Formschalenmatte Kofferraum: Günstigere Alternative zur teuren Original-Matte???
Hallo Leute,
hat sich zufälligerweise jemand eine günstigere Formschalenmatte als die Originale von Hyundai geholt?
69,00 € sind ja nämlich ein stolzer Preis 🙄
21 Antworten
Moin,
klar kann man diese "Ohren" abschneiden, wie gesagt, diese Wanne ist weich und flexibel.
Ich persönlich finde diese "Ohren" aber sehr sinnvoll, da sie diese Ausbuchtungen aus Hartplastik links und rechts schützen, die ganz sicher schnell zerkratzt oder beschädigt sind.
Gruß, rubbel 2
So hab mir auch die Azuga bestellt
Die Matte ist da. Passt ganz gut. Die Ohren abschneiden kann man sich sparen da die Matte im unteren Bodenschätze nicht wirklich passt.
Zitat:
@19ManU82 schrieb am 12. März 2016 um 20:35:20 Uhr:
Meine ist auch da....liegt noch an der Luft da sie dolle riecht
Hast du eine Azuga? Meine roch nur paar Sekunden nach dem Auspacken.
Moin,
die riecht aber eigentlich nicht unangenehm und es vergeht auch recht schnell.
Wenn man es unbedingt möchte, dann könnte man sich ja noch eine 2. Matte für den unteren Ladeboden holen.
Evtl. gibt es da ja ebenfalls bei AZUGA etwas, habe ich noch nicht nachgeschaut.
Für andere Fahrzeuge hatte ich das aber schon gesehen, es gibt ja den variablen Ladeboden schon etwas längere Zeit.
Gruß, rubbel 2
Ja....hab auch eine Azuga! Riecht auch eigentlich nicht unangenehm...eher nach Parfüm. Aber hab sie trotzdem mal raus gelegt, damit sie den schönen Neuwagenduft nicht übertüncht 😉
quote]
@Bruno_Pasalaki schrieb am 13. März 2016 um 09:03:09 Uhr:Zitat:
@19ManU82 schrieb am 12. März 2016 um 20:35:20 Uhr:
Meine ist auch da....liegt noch an der Luft da sie dolle riecht
Hast du eine Azuga? Meine roch nur paar Sekunden nach dem Auspacken.