ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Formel1-Tipprunde 2016

Formel1-Tipprunde 2016

Themenstarteram 18. März 2016 um 9:24

Hi

alle Jahre wieder, morgen geht es los, wer noch dabei sein möchte: Tippgruppe "Motor-Talk F1" auf GPTip.com, Gruppenzugangsparole ist "motortalk".

Dann hoffen wir mal auf eine spannende Saison!

Gruß

CMDR

Ähnliche Themen
56 Antworten

Zumindest bis zum VSC war ich mit meinem Tip sehr zufrieden... :D

Drecks VSC.

Da gehören Boxenstops verboten. Das wird ja sonst zur reinen Lotterie.

Huch, da hatte ich ja richtig Suff! Was des einen Leid ist des anderen Freud! :D

Das ich mich mit dem Tipp ganz oben auf der Liste wiederfinden würde hätte ich aber im leben nicht gedacht!

Themenstarteram 15. März 2019 um 7:06

Moin,

so langsam wird es Zeit, wieder zu tippen. Letztes Jahr haben sich die Motor-Talker ja hervorragend geschlagen.

Und ich denke, die Saison wird durch Leclerc und konkurrenzfähige Ferrari richtig spannend.

Highscore2018

Danke für die Erinnerung @CMDR ich hätte es sonst vergessen!

Letztes Jahr waren meine Tips einfach nur Seuche, im Gegensatz zu 2017. Mal gucken was die Saison bringt. Leider muß ich mit nem Tip ins Blaue starten weil ich übers WE quasi von der Außenwelt abgeschnitten bin... :D

Hoffentlich schaffe ich es wenigstens mir das Rennen So. Abend anzuschauen ohne vorher das Ergebnis mitzubekommen. :)

Wie sieht es mit der Plattform eigentlich aus? Bisher ist nichts angepasst und aktuell nur eine Tippabgabe für Brasilien möglich.

Themenstarteram 2. Juli 2020 um 11:53

Wann hast Du zuletzt nachgesehen? Bei mir sind die geänderten Renntermine seit gestern drin.

Habe gerade geschaut, jepp ist aktuell.

Sorry für die Verwirrung! Ich habe den WM-Tip gesehen, die Flagge daneben hat mich irritiert.

Was so eine kleine Flagge anrichten kann.

am 5. Juli 2020 um 6:50

Hamilton 1 bis 8: Sieger. So sieht es leider aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Formel1-Tipprunde 2016