Fotomodel Nightster
Hi,
ich hab nun mal versucht meine Nightster ins rechte Licht zu rücken... was meint ihr zu den beiden Bildern?
Gruß
visign
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
@sedge
ne nix salbach. keine zeit muss arbeiten.
aber ich bin doch ab 23.juni in velden!!!
@sunburn
auch du kannst mal auf ein bier nach velden kommen 🙂und dann treffen wir uns alle zum event in faak.
ajaaaaaaaaaaaa,du kommst ja nach velden,stimmt!!
sicher der sunburn kommt da schon mit.glaub ich zumindest!
der sunburn die manu,die iso und ich 😉
Erst mal vielen Dank für die zahlreichen Kommentare.. also dann würd ich die Bilder als gelungen bezeichnen und ich kann sie mir unbedenklich an die Wand nageln ;-))
Werd noch mal eins für BB Blue reinstellen.. von meiner Tour durch USA damit auch mal ne Fat Boy ind Rampenlicht erscheint, lach
Für die Fotofreaks: ich benutze Photoimpact
Gruß
visign
fein . . . ein harley-treiber, fotograf und bildbearbeiter. feines moped, saubere arbeiten. wenn ich darf, möchte ich winzige kritik anbringen.
bei bild 1 stört mich ungemein der mülleimer hinten rechts. bei bild 2 das angeschnittene kennzeichen links. aber s/w kommt hier sehr gut.
grüße von einem, der genau so gerne fotografiert wie er fährt :-)
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/17859/display/7971759
Ähnliche Themen
Zitat:
@sedge
ne nix salbach. keine zeit muss arbeiten.
aber ich bin doch ab 23.juni in velden!!!
@sunburn
auch du kannst mal auf ein bier nach velden kommen 🙂und dann treffen wir uns alle zum event in faak.
Hi bb blue
Velden ist mir normalerweise viel zu schicki-mickie,aber für Dich mach ich glatt´ne Ausnahme und komm auf ein Bier hin😁
Gruß
Sunburn
@sunny
Zitat:
Velden ist mir normalerweise viel zu schicki-mickie,aber für Dich mach ich glatt´ne Ausnahme und komm auf ein Bier hin
jo schicki micki ist da ohne ende 🙂 aber ich bin kein schicki micki typ, ich hab nur das glück dort sehr sehr günstig absteigen zu können, und einem geschenkten gaul guckt man nicht ins maul 🙂
aber ich freue mich auf kärnten und vorallem aufs paragliding 🙂
leider bin ich in der einen woche ohne harley da, denn wir fahren zusammen mit freunden gemeinsam im auto.
die harley nehm ich dann ende august mit 😉 wenn ich wieder zu euch komme.
gruss
bb-blue
@BB-Blue:Alles kein Problem-gibst Du Sedge Bescheid wenn Du hier bist und der verständigt mich oder wie läuft das?
Gruß
Sunburn
@sunny
ich mail euch beide an.
können ja dann mal einen abend bei uns im hotel in die bar gehen oder meinetwegen auch in velden direkt.
gruss
bb-blue
Zitat:
@sunny
ich mail euch beide an.
können ja dann mal einen abend bei uns im hotel in die bar gehen oder meinetwegen auch in velden direkt.
gruss
bb-blue
sischer doch.......................
und sunburn bitte sei nicht so "zickig" ggggggggggggggg,velden ist auch für dich der passende ort!!gggggggggggggg
Ist halt nix für mich,aber ich weiss Du stehst da drauf 😉
und für ein,zwei Biere werd´ich´s auch derpacken...
Greets
Sunburn
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
und für ein,zwei Biere werd´ich´s auch derpacken...Greets
Sunburn
also wirklich...........................
mache ich wirklich soooooooooooo einen eindruck?😛😁
Zitat:
Original geschrieben von knubbel_7
fein . . . ein harley-treiber, fotograf und bildbearbeiter. feines moped, saubere arbeiten. wenn ich darf, möchte ich winzige kritik anbringen.
bei bild 1 stört mich ungemein der mülleimer hinten rechts. bei bild 2 das angeschnittene kennzeichen links. aber s/w kommt hier sehr gut.grüße von einem, der genau so gerne fotografiert wie er fährt :-)
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/17859/display/7971759
Bis auf die Decke auf dem Sitz, professionelles Foto!!
Endlich mal ein Fotograf der beim Fotografieren in die Hocke geht und das Objekt nicht von oben herab ablichtet!
Daran erkennt man den PROFI !!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
also wirklich...........................Zitat:
und für ein,zwei Biere werd´ich´s auch derpacken...Greets
Sunburn
Na,aber sicher doch😉😛
Zitat:
Na,aber sicher doch😉😛Zitat:
Original geschrieben von Sedge
also wirklich...........................
aha,aha,das bin ich aber absolut nicht 😉
schau mein motorrad ein,absolut kein schicki micki bike.....................😉