Foto vor dem einwintern...
Hallo Leute...
Mein 3er Cabrio verabschiedet sich jetzt mal von euch für diese Saison...
Gewindefahrwerk wurde nach oben geschraubt und die Motorhaube offen gelassen um die Batterie jederzeit ein und ausbauen zu können (wegen den entfernten Türgriffen)
Hier seht ihr 2 ziemlich aktuelle Fotos von meinem 3er Cabrio jetzt bevor es eingewintert wird *gg*
(inkl. entfernter Türgriffe und entfernten Blinkern hinten)
Schöne Grüße
Christian
48 Antworten
Zitat:
Das ist nen FAKE, aber als gegenbeweis könnte natürlich der Besitzer des Autos eine Nahaufnahme liefern, die natürlich wegen fadenscheiniger Ausreden hier nie zu sehen sein wird.
Desweiteren frage ich mich worin der Sinn besteht ein Gewindefahrwerk im Winter hochzudrehen. Damit man nach dem runterdrehen wieder die Spur neu einstellen muss, oder wozu soll das gut sein *koppschüddel*
Naja, bei Leuten die ein Auto fahren was nicht mal über den TÜV kommen würde, wundert mich gar nichts mehr. Aber ich wünsche viel Spass mit den Bullen und der Versicherung beim nächsten Unfall ;o)
dito...
bleibt noch die Frage wozu dieser Thread hier dienen soll...
Zitat:
bleibt noch die Frage wozu dieser Thread hier dienen soll
DAS ist eine gute Frage!
Gruss, Foox!
na dann gibts ja doch welche dir mir zustimmen 🙂
Hatte das auch mal gemacht, aber nicht ganz perfekt:
matt lackiert oder wie? 😁
Ähnliche Themen
Nebenbei siehts so aus, als wäre zwischen Motorhaube und Scheinwerfer 2cm Luft, so wie der Schatten läuft...
Nice try 😁
*rofl*
Also I find des echt oag...
Najo scheinbar hat von euch kein Mensch eine Ahnung dass bei einer JPEG Kompression die Qualität darunter leidet...
Habe jetzt bessere Fotos auf meinem Webspace.
Könnt sie euch ruhig anschauen...
(Habe nur die Nummertafel-Aufschrift entfernt. oder darf I des auch net? *looool*)
Ajo @Cabriodriver: *rofl* Bist du vielleicht leicht neidisch?
Ich schraube mein Gewinde deswegen nach oben damit ich in die Garage leichter rein komme und mit dem Wagenheber leichter dazu komme... (Dass du bei deiner Höhe damit keine Probleme hast ist mir bewußt...) Ausserdem pflege ich mein Gewindefahrwerk mit WD40 Spray übern Winter und so komme ich besser dazu...
Ajo noch was @Cabriodriver: Denke nicht dass du Probleme damit hast wenn mein Auto nicht typisiert ist oder?
Für alle Anderen... Es tut mir Leid wenn es den anschein gemacht hat dass es ein Fake ist... Ich hoffe mit den Anderen Bildern jetzt Klarheit geschaffen zu haben...
Wenn das noch nicht reicht, dann kann ich noch versuchen die original- dateien von der Kamera zu uppen, dauert dann aber wegen der Größe etwas länger...
@Foox... DU bist der einzige der es geschnallt hat dass des kein Fake ist... Danke
Wünsche euch noch einen schönen Tag und frage mich ob Neid einem Menschen wirklich so weit treiben kann um Fehler bei Anderen zu suchen... *rofl*
Schöne Grüße Christian
http://members.aon.at/hgolles1/dscn0592.jpg
http://members.aon.at/hgolles1/dscn0596.jpg
http://members.aon.at/hgolles1/dscn0597.jpg
http://members.aon.at/hgolles1/dscn0600.jpg
auf den ersten blick sieht der wagen ja gut aus, aber wenn man sich das alles so betrachtet.
das sieht auch komsich aus:
@Avantdriver
@Avantdriver
Bitte den Thread lesen...
Lasse die Motorhaube einen Spalt offen um die Batterie ein und ausbauen zu können... (Die Türgriffe sind ja entfernt)
So, wer es jetzt noch nicht kapiert hat tut mir herzlichst Leid.
Und bitte @Avantdriver: In Zukunft den Thread lesen, erspart mir die weitere Erklärung.
@Migueltio: Hast recht schaut komisch aus. Aber ich werde für dich das nächste mal den Motor abstellen, damit aus dem Auspuff nichts rauskommt. *rofl*
Schöne Grüße Chris
Zitat:
Migueltio: das sieht auch komsich aus:
... das wird wohl ne Beule sein.
@golf3cabrio: Ich helfe doch immer gerne, wo Ungerechtigkeit und Unterdrückung herrschen. *zwinker*
Das am Heck haste fein hingekriegt! MHV ist nicht so mein Ding, sorry!
Gruss, Foox!
1. der auspuff ist links, die markierte stelle rechts. vielleicht solltest du dir den post von miguelito durchlesen und danach das foto anschaun, bevor du irgend son kappes postest.
2. Die kiste ist nicht im geringsten straßentauglich bzw hat nicht die geringste chance, auch verkehrsgerecht zu sein. Ist natürlich toll davon Fotos zu machen, aber du gefährdest mit einem nicht abgenommenen auto nicht nur dich, sondern auch andere Personen im Straßvenverkehr, hast überhaupt mal so weit gedacht?
3. die alles entscheidende frage? Wozu dieser Thread? W O Z U ? Was willst du damit erreichen? Damit sich die Leute darüber streiten obs gefaked ist oder real? Damit die Leute sagen "oh sieht toll aus" oder "oh sieht kacke aus"?
Re: *rofl*
Zitat:
Original geschrieben von golf3cabrio
Ajo @Cabriodriver: *rofl* Bist du vielleicht leicht neidisch?
Ähem, worauf? Ich stehe nicht auf Prollkisten und mcöhte auch nicht als Verkehrhindernis gelten weil ich vor jedem Kiesel und jeder Schwelle bremsen muss. Jeder so wie er es mag, aber was Dein thread eigentlich soll weiss ich immer noch nicht, sieht höchstens ein bisschen nach angeben aus. Naja, wenn man sonst nichts im leben hat muss es halt so gehen, wie *g*
Bestimmt nicht, die bekommst Du ja, mir bleibt die Schadefreude ;o)Zitat:
@Cabriodriver: Denke nicht dass du Probleme damit hast wenn mein Auto nicht typisiert ist oder?
Fehler hat hier keiner gesucht, aber das ist Dir wohl entgangen. Das Heck nehme ich Dir trotzdem nicht ab, sieht auf den anderen Bildern genau so komisch aus, wie das Bild mit dem roten Kreis an der heckklappe schon zeigtZitat:
Wünsche euch noch einen schönen Tag und frage mich ob Neid einem Menschen wirklich so weit treiben kann um Fehler bei Anderen zu suchen... *rofl*
Sorry
Ich wollte euch nur ein aktuelles Foto vom Cabrio zeigen.
Ich habe ja schon einmal eines gepostet und da hat niemand was dagegen gehabt... Aber ich poste es von mir aus noch einmal...
Also sorry für den Thread. Ich habe mir gedacht es will vielleicht jemand sehen was ich weiter gemacht habe an dem Auto...
Also wenn es euch stört dann ignoriert den Beitrag.
Naja
OK, es tut mir Leid...
Habe nicht gewußt dass es in diesem Forum nicht erwünscht ist dass Andere Neuigkeiten berichten und vielleicht auch mal ihr Auto herzeigen.
Wollte euch nur ein aktuelles Foto zeigen...
Sorry
Aja @Cabriodriver
Habe noch ein Foto vom Heck geuppt.
Was meinst? Echt? oder wieder net?
http://members.aon.at/hgolles1/dscn0100.jpg
Schöne Grüße Christian
PS: Ich entschuldige mich bei allen die sich von meinem Thread belästigt fühlten.