Forumstreffen 2012 im Sauerland, hier alle Infos auf der ersten Seite

Harley-Davidson FXS Softail

Hallo an alle Forumsmitglieder.
Hier veröffentlichen wir nun die Informationen zum diesjährigen Treffen.
Wie schon erwähnt diesesmal im Sauerland und damit noch halbwegs Zentral gelegen.

Alles Andere steht in der PDF im Anhang.
Weitere Informationen zum Hotel, Buchung oder sonstige Fragen zur Buchung sind über Frau Reumschüssel zu bekommen.

Gruss
Bb-blue

Beste Antwort im Thema

Hallo an alle Forumsmitglieder.
Hier veröffentlichen wir nun die Informationen zum diesjährigen Treffen.
Wie schon erwähnt diesesmal im Sauerland und damit noch halbwegs Zentral gelegen.

Alles Andere steht in der PDF im Anhang.
Weitere Informationen zum Hotel, Buchung oder sonstige Fragen zur Buchung sind über Frau Reumschüssel zu bekommen.

Gruss
Bb-blue

857 weitere Antworten
857 Antworten

Wir scheinen recht guten Chancen auf eine trockene Anfahrt zu haben, denke ich. Was dann passiert - who cares?!
Bist Du dabei DH-HD1 oder entscheidest Du morgen früh spontan? Die Frage stellt sich für Heihen und mich, ob wir überhaupt nach Bassum fahren, wenn wir die einzigen sind, die von dort auf zwei Rädern weiterfahren. Dieselklaus fährt ja eher auf 4 bzw. 6 Rädern, wenn sich daran nichts geändert hat.

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

Bassum

leicht bewölkt 18°, die Haare liegen.

Hoffentlich bleibt das so.

Alles klar, Bassum 10.00 Uhr und Gross Berkel 13.00 Uhr steht. Wasser von oben egal.

cu
Heihen

Hey ho lets go...😁 10:00 bin ich am MacDreck...bis morgen, Fuji

Bis dann.

Wenn es regnet nehme ich die E-Glide meiner Frau,dann hat se was zu tuen wenn ich zurück bin.😁😁

10.00 Uhr OK.

Ähnliche Themen

perfekt, die Nordfraktion ist schon mal gut vertreten😎
Aber wir sind ja auch so ein Wetter gewohnt. Das härtet ab...

Hervorragend - ich freu mich - bis morgen und schön die Tellerchen leeren😉

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

Bis dann.

Wenn es regnet nehme ich die E-Glide meiner Frau,dann hat se was zu tuen wenn ich zurück bin.😁😁

10.00 Uhr OK.

geil das du doch kommst 🙂

@heihen

Sorry, aber ich werde dieses Jahr nicht zum Treffen kommen 🙁.

Ich habe gerade eine Info von "the fish" bekommen, wie die anderen Jungs fahren. Siehe hier:

http://g.co/maps/vz8sv

Wenn Ihr Lust habt, Euch dort einzuklinken, sind hier die geplanten Zeiten:

10:00 Uhr Cafe del Sol (Hildesheim)

12:00 Uhr Eschershausen

13:30 Uhr Beverungen

Ich schicke Dir per PN die Handy-Nr. von Martin, der ist bis 24:00 Uhr zu erreichen, aber bitte nicht per PN, er ist z.Zt. hier nicht aktiv.

Ich wünsche Euch und allen Anderen eine gute Fahrt, einigermassen Wetter und dass alles ohne Unfälle und Pannen abläuft.

Gruss

N.O.

Edit:

Habe gerade eine Mail von Jörg (Streetbob_2008) bekommen, er kann auch nicht mitfahren.

Hallo Leute,
Ich hab hier mit unseren Tourgides gerade ein leckeres Abendessen verdrückt. Soweit ist hier alles Bestens, Wettervorhersage paßt zumindest bis morgen Abend und wie es am Samstag wird warten wir mal ab.
Ich wünsche euch allen morgen eine gute und vor allem trockene Anreise.

Gruß
HD100

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

Sauber! Aber nicht schon heute Abend dermaßen abschädeln, datta morgen keinen bock mehr habt, gelle? Viel Spaß!

Grüßle, Softailer

ja... ne.... is klar....🙄

Img-6166

Also, hier nochmal offiziell für den leicht erregbaren Blauen und alle die mit den Roadfu%$&rs die Road fu%$%en wollen:
Ja, die RoadQueen und ich fahren, und zwar auf jeweils 2 Rädern. Da Mostrich-Mexikaner-Schreck-Rotwein-Vernichter und auch die anderen üblichen Kandidaten und die Ösis uns sonst beschämt hätten 😁

AAAlso:
Wie gehabt:
13.30 Bürger König Idstein
Abknutschen, nochmal Bilder machen von den sauberen Mopeds, wer schon Anfahrt hat: tote Kuh essen.
14.00 Uhr ABFAHRT. WER SPÄTER KOMMT SIEHT BESTENFALLS RÜCKLICHTER.
Für Nachzügler ist die Strecke gepostet. Pause ist am Aartalsee vorgesehen.

Bitte genug Sprit im Tank um die knapp 200km bis Kirchhundem ohne Tankstopp hinzukriegen mitbringen oder noch Tanken (direkt an der AB Abfahrt Idstein ist eine Total)

SU:
AB nur zwei ganz kurze Abschnitte und auch nur wenn das Wetter schon bei Abfahrt in Idstein Schei$$e ist.

NO:
WAAAS? Du kommst nicht? Hör auf... Mein Bruder im Bling, du wirst mir fehlen unter all den verirrten matt-schwarzen Schafen!!

Bis morgen!
Wir freuen uns!
Kwik und die RoadQueen

Strecke

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

Sauber! Aber nicht schon heute Abend dermaßen abschädeln, datta morgen keinen bock mehr habt, gelle? Viel Spaß!

Grüßle, Softailer

Ja nee, war och klar!!!😁😁😁 Habter Euern Normalzustand erreicht???

Schlängelige Fahrt bis heute abend

Achim

Zitat:

So sind se!!!! Scheee!!!!!

Bis später und Gruß

Brus

Moin Eule,

seh schade, dass Du nicht dabei sein kannst...

Schlage vor wir versuchen 13:30 Beverungen.

Schönen Gruß, Fuji

Zitat:

Original geschrieben von Night Owl

@heihen

Sorry, aber ich werde dieses Jahr nicht zum Treffen kommen 🙁.

Ich habe gerade eine Info von "the fish" bekommen, wie die anderen Jungs fahren. Siehe hier:

http://g.co/maps/vz8sv

Wenn Ihr Lust habt, Euch dort einzuklinken, sind hier die geplanten Zeiten:

10:00 Uhr Cafe del Sol (Hildesheim)

12:00 Uhr Eschershausen

13:30 Uhr Beverungen

Ich schicke Dir per PN die Handy-Nr. von Martin, der ist bis 24:00 Uhr zu erreichen, aber bitte nicht per PN, er ist z.Zt. hier nicht aktiv.

Ich wünsche Euch und allen Anderen eine gute Fahrt, einigermassen Wetter und dass alles ohne Unfälle und Pannen abläuft.

Gruss

N.O.

Edit:

Habe gerade eine Mail von Jörg (Streetbob_2008) bekommen, er kann auch nicht mitfahren.

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Zitat:

So sind se!!!! Scheee!!!!!

Bis später und Gruß

Brus

Jou, meine zwei Kandidaten schlafen noch... Hab schon den ersten Jägermeister drinne, damit das Zittern aufhört...

Also bis dann, 13:30 in Idstein, kurze Umarmung und dann in einem Zug ans Nordkap... 😁😁

Deine Antwort