Foto Tiguan R-Line in peppergrey

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo, bin neu hier. Habe mir im Januar einen Tiguan S&S r-line in peppergrey bestellt. Da ich (laut Autohaus) noch gut zwei Monate warten soll und auch sonst im Netz keine Fotos gefunden habe bitte ich um Eure Mithilfe. Könnte mir bitte jemand ein paar Fotos von einem peppergrauen R-line senden? Oder einen Link wo ich welche finden kann?
Vielen Dank.

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von LieutenantDAN

Den "alten" Tiger als R-Line gab es lediglich in Weiß, Schwarz und Silber.

Wie kommst Du zu dieser absurden Behauptung? Der Ersteller dieses Themas beispielsweise hatte einen Vor-Facelift in Pepper Grey bestellt. Weiterhin liefert die Google-Bildersuche auch R-Liner in blau und grau - wohlgemerkt mit voll lackiertem Exterieurpaket.

Hab mir letztes Jahr nen R-Line bestellt,

im Konfigurator auf der VW-Seite ließ sich das Fz damals nur in besagten Farben als R-Line zusammenstellen. Da sowieso nur Weiß für mich in Frage kam, hab ich dann den Händler erst gar nicht mehr nach anderen Farbmöglichkeiten gefragt. Das Facelift-Model ist im derzeitigen Konfigurator nicht als R-Line zu bestellen!

Zitat:

Original geschrieben von LieutenantDAN

Das Facelift-Model ist im derzeitigen Konfigurator nicht als R-Line zu bestellen!

Auch dies wurde bereits weiter oben in diesem Beitrag diskutiert.

Hoffe das die R-Line gegen Oktober bestellbar ist. Dann kombinierbar mit DSG und 170PS Diesel .. Wer weiss 🙂 .. dann noch im pepper grey .. was ich total geil finde ! Warte auch sehnsüchtig auf Bilder vom FL mit der R-Line!

Ähnliche Themen

Im Moment wird ja eher von 2012 ausgegangen - aber vielleicht hast Du ja Glück.

Zitat:

Original geschrieben von ezo2k3

Hoffe das die R-Line gegen Oktober bestellbar ist. Dann kombinierbar mit DSG und 170PS Diesel .. Wer weiss 🙂 .. dann noch im pepper grey .. was ich total geil finde ! Warte auch sehnsüchtig auf Bilder vom FL mit der R-Line!

Ich hoffe für Dich, dass der R-Line noch dieses Jahr kommt. Ich warte nicht so lange und habe deshalb die 19 Zoll Savannah geordert. Aber erst, nachdem mir mein 🙂 mitgeteilt hat, der letzte R-Line hätte über ein Jahr auf sich warten lassen, nach Erscheinen des "normalen" Tiguans.

Und auch dieses Mal hätte man noch keinerlei Anzeichen vom Werk bekommen, dass es den R-Line noch dieses Jahr geben soll.

Schau'n wir mal 🙁

Uli

Man kann ja zu den 19" auch noch den R-Line Heckspoiler dazu nehmen. Das Lenkrad und die Pedale ließen sich im Zweifelsfall auch problemlos nachrüsten.

Schaut mal in mein Profil, da ist der Tiger r-line in peppergrey.

Gibt es etwas neues bezüglich der Bestellbarkeit des R-Line Pakets für den Tiguan?

Seit einigen Tagen ist der Polo R-Line, welcher auch in IAA vorgestellt wurde, bestellbar. Es dürfte nicht mehr lange dauern...

schätze in ca. 2 Wochen wird es dazu etwas Offizielles geben........

Zitat:

Original geschrieben von lowlander72

Hallo,
ich glaube das er in diesem Viedeo in peppergrey ist.

genauso hab ich Ihn bestellt auch das beige innenfutter und kann jetzt nach dem video kaum mehr warten 🙂

Zitat:

Original geschrieben von yo-yoki

hallo zusammen!

die einführung der r-line ausstattungsvariante ist für die kw 49/2011 geplant!
also doch noch dieses jahr!!! :-)

In ein anderes Thread hieß es Einführung KW 49... Schade doch nicht im November...

Deine Antwort