ForumTransit, Connect & Courier
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Ford Transit aus 1988 untenrum Fotos. Schlimmer Rost?

Ford Transit aus 1988 untenrum Fotos. Schlimmer Rost?

Themenstarteram 27. April 2012 um 19:41

Hallo liebe Gemeinde,

möchte einen Ford Transit Campingbus kaufen. Er hat gerade neuen TÜV bekommen, mit der Anmerkung "Bodengruppe angerostet". Habe ein paar Fotos "vorne unten" gemacht. Findet Ihr das erschreckend, was man auf den Bildern sieht? Oder ist das OK und für ein so altes Fahrzeug (BJ 1988) in Ordnung?

Danke für jegliche Meinungen und viele Grüße!

alectronix

Ähnliche Themen
51 Antworten
am 12. Januar 2014 um 18:10

Es gab mal einen Aufsatz für die Bohrmaschine der nannte sich "TurboIgel".

Das war ein tolles Teil - hat damals bei meinem Granada super funktioniert. Leider nie mehr wiedergesehn.

Ich entroste auch gerade wieder mal meinen Transit. Der TurboIgel kann in Ebay problemlos gefunden werden, oder:

http://www.korrosionsschutz-depot.de/.../product_info.php?...

funzt wie Sau das Teil!

am 17. Januar 2014 um 1:53

Nochmal der Meinige

... Kleiner Test ....

am 17. Januar 2014 um 1:56

Test 2

am 1. Februar 2017 um 21:15
am 1. Februar 2017 um 21:47

Wenn du anfangst zu recherchieren wirst froh sein, wenn hinten nur eine Null fehlt.:D

Die haben alle, weil man sie so universell verwenden kann, über 200.000 kms drauf. Als ich meinen übernahm kam der verkäufer in's Stottern als ich ihm, mit nur ein paar Telefonaten 236.000 statt der geschworenen 36.000 unter die Nase rieb.

Da aber der Motor locker 500.000 runterreißt war's mir wurscht. Der Preis wurde neu verhandelt und gut war's.

 

Zitat:

@OttyFord schrieb am 14. Mai 2012 um 17:37:47 Uhr:

Weil der neue mir zu teuer war !

Nein Quatsch ich wollte ein Womo haben bzw ein etwas größers Auto aber keinen Vw wie ihn jeder hat !

Etwas was halt auch ein wenig auffällig ist und mir gefällt !

Und als sich 2010 die möglichkeit für mich ergab diesen gut erhaltenen wagen zu kaufen !

Habe ich Zugeschlagen ...

2 Vorbesitzer

Beim Kuaf grade um die 15700 Km gelaufen

und das dann zu einem guten Pris:):rolleyes:

Für den man keine Vw in diesem zustand bekommen hätte !

am 1. Februar 2017 um 22:26

Ich habe alle Unterlagen ab kaufdatum. 2te Hand und vor 3 jahren komplett restauriert! Der wagen läuft super mittlerweile 215000

am 1. Februar 2017 um 22:56

Ich hab schon den 2. und mir schon viele Gurken angesehen. Ich bin deswegen sehr skeptisch weil die ja nur den 5-stelligen Tacho haben,

Was hast für deinen abgedrückt??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Ford Transit aus 1988 untenrum Fotos. Schlimmer Rost?