danke Dir ...

Danke, wenn der ein klein wenig gereinigt ist, sieht der aus als wäre er gerade ausgeliefert. Wunderschöner 6 Zylinder. So eine Motorisierung war mein Jugendtraum. Der spätere 300 GE hatte zwar 170 PS, der 280 er mit seinen 156 PS setzte aber unmittelbarer seine Leistung frei. Leider hatten wir nur einen 230 G mit 90 PS und unser Nachbar hatte den 280 er. Da kommen ganz gute Erinnerungen beim Anblick des Motors auf.

Hi Mark, ganz übersehen: die beiden Blaulichter sind nicht INOP, auch das hinter dem Kühlergrill verbaute Einsatzhorn ist voll einsatzbereit :cool:

Dank Sondergenehmigung §70 darf das auch dran bleiben, natürlich aber nicht in Betrieb genommen werden :D

Morgen ist der "große " Tag, da kommen denn hoffentlich endlich die beiden kleinen, aber entscheidenden Aufkleber auf die H-Kennzeichen :p

Gruß -/PECCO

Zitat:

@G-Siggi schrieb am 26. März 2015 um 16:19:38 Uhr:

Neben dem Blaulicht (INOP?) gefällt mir die Standarte am meisten.

am 1. April 2015 um 19:19

Zitat:

@Pecco schrieb am 26. März 2015 um 04:53:36 Uhr:

"Firlefanz" auf dem Dach hat meiner zwar auch, aber das muss bei dem so sein :-)

Herrlich Dein Würfel. Da kann ich nur sagen:

"How horny is that then" :D

am 1. April 2015 um 21:02

Hallo G-meinde,

habe mir erlaubt für meinen G500 Classic hier einen eigenen Thread aufzumachen:

G500 Classic

Ich habe heute mal die Frühlingssonne genutzt und meinen Roten vor herrlicher Industriekulisse in Szene gesetzt :-) Ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir ;-)

Gruß - /PECCO

280 GE Vechigen
280 GE Vechigen
280 GE Vechigen
+3

Zitat:

@Pecco schrieb am 12. April 2015 um 14:57:32 Uhr:

Ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir ;-)

Klasse !

 

LG Ro

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Fotos der eigenen G-Klasse