Forumstreffen 2012 im Sauerland, hier alle Infos auf der ersten Seite
Hallo an alle Forumsmitglieder.
Hier veröffentlichen wir nun die Informationen zum diesjährigen Treffen.
Wie schon erwähnt diesesmal im Sauerland und damit noch halbwegs Zentral gelegen.
Alles Andere steht in der PDF im Anhang.
Weitere Informationen zum Hotel, Buchung oder sonstige Fragen zur Buchung sind über Frau Reumschüssel zu bekommen.
Gruss
Bb-blue
Beste Antwort im Thema
Hallo an alle Forumsmitglieder.
Hier veröffentlichen wir nun die Informationen zum diesjährigen Treffen.
Wie schon erwähnt diesesmal im Sauerland und damit noch halbwegs Zentral gelegen.
Alles Andere steht in der PDF im Anhang.
Weitere Informationen zum Hotel, Buchung oder sonstige Fragen zur Buchung sind über Frau Reumschüssel zu bekommen.
Gruss
Bb-blue
857 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Night Owl
Ich möchte Dich bei dieser Aufgabe ungern alleine lassen (ich kenn' ja die Rasselbande 🙄) und würde gerne unterstützend eingreifen und habe darum gerade mal gebucht, nichwahr?! 😉 😁
Gruss N.O.
Recht hast Du, besser ist das!!! 😁
Gruß Brus
Da hilft nur eins mein Lieber: konvertieren und dann 3x rufen: ich verstoße dich......Zitat:
Original geschrieben von nighttrain1
Dann wünsch ich euch allen viel Spaß und eine gute Tour bei schönem Wetter.
Bei mir geht der Termin aus familiären Gründen leider garnicht. 🙁🙁Gruss nighttrain
😁
ps
schade, dass du nicht dabei sein kannst.
Gruß
Motard
....Du solltest dein Avatar wechseln......dann wärst du auch schnellerZitat:
Original geschrieben von motopirat
Verdammt...hoffentlich ist morgen noch ein Zimmer frei...
😎
Gruß
Motard
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von motardpv
Da hilft nur eins mein Lieber: konvertieren und dann 3x rufen: ich verstoße dich......😁Zitat:
Original geschrieben von nighttrain1
Dann wünsch ich euch allen viel Spaß und eine gute Tour bei schönem Wetter.
Bei mir geht der Termin aus familiären Gründen leider garnicht. 🙁🙁Gruss nighttrain
ps
schade, dass du nicht dabei sein kannst.
Gruß
Motard
Konvertieren hilft nix, das mit Konfi ist bei uns schon ein paar Jahre erledigt.
Aber wenn d b E v A nen runden Burzeltag hat, ist das schon anders.
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Geburtsurkunde fälschen?Tip: mach sie jünger, da stehen Frauen drauf 😁
😁😁😁
ich sehe, du kennst dich aus
@ Nighttrain:
Letzter Versuch: Kauf dir
a) einen weichen Soziussitz oder
b) gleich ein richtiges Motorrad😁
und bring den 'runden' Geburtstag mit........du wirst sehen, das wird 'ne Riesenparty, wenn so 60 oder mehr Brülltüten "Happy birthday to you" intonieren.....
Think twice
Liebe Grüße
Motard
Moin,
Buchung ist abgeschickt.
Nun hoffe ich nur, dass ich dann auch Zeit habe..
Werde Freitag über Oldenburg (mittags), Osnabrück (14.30 Uhr) und dann über Land Warendorf, Rheda Wiedenbrück, Lippstadt, Warstein (Pilsken zwischendurch?;-)), Meschede fahren. Es sei denn, jemand schließt sich an und hat einen anderen Vorschlag.
cu
Gruß
heihen
Zitat:
Original geschrieben von heihen
Moin,
Buchung ist abgeschickt.
Nun hoffe ich nur, dass ich dann auch Zeit habe..Werde Freitag über Oldenburg (mittags), Osnabrück (14.30 Uhr) und dann über Land Warendorf, Rheda Wiedenbrück, Lippstadt, Warstein (Pilsken zwischendurch?;-)), Meschede fahren. Es sei denn, jemand schließt sich an und hat einen anderen Vorschlag.
cu
Gruß
heihen
Ich weiß nicht, ob wir schon einen Plan haben, aber theoretisch könnte man sich ab Rheda-Wiedenbrück zusammenrotten.
Es kribbelt schon wieder...