Foto Galerie
Am Sonntag war ich ein bisschen unterwegs und ich konnte es mir nicht verkneifen ein paar Schnappschüsse zu machen 😉
Schmutziger V40 und dahinter das Bergpanorama von Gmunden (Oberösterreich) 🙂
Beste Antwort im Thema
Am Sonntag war ich ein bisschen unterwegs und ich konnte es mir nicht verkneifen ein paar Schnappschüsse zu machen 😉
Schmutziger V40 und dahinter das Bergpanorama von Gmunden (Oberösterreich) 🙂
579 Antworten
Danke euch 🙂
Heute Nachmittag hol' ich ihn ab...bin doch etwas aufgeregt ^^
Bei uns regnet's leider derzeit, ich werde in den nächsten Tagen hoffentlich noch ein paar Fotos auch im Sonnenlicht machen können und stelle sie dann hier ein.
Ursprünglich wollte ich ja "Vibrant Copper" als Farbe nehmen, die wurde für MY16 allerdings aus dem Programm genommen. "Raw Copper" war mir zu hell. Das "Java Braun" steht dem Cross Country gut, finde ich, mal sehen wie pflegeleicht die Farbe in Hinblick auf Wasserflecken und Schmutz ist...
Der Braune schaut gut aus! Unverständlich dass die Farbe nur für den CC erhältlich ist.
Vibrant Copper gab es zuletzt nur noch für den CC, mit MY16 aber leider auch da nicht mehr. Anscheinend waren die Vorräte aufgebraucht.
Offenbar wurde diese Farbe bei der Einführung des S60 von Volvo favorisiert, da wurden dann auch etliche Fahrzeuge so an die Händler als Vorführer ausgeliefert, aber wie es scheint wollte sie kaum jemand bestellen.
Heute würde ich einen neuen V40 wohl in Raw Copper nehmen, oder auch in Power Blue.
Ein paar Fotos von gestern.
Was freue ich mich auf den Sommer.....
Egal wie toll es draußen aussieht.... 2 Grad sind mir einfach zu wenig!!!
Zitat:
@Schmoll schrieb am 1. März 2016 um 13:00:29 Uhr:
Ein paar Fotos von gestern.
Was freue ich mich auf den Sommer.....Egal wie toll es draußen aussieht.... 2 Grad sind mir einfach zu wenig!!!
So ein V40 ist schon eine Augenweide 😉
Zitat:
@obermuh schrieb am 7. April 2015 um 14:07:57 Uhr:
Zitat:
@obermuh schrieb am 7. November 2014 um 15:02:25 Uhr:
Handwäsche: check
Handwachs: check
Frostschutz: check
Winterräder: check
Urlaubstag gut genutzt... Der Winter kann kommen!Ich hol mal die Foto Galerie mal wieder nach oben mit einem kleinen Déjà-vu 🙂
Scheibenreiniger: check
Sommerräder: check
Urlaubstag gut genutzt... Der Sommer kann kommen!
Weil man mit "Traditionen" nicht brechen soll 😉
Scheibenreiniger: check
Neue Sommerräder: check
Sonntag gut genutzt... Der Sommer kann kommen!
Da wir beim Nordic Speed Treffen nur schlappe 3 V40 waren, konnten wir immerhin recht schnell ein Gruppenfoto organisieren 😉
Mein Schmuckstück kam Donnerstag an nach noch nicht mal 5 Wochen ????
Freue mich schon mega drauf. Warte nur noch auf die Papiere ??