Forumstreffen 2012 im Sauerland, hier alle Infos auf der ersten Seite
Hallo an alle Forumsmitglieder.
Hier veröffentlichen wir nun die Informationen zum diesjährigen Treffen.
Wie schon erwähnt diesesmal im Sauerland und damit noch halbwegs Zentral gelegen.
Alles Andere steht in der PDF im Anhang.
Weitere Informationen zum Hotel, Buchung oder sonstige Fragen zur Buchung sind über Frau Reumschüssel zu bekommen.
Gruss
Bb-blue
Beste Antwort im Thema
Hallo an alle Forumsmitglieder.
Hier veröffentlichen wir nun die Informationen zum diesjährigen Treffen.
Wie schon erwähnt diesesmal im Sauerland und damit noch halbwegs Zentral gelegen.
Alles Andere steht in der PDF im Anhang.
Weitere Informationen zum Hotel, Buchung oder sonstige Fragen zur Buchung sind über Frau Reumschüssel zu bekommen.
Gruss
Bb-blue
857 Antworten
Alles gut gegangen!!!
Der Westen ist trocken angekommen, den Süden und Norden hat es zwar erwischt, hielt sich aber in annehmbaren Rahmen....
Zur Zeit feucht fröhliche Stimmung im Partykeller nach leckeren Essen.
Gruß Brus
Na das klingt ja gut🙂
Wünsch Euch allen noch ein trockenes Wochenenende, aber keine trockene Kehle......
Schöne Grüße und das Ihr ALLE gesund und ohne Mängelkarten nach Hause kommt😁😁😁
G
Marcus, der übers WE Nachtschicht hat😠
Moin Leute 😁😁😁
Ich wünsche Euch allen super viel Spaß und freue mich schon auf alle die nach Faak kommen !
Sagt liebe Grüße und auf ein baldiges wiedersehen !!!
Stefan,der gestern um 20.30h Feierabend machen durfte 😠😠😠
Ähnliche Themen
Viel Spaß an alle! Hoffe das jeder wieder gesund nach Hause kommt und das man sich bei einer anderen Gelegenheit mal trifft! :-)
Hai Leute,
bei uns Paderborn regnet es den ganzen Tag Binfäden. Ich hoffe nur, das es im 100 km weit entfernten Carpe Diem besser ist. Ich wünsche euch auf jeden Fall, das es trocken ist und bleibt. Dieses Sauwetter hat mir heute leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich wollte eigentlich einen Überraschungsbesuch starten. Shit!! 🙁🙁
Kommt morgen alle heil und gesund zu Hause an.
Gruß Manni
Im Sauerland wars auch nicht viel besser. Ich musste heute ja nach Hause und hab mal richtig den Arsch nass bekommen 🙁
Allen, die noch vor Ort sind, viel Spaß 🙂
Gruß
Käffchen
Hallo Gemiende,
ich bin wieder gesund und munter zu Hause angekommen, leider hat es den ganzen Weg geregnet und wie zum Hohn 5 km vor meiner Haustür aufgehört.
Es war wie immer sehr sehr schön Euch alle wieder zu
treffen.
Die Lokation und vor allen die Speisen und Getränke waren in diesem Jahr sehr gut, man könnte sich draran gewöhnen.
Viel viel Lob Gero für die Organisation!
Wünsch Euch allen ne gute und vor allem trockene Heimfahrt
Hastala Vista Baby
der SU-Biker
So bin auch zu Hause angekommen.
Sonne pur 36 Grad im Schatten😁😁😁, schön wäre es gewesen war durchwachsen ,aber heile angekommen.
Wie immer eine super Truppe ,Lokation Top, freue mich aufs nächste Jahr.
BB haste fein gemacht hatte alles gestimmt , fürs Wetter kannste ja nichts, nochmal vielen Dank an Dich.
Gruß Skodi
So, die RoadQueen und ich sind nun auch heil zuhause angekommen.
Ca. 2km trocken, dann 40 km Schniefwetter auf der AB, auf der Landstrasse gings dann. Am Ende war´s sogar trocken.
Naja, ausser der Fahrt hoch war das Wochenende fahrtechnisch nicht der Bringer, aber die Party mit euch Hackfressen (da ist es wieder, Atze!) war´s wert!
Ciao
Kwik
Hallo, hallo,
auch wir 2Beiden sind - gemeinsam mit Kwik, Roadqueen + Scoop wieder heile angekommen.
Übers Wetter reden wir lieber nicht mehr......aber ich hab' das Gefühl, dass uns irgendjemand nicht so richtig mag.
Das Hotel war OK, das Essen prima......und die Stimmung gut.
Das kann im nächsten Jahr nur noch durch noch besseres Wetter getoppt werden.
Unser Dank auch an Gero für die Organisation und an Martin + seine bessere Hälfte für die unvergessliche 'Nebel' + 'Regentour' durch das herbstliche Sauerland am Samstag.
Anbei ein Bild von der sonnenverwöhnten Anfahrt am Freitag.
Schön, dass ihr nach und nach wieder heil und einigermassen wohlbehalten (trocken oder nass) zu Hause ankommt..
Wetter war mies, wie man lesen konnte.
Aber mal aus lauter Neugierde gefragt: Wieviel waren denn jetzt letztendlich da, bei dem Treffen??
Gruß
Uwe
Hallo, auch ich bin wieder zuhause unversehrt angekommen. Scheixxx Regen. Aber trotzdem schöne, kleine, Tour. Hat mich gefreut Euch mal Life zu erleben bzw. kennen zu lernen..😁😁😁
Freu mich schon auf die nächste Mal..😉
Gruss, Spinny 😎
Hi,
nach einer ungemütlichen Regenfahrt sind wir auch wieder in Frankfurt. Auf den letzen Metern war die Straße sogar trocken.
Danke an bb-blue, schade dass das Wetter deine Mühe nicht zu würdigen weiß.
Gruß SCOPE
Hi, bin auch wieder da,
870 km mehr auf der Uhr, ( ohne Ausfahrt🙂), davon 857 km trocken😎
Im Gegensatz zur Hinfahrt war die Rueckfahrt arschkalt.
Danke bb und Co für die super Organisation, alles bestens gewesen.
Danke Martin für Tipp u Messer, Martin und Hagen war superwitzig mit Euch und allen Mitfahrern auf Hin und Rückfahrt.
Danke Atze fuer die super Einlage, war beeindruckend.
Die Nordfraktion hat natürlich am längsten durchgehalten. War klar, oder?
Cu
Heihen