Ford Kuga 2019 ST Line Fahrgestellnummer Abfrage?

Ford Kuga

Hallo,

ich wollte mich kurz vorstellen und hätte da mal eine Frage an die Ford-Spezialisten hier. Ich bin der Cengiz und war lange zeit hier in unterschiedlichen Foren unterwegs. Ich bin viel Smart Fortwo, Chrysler Grand Voyager gefahren. Da ich beide Fahrzeuge verkauft habe, sollte nun ein junges schönes Auto wieder einzug halten. Von Ford habe ich nie etwas schlechtes gehört, vorallem von meinem verstorbenen Onkel der in Köln bei Ford gearbeitet hat. Er hat immer von Ford geschwärmt. Nun wollte ich mir mal einen Ford anschauen und habe diesen unten gefunden.
Ich habe mir gestern einen Ford Kuga Baujahr 03.2019 TDCI mit dem grossen Motor (132KW) angeschaut. Das Fahrzueg spricht mich echt sehr an, sieht echt super aus und ist sehr wenig gelaufen. Ich hatte mir die Fahrgestellnummer abfotografiert um mich mal mit einem VIN Decoder auskunft über die Ausstatung einzuholen. Der Händler hatte geschlossen, deswegen konnte ich ihn nicht fragen.
Kann mir einer von euch mit der Fahrgestellnummer vielleicht helfen? Wo ich es eigegeben habe, habe ich nichts herausgefunden.
Das wäre die:

WF0AXXWPMAKC07587

Vorallem interessiert es mich ob das Fahrzeug ein Deutsches Fahrzeug ist und welche Ausstattung hat es?
Ich bedanke mich schon jetzt für eure Mühe

Danke und einschönes Wochenende

18 Antworten

Zitat:

@wertzusteller schrieb am 15. Oktober 2021 um 20:08:31 Uhr:

So sehen die Xenon- bzw. HID-Scheinwerfer aus:

Hallo Jens,

Sorry für mein Unwissen. Was sind HID Scheinwerfer? Unten habe ich mal ein Bild angehangen. So sehen die Scheinwerfer des Kuga aus.
Danke.

Kuga ST-line

kein Xenon

Zitat:

@cengiz0204 schrieb am 15. Oktober 2021 um 21:04:31 Uhr:

Zitat:

…Was sind HID Scheinwerfer?…

Ich glaube hier ist es ganz gut beschrieben:

https://www.sawakinome.com/.../difference-between-hid-and-xenon.html

Super ich danke für eure Antworten.