Forum-Treffen
Guten Morgen liebe S-Klassler,
schnell nachgefragt / angeregt...
Hat es eigentlich schon mal ein Forum-Treffen der S-Klasse Fahrer gegeben? Gibt es mal wieder eines? Oder falls nicht, wäre das nicht einmal realisierbar?
Was haltet ihr davon? Würde sicher ein imposantes Bild abgeben so viele S-Klassen auf einmal beieinander...
Gruss Michi
Beste Antwort im Thema
So, liebe Sternen-Gemeinde... hier ein paar weitere Details bezüglich eines Treffens. Das Treffen soll vom 30.08. - 01.09.2019 in Erfurt stattfinden. Späteste Anreise am 30.08.2019 um 12:00!! in Erfurt im Hotel Raddison Blue. Parkplätze sind vorhanden. Es wird ein Bereich im Parkhaus für uns gesperrt. Ich habe Rückmeldung von MDC Power AMG Motorenwerk in Kölleda. Der Werksleiter, Herr Thomas Brandstetter, ist so erfreut über den Besuch, dass er die Mercedes Benz AG darüber informiert hat. Die wiederum sind so erfreut, dass sie uns erlauben auf das Werksgelände zu fahren und unsere Fahrzeuge auf einen extra für uns reservierten Platz auszustellen. Ausserdem schickt die Mercedes Benz AG ein Kamera-Team! , das die Ankunft am, und Einfahrt in das Werk filmen wird und in den sozialen Medien veröffentlichen möchte. Der Werksleiter, Herr Brandstetter, und der gesamte Vorstand des Werks werden uns persönlich empfangen und begrüssen und auch selbst die Führung durch das Werk übernehmen. Ich hatte auch Kontakt mit dem Strassenverkehrsamt Sömmerda... wahrscheinlich schicken sie uns ein Polizei-Fahrzeug, das uns am Ortseingang von Kölleda in Empfang nimmt und zum AMG-Motorenwerk geleitet! Das wird ganz grosses Kino! Bein Raddison Blue Hotel in Erfurt habe ich ein Abruf-Kontingent von 50 Zimmern reserviert.
Sobald ich das gesamte Programm fertig habe gebe ich euch Bescheid wie das Prozedere mit der Anmeldung zur Teilnahme abläuft... z. B. muss ich alle Kennzeichen der teilnehmenden Fahrzeuge haben wegen der Einfahrt in das AMG-Motorenwerk. Ich hoffe, ihr freut euch drauf...?
Im übrigen würde ich vorschlagen, dass sich auch die "CL-Fahrer" beteiligen... Ist ja schliesslich auch eine Premium-Klasse...
Gruss Michi
436 Antworten
@rekordverdaechtig kommst Du morgen?
Ja!
Freu' mich drauf...
Viele Grüsse
Jens
Gibts denn Fotos? Konnte aufgrund defekten ABS Steuergerätes nicht teilnehmen. Sehr schade!
Oh, ein paar der üblichen Verdächtigen sitzen gerade zusammen, ja? Herzliche Grüße an alle aus Panama, viel Spaß euch!
Ähnliche Themen
Wir sind wieder zurück in Wien.
Es war wirklich ein sehr nettes Treffen. Insbesonders die Vorstellungsrunde am ersten Abend. War wirklich toll zu hören wie jeder so zu seinem S-Klasse gekommen war. 🙂
Ich hoffe wir können uns in die Zukunft nochmals treffen. Wäre toll wenn auch 126, 116 Fahrer und so noch andere Modele dabei waren.
Wünsche noch einen schönen Abend und gute Heimreise für alle die noch da sind.
Danke Michi fürs organisieren!
Hübsche Sammlung, danke für die Bilder!
Lieben Dank für die Bilder und Grüße und Neid!
Dank der Vorarbeit von V-8er war es ein gelungenes Treffen. Sollte nicht das letzte gewesen sein. War interessant, die Charaktere hinter den Pseudonymen mal kennenzulernen. Danke Michi
Liebe Treffen-Teilnehmer, bin nun auch wieder in Basel angekommen
Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich bedanken. Es hat mich wirklich sehr sehr gefreut euch kennengelernt zu haben. Es war schön mit euch.
Und wie heisst es doch so schön?
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen... 😉
Hallo zusammen,
auch wir sind vor ein paar Stunden gut zuhause angekommen. Vielen Dank nochmal an die sehr netten Teilnehmer und natürlich vor allem Michi für dieses schöne Treffen. Uns hat der Kurzurlaub sehr viel Spaß und Freude bereitet.
Viele Grüße
Conny und Marcel
Freunde,
ein schönes Treffen, interessante Menschen, tolle Gespräche und phantastische Benzen!
Dankeschön an Michi, der für die Organisation verantwortlich gezeichnet hat, zäh und beharrlich stets mindestens einen Finger drin hatte...
Sehr schade, dass am Ende die Anzahl der Teilnehmer vor Ort vs. der Teilnehmerliste, recht ausgedünnt war, schliesslich hat wohl niemand "gebissen" (zumindest keinen anderen Teilnehmer), ist zudringlich oder gar "penetrant" geworden...
Wenn "Angst oder Minderwertigkeitskomplexe" die Motive gewesen sein sollten, es war einfach ungerechtfertigt - wirklich! 😛
Viele Grüsse
Jens
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für dieses lustige und informative Wochenende.
Vielen Dank Michi für Deine Ausdauer und Bereitschaft.
Nach ein bisschen Zwischenstopp in Weimar und bei der Familie sind wir dann auch zu Hause. Habe mich an Eure Sicherheitsfahrhinweise gehalten ;-)
Liebe Freunde,
jetzt sind wir also alle wieder zu Hause. Mehr oder weniger... hjhoormann ist noch auf grosser Fahrt. Ein schönes und erlebnisreiches Wochenende liegt hinter uns. Das Treffen in Erfurt mit euch war wirklich sehr schön und ich persönlich freue mich wirklich sehr, dass ich einige von euch kennenlernen durfte.
Ich möchte mich bei euch für die nette und sehr freundschaftliche Gesellschaft bedanken. Und auch dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt dabei zu sein. Für einige von uns ist es aus beruflichen Gründen nicht immer einfach sich diese Zeit zu nehmen.
Es wird 2020 wieder ein Treffen geben, soviel kann ich euch schon mal versprechen!
Ein ganz grosses Dankeschön möchte ich hier auch an die "Werkstatt" von "Motor Talk" richten, die unser Treffen mit den vielen Merchandise-Artikeln so freundlich unterstützt haben. Das wird uns unvergessen bleiben!
realheinz57 hat es mir in einer PN geschrieben... und ich gebe ihm vollumfänglich recht...
S-Klasse Fahrer sind eine besondere Art Menschen...
Es war schön mit euch...
Herzlichst euer Michi
Hallo zusammen,
Der Alltag hat uns wieder......
Für alle diejenigen, bei denen ich Interesse für das amerikanische Pendant der S-Klasse geweckt habe, hier einmal einige Schmankerl zu CADILLAC.
Die Homepage des CLASSIC CADILLAC CLUB findet ihr hier:
https://www.cadillac-club.de/
Schaut Euch ruhig einmal die Bilder und die Videos vom diesjährigen Jahrestreffen des Clubs in WIesbaden an:
https://www.cadillac-club.de/galerie/2019-event
Die Souveränität der S-Klasse bieten die Cadillacs auch.
Es ist schon verrückt gewesen, dass ich ausgerechnet auf einem S-Klasse Treffen DIETMAR, MICHI und JENS treffe, die ebenfalls nicht nur vom S-Klasse Virus, sondern auch vom Cadillac - Virus angesteckt sind.
Bis denne
Uli