1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Fotos "A5 mit Anhängerkupplung" gesucht

Fotos "A5 mit Anhängerkupplung" gesucht

Audi S5 8T & 8F

Bitte, Bitte, mich jetzt nicht in der Luft zerreißen.
A5 und Anhängerzugvorichtung und so....
Irgend jemand hier im Forum wollte mal ein paar Fotos mit angesteckter Hängerkupplung einstellen. Mich interessiert es immer noch. Wegen zukünftigem Fahradtransport und so. Hab ich gerade versucht mich zu rechtfertigen.........???
Von der Seite und so dicht wie möglich dran von hinten, so dass die Stoßstange gut zu sehen ist, bitte. Wäre nett.
Danke, Danke. Schönes Wochenende.

50 Antworten

gestern auf der autobahn einen roten A5 gesehn mit einem anhänger der eher an einen pferdekarren gehört hätte... schlimmes bild!

aber warum nicht eine AK*hust*47 am A5... ^^

Bild 2 Anhängerkupplung A5

Bild 4 Anhängerkupplung A5

Bild 6 Anhängerkupplung A5

Bild 3 Anhängerkupplung A5

So schlimm ist das jetzt auch nicht.
Der Wagen im allgemeinen ist übigens auch nicht gerade hässlich.

Wolfgang

Ich finde es sieht nicht nur schlimm, sondern auch unanständig aus 🙄
Gruss Traugottle

Zitat:

Original geschrieben von NausRoth

Bild 3 Anhängerkupplung A5

Hallo,

wie heißt eigentlich die Farbe? mud-white oder dirty-white? 😁 *duck und weg*

Gruß

Natürlich verunziert die Kupplung den Wagen.
Aber wenn sie angebaut ist, erfüllt sie ihren Zweck und sonst sieht man sie nicht.
Eigentlich perfekt.......
Gruß@all

Hi ihr A5ler! Sieht doch gut aus. Ich habe heute meinen A5 bestellt. Auch mit Hängerkupplung. So ein Wohnwagen muss ja schließlich auch von irgend etwas gezogen werden. Leider langes Warten. LT 08/08 (ohne Standheizung und ohne
Glasdach.

Erstmal danke für die Fotos, an NausRoth. Ich glaube die Fotos wären noch detailreicher bei Tageslicht gewesen.

Was die lange Wartedauer anbelangt, hab ich hier irrgent wo mal gelesen, dass das von Händler zu Händler unterschiedlich sein kann, hat glaube ich etwas mit dem Ordervolumen des jeweiligen Händlers zu tun. Ohne abwertend zu klingen, hat peter7314 eventuell beim VW-Händler, ohne Audilizenz, in einem 300-Seelendorf geordert? Würde mich wirklich mal interessieren.
Es kann nämlich bei der Audihaupagentur in der nächst grösseren Stadt, mit unter 8 Wochen schneller gehen.

stimmt genau 300 Seelen-Dorf ,beim VW Händler. Nun ist es leider zu spät.
Aber was soll mann nicht alles wissen. Das ärgert mich natürlich !! Aber danke für den Tip. Andere Leute brauchen ja meinen Fehler nicht nocheinmal machen.
Gruß peter7314

Hat mit dem Händler nicht nur zu tun.

Habe meinen bei dem größten Autohaus in Nürnberg bestellt und unverbindlicher Liefertermin ist
Juli 2008.
Liegt vielleicht auch an der Anhängerkupplung, die ich ebenfalls mit einigen anderen Extras bestellt habe.

Zum Aussehen mit der Anhängerkupplung:

Mein Anhänger mit den beiden Yamaha R1 muss ja auch von irgendwas gezogen werden. Und das schaut
dann bestimmt nicht schlecht aus 🙂 ).

Solange man sie verstecken kann ist das Aussehen doch völlig unwichtig...

Zitat:

Original geschrieben von Stophi81

gestern auf der autobahn einen roten A5 gesehn mit einem anhänger der eher an einen pferdekarren gehört hätte... schlimmes bild!

aber warum nicht eine AK*hust*47 am A5... ^^

Nichts ist hier schlimm!

oder?

Deine Antwort