Fotomontage XC60 neue Innenfarbkombi "Anthrazit/Softbeige"
Hallo in die Runde,
da es noch kein "offizielles" Bildmaterial zu geben scheint, habe ich mal eine schnelle Fotomontage für das neue Innendesign "G10B Anthrazit / Softbeige" gemacht. Wenn ich die neue Preisliste richtig verstehe, müsste das so in der Art aussehen!?
Ich will mich jetzt mal endlich für meine bevorstehende Bestellung entscheiden. Ich war bis vor kurzem für die superschöne "Beige/Espressobraun"-Variante mit hellem Lenkrad, Nordic Holz etc., habe aber immer noch Bedenken wegen der Schmutzanfälligkeit.
Wenn ich jetzt die neue Variante sehe (und ich die Preisliste nicht falsch verstanden habe), bin ich drauf und dran mich nun endlich auf das "Anthrazit/Softbeige" mitsamt Außenfarbe "Seashell" festzulegen. Sieht doch klasse aus!
24 Antworten
Gut hin bekommen 😁
o.k., aber meint Ihr denn auch, dass ich mit der Farbstellung bei der Montage richtig liege? So ganz eindeutig ist die Beschreibung in der Preisliste nicht ...
Aber egal, irgendwann werden die bei Volvo schon mit den offiziellen Bildern rausrücken ...
ES GIBT MEHR IM LEBEN ALS EINEN VOLVO, DESHALB LASSEN SIE EINEN FAHREN
Schau doch mal nach Fotos vom V70, da gibt es die Kombination schon länger. Ich hab's zusammen mit Savile Grey, sieht gut aus (und zwar ziemlich genau wie auf deiner Fotomontage).
Ich denke, Deine Fotomontage kommt gut hin.
Ich würde mich am aktuellen S60 Katalog mit Bildern orientieren.
Ich denke, der Innenraum sieht sehr gut aus;
war auch meine Überlegung beim S60, aber dann habe ich mich doch für schwarz entschieden, damit Mittelkonsole in graphit und silberne Einlagen besser zur Geltung kommen.
Edit: OK, 13 sek zu langsam :-)
Ähnliche Themen
Ich habe gerade einen S60 T6 dastehen mit Beiger Innenausstattung und Braunen Sitzen. In meinen Augen eine wirklich schreckliche Kombination.
Evt. komme ich später dazu, ein Bild zu machen.
Gemäss neuem Konfigurator sieht's so aus.
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr - auf der schwedischen Homepage sieht es komplett anders aus (keine mehrfarbigen Sitze)!
Was ist denn nun wohl akut? Oder gibt es zwei unterschiedliche Länderversionen 😕
Ich hoffe es liegt ein Fehler im deutschen Konfigurator vor!
Laut 🙂 sollten doch seit diesem Jahr alle Ausstattungen in allen Ländern gleich sein, um die Produktion zu vereinfachen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Volvo in der Summum Version das Leder je nach Land variiert.
Aber der Konfigurator ist ja nicht gerade Volvo Stärke (in Deutschland)
Zitat:
Original geschrieben von ahs
Gemäss neuem Konfigurator sieht's so aus.
Ich würde ganz klar diese "deutsche" Zweifarbenkombi vorziehen!!! 😁
Gruß
alpa71
Ohne dieses "alte" Thema noch mal komplett aufwärmen zu wollen - mit der Erscheinung der neuen XC60 Broschüre scheint es jetzt endgültig festzustehen - der deutsche Konfigurator ist falsch!
In der neuen Broschüre ist die neue Innenausstattung "G10B Anthrazit / Softbeige" mehrmals abgebildet und es ist definitiv nicht die Variante mit den "mehrfarbigen / gefleckten" Sitzen, sondern die unifarbene Variante.
Hatte mich jetzt zwar auf die andere Version gefreut, aber sieht ja auch schön aus so ...
Zitat:
Original geschrieben von toblyn
Ohne dieses "alte" Thema noch mal komplett aufwärmen zu wollen - mit der Erscheinung der neuen XC60 Broschüre scheint es jetzt endgültig festzustehen - der deutsche Konfigurator ist falsch!In der neuen Broschüre ist die neue Innenausstattung "G10B Anthrazit / Softbeige" mehrmals abgebildet und es ist definitiv nicht die Variante mit den "mehrfarbigen / gefleckten" Sitzen, sondern die unifarbene Variante.
Hatte mich jetzt zwar auf die andere Version gefreut, aber sieht ja auch schön aus so ...
Hallo,
das ist nicht ganz richtig. Irgendwo weiter hinten in der Broschüre ist einmal die Version des Konfigurators abbgebildet (Abbildung vom intergr. Kindersitz, glaube ich). Zudem habe ich gerade einen XC60 mit dieser Farbkombination bestellt. Mein Volvo Händler konnte mir auch nicht weiterhelfen, welche Kombination nun die richtige ist. Er meinte, es werde wohl beide geben. Mal sehen, was seine Nachforschungen ergeben werden. Soviel zur Informationspolitik von Volvo....
Komisch, ich habe auch letzte Woche bestellt, in Farbe "G10B" - ich wurde jedoch nicht gefragt welche der beiden G10B Varianten ich haben möchte. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass es zwei Versionen gibt, denn dann hätten diese mit Sicherheit auch zwei verschiedene Artikelnummern.
Außerdem ist in der Broschüre auf den hinteren Seiten, dort wo alle Farbkombinationen abgebildet sind, nur die eine Version "Uni" zu sehen. Ich glaube es gibt nur diese. 😕
Zitat:
Original geschrieben von toblyn
. Ich glaube es gibt nur diese. 😕
verlassen würde ich mich nicht darauf....
schaut einfach mal auf volvocars.se da gibt es alle 😁