Forumsbild Golf III & Vento

VW Vento 1H

Hallo Leutz,

mir ist gerad aufgefallen dass einige Unterforen (z.B Golf VI) ein passendens Forumsbild haben.

Finde das könnte man hier doch auch mal anstoßen - eine Golf V Rückleuchte/ Heckausschnitt im III`er das geht ja mal gar nicht 😉

Wir können hier ja mal Vorschlagbilder zusammentragen und vielleicht erbarmt sich ein Mod. das mal rückwärts einzuspeisen......

Grüsse und Dank für eventuelle Umsetzung im Vorraus......

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von h2-fanatiker

Also hier ist strahlender Sonnenschein.... warte mal noch zwei drei Wochen, dann haben wir hier wieder 20°C......... *gg*

Optimist.

46 weitere Antworten
46 Antworten

Warst du im IIer Bereich und hast dort Topics geklaut? 😁

oder das

hmm

golf

Ähnliche Themen

..... dann mach ich doch auch mal nen Vorschlag ... würde vom Konzept zu dem VI ´ Forumsbild passen, auch beim Passat ist ne Front drin .....

man müsste vw anschreiben ob die nicht ein bild ahben wo sie den golf und den vento "geshootet" ahben 😉

Dann aber bitte auch einen Vari daneben....... *gg*

Biete Fernbedienung T100 von Webasto mit HTM zum Preis von 249 Euro statt 389 Euro!!!

!!! Also satte 140 Euro günstiger !!!

p.s.: lassen sich nicht drei Leute aus dem Forum finden, die ihre Wagen mal bei Sonnenuntergang gemeinsam Ablichten lassen könnten?

p.p.s.: dann könnte man auch eine Wahl machen, welche Fahrzeuge und es gibt nachher keine Quengellein

also ich wär auf jeden fall für ein selbst gemachtes

Ich auch, am besten Golf 3 (limo, variant cabrio) und Vento. Das wär der oberhammer 🙂

Ist doch ganz einfach, Golf Front und Vento Heck nebeneinander, fertig - oder wie der Sachse sagt: färdsch.

ihr seid auch spezialisten. da fangt ihr mit im winter an, wenn alle karren in der garage stehen

Also hier ist strahlender Sonnenschein.... warte mal noch zwei drei Wochen, dann haben wir hier wieder 20°C......... *gg*

Zitat:

Original geschrieben von h2-fanatiker

Optimist.

Deine Antwort