Fotomodel Nightster
Hi,
ich hab nun mal versucht meine Nightster ins rechte Licht zu rücken... was meint ihr zu den beiden Bildern?
Gruß
visign
35 Antworten
@sedge:
Zitat:
schau mein motorrad ein,absolut kein schicki micki bike.....................
da hast du wohl recht.... die schicki mickis kaufen sich MÄNNERMOPPETS. grins ggaaaaans frech 🙂
duck und wech bbbrrrrrruuuuuuuummmmmmm
(spass sedge, du kennst mich doch, den elfmeter konnt ich nicht unverwandelt lassen)
😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
@sedge:
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
da hast du wohl recht.... die schicki mickis kaufen sich MÄNNERMOPPETS. grins ggaaaaans frech 🙂Zitat:
schau mein motorrad ein,absolut kein schicki micki bike.....................
duck und wech bbbrrrrrruuuuuuuummmmmmm(spass sedge, du kennst mich doch, den elfmeter konnt ich nicht unverwandelt lassen)
😁😁😁😁😁😁
eeeeeeeeeeh klar bbbbbbbbbb-blllllllllllllllllue,kein problem,ich mag meine sporty trotzdem lieber als diese großen trümmer 🙂 hab ich jahrelang gefahren 😉
Hey Knubbel,
Kritik wird immer gern genommen... Mülleimer werden jetzt ganz schnell weg retuschiert, danke für den Hinweis.
Viel Spaß beim Biken + Fotografieren, ein gleichgesinnter !!
Gruß visign
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
aha,aha,das bin ich aber absolut nicht 😉Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Na,aber sicher doch😉😛
schau mein motorrad ein,absolut kein schicki micki bike.....................😉
Hey Sedge-Guckst du Smilie-war ja nur ein Schpässchen 😉