Foren Facelift

VW Phaeton 3D

Ich freue mich schon auf die nun folgenden, verbalen Schläge und Tritte, aber ich bin der Meinung das es doch langsam Zeit wird das Forum dem aktuellem Phaeton anzupassen, diese alte Rückleuchte da passt doch wirklich nicht mehr zum aktuellem Stand. Was meint Ihr?

LG aus dem schönem DA

Beste Antwort im Thema

Wie haben Jahre gebraucht bis wir diese Rückleuchten hatten.
Erst wenn der letzte GP0, GP1 und GP2 verschrottet ist, sollten wir uns über ein neues Foren Facelift gedanken machen.

Rolf

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VW Phaeton freak

Ja, aber wenn wir die Rückleuchten rausmachen, sind wir nicht mehr wir, oder identiviziert sich der Phaetonfahrer seit neuestem mit einem M, für M5?

Ich habe zuerst an "Manufaktur" gedacht.

..Und die LED's beim Golf sehen anders aus. Die vom neuen Passat hingegen sind ( fast?) identisch.

Zitat:

Original geschrieben von mercedes-C140-fan

Zitat:

Original geschrieben von VW Phaeton freak

Ja, aber wenn wir die Rückleuchten rausmachen, sind wir nicht mehr wir, oder identiviziert sich der Phaetonfahrer seit neuestem mit einem M, für M5?

..Und die LED's beim Golf sehen anders aus. Die vom neuen Passat hingegen sind ( fast?) identisch.

Nein, das ist ein M für Momo.

Auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin wurden die Rückleuchten für mich gestylt.

Momo

Moin Momo,

dann ist das Logo des weltweit vorzufindenden amerikanischen Spezialitäten-Restaurants "Zum goldenen M" auch auf deinen ausdrücklichen Wunsch hin für dich gestylt worden?

Grüße aus Hamburg

Björn

Zitat:

Original geschrieben von Momo7

Zitat:

Original geschrieben von mercedes-C140-fan

Nein, das ist ein M für Momo.

Auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin wurden die Rückleuchten für mich gestylt.

Momo

Tja, dann wissen wir auch, auf wessen Mist das mit den M-Förmigen Rückleuchten gewachsen is... 😁

VG

Christoph