Ford Focus st 2.5 vs bmw e46 330i coupe
welchen würdet ihr mir von den oben genannten fahrzeugen empfehlen? und welcher von den beiden ist schneller? LG
Beste Antwort im Thema
Weil der besser zu deinen Anforderungen passt. Das seh ich ganz klar in meiner Glaskugel .......
58 Antworten
ich würde auch den ST empfehlen,der BMW is nen opastuhl,der 330i bestimmt zwar schnell & bestimmt auch schneller,bleibt aber nen eisenschwein
ich denke,der agilere ST is wohl eher ein spassgerät 😎
ansonsten auch von den fakten,kosten,platzangebot,kofferraum,alles spricht für den ford
die frage ob jetzt front- oder heckantrieb besser is,finde ich hier zweitrangig,im BMW weiss man sicher auch,was untersteuern is & nicht jeder hier is ken block
wesentlich sportlicher sollte man da schon mit flonos vorschlag unterwegs sein 😁
negativ beim ST is vielleicht der einstieg nach hinten,sofern das baujahr des ford zwischen 2005-2010 war & der BMW mehr als zwei türen haben soll
ansonsten bleibt noch die frage,welcher das schönere auto is,für den BMW spricht,dass der E46 die wahrscheinlich schönste baureihe des 3ers überhaupt sein wird,da er halbwegs moderne technik mit klassischer optik paart & gegen den ST spricht,dass es nen ford is 😁
Eben weil die Frage so einfach ist kann man sie nicht besser beantworten als das schon gemacht wurde!
Der E46 330Ci ist schneller.
Damit wäre ja dann alles geklärt 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Telsch schrieb am 3. Februar 2015 um 20:47:49 Uhr:
Der E46 330Ci ist schneller.Damit wäre ja dann alles geklärt 😁
Nö.
330Ci steht auch für Cabrio. Zudem kann es ein Automatik-Fahrzeug sein. Oder eben eines mit defekter Vanos.
Dann ist der 330ci eben nicht schneller.
Und genau das ist so ein Punkt: Es fehlen Infos, auch wenn der TE das nicht blickt. => Sinnloser Thread.
Zitat:
@Habuda schrieb am 3. Februar 2015 um 20:51:44 Uhr:
Nö.Zitat:
@Telsch schrieb am 3. Februar 2015 um 20:47:49 Uhr:
Der E46 330Ci ist schneller.Damit wäre ja dann alles geklärt 😁
330Ci steht auch für Cabrio. Zudem kann es ein Automatik-Fahrzeug sein. Oder eben eines mit defekter Vanos.
Dann ist der 330ci eben nicht schneller.
Und genau das ist so ein Punkt: Es fehlen Infos, auch wenn der TE das nicht blickt. => Sinnloser Thread.
das c steht für coupe
In deinem Fall, aber nicht allgemein.
BMW führt Cabrio und Coupé beim E46 unter "C". Und ja, da bin ich mir sicher. Über den E46, speziell den M54B30, brauchst du mir nichts erzählen wollen. Den hatte ich selbst fast 4 Jahre ...
dann is ja gut,dann is auch beim BMW hinten blöd einzusteigen oder eben sportlich oder aber auch nicht schneller,je nachdem,wie mans sieht 😁
Ok, an das Cabrio hab ich nicht gedacht. Da der Focus ST ja auch keins ist, hab ich gleich aufs Coupe geschlossen.
EDIT: Cabrio und Coupe hießen beide gleich
Zitat:
welchen würdet ihr mir von den oben genannten fahrzeugen empfehlen?
Den BMW.
Zitat:
und welcher von den beiden ist schneller?
Chuck Norris.
Moin,
Ich wusste gar nicht, dass die Grundschule oder irgendeine Schule einen Einfluss daraufbhat welche Automarke man fährt. Ich meine nen vergammelten V8 bekommt man mkt genug auf der Uhr für 1500 € ... das kann sich auch eine Hilfskraft ohne Schulabschluss kaufen. Leider kommt es auch oft vor, dass sich diese Klientel solch ein Auto zulegt. Wogegen ich es als hilfreich einstufen täte, wenn man einen besser bezahlten Job hat (was oft mit höherer Bildung verknüpft ist), um z.B. einen neuen Insignia bei Opel zu erwerben.
Die Frage jedenfalls ist in der Tat nicht zu beantworten - mit Ausnahme, dass man feststellen kann welches Auto die höhere Vmax hat - das dürfte ein serienbereifter handgeschalteter 330i sein. Im Slalom, im Sprint, auf der Rennstrecke, der stehenden Meile oder welches Auto zuerst von Hamburg nach München gefahren ist usw. pp. kann die Antwort anders aussehen. Hinzu kommt - dass die Preise für die Fahrzeuge gefühlt doch deutlich voneinander abweichen... (Ich hoffe wir reden nicht von ST170 ?!)
Insofern eine seltsam ... schräge Fragestellung ...
Achja - so blöde Anspielungen - die ich blöder Akademiker eventuell als Beleidigung der antwortenden interpretieren könnte ... es wäre sehr schlau lieber TE ... wenn du darüber in Ruhe nachdenken tätest.
@Habuda - liefen die Cabrios nicht BMW-intern als CiC?! Extern auf dem Deckel stand immer Ci drauf (das ist mir bekannt)
MfG Kester
Zitat:
@Rotherbach schrieb am 3. Februar 2015 um 21:47:50 Uhr:
@Habuda - liefen die Cabrios nicht BMW-intern als CiC?! Extern auf dem Deckel stand immer Ci drauf (das ist mir bekannt)
MfG Kester
Bin ich überfragt. Kenne nur das E46/2, bzw. E46/C (2 für Coupé, wenn ich das noch richtig weiß und nicht wieder vertausche 😁)
Ich würde beide Autos mal ausgiebig zur Probe fahren, evtl. noch etwas in den jeweiligen Marken-Foren lesen und dann selbst entscheiden, ich verstehe immer nicht, warum man immer andere Menschen fragen muss, am schlimmsten ist dies noch bei den Fragen nach der Farbe des Autos oder der Innenausstattung: "Welchen findet ihr schöner, welchen würdet ihr kaufen?"
Sowas muss man doch selbst für sich entscheiden, wenn man da immer nach der Meinung anderer Leute geht, wird man nie wirklich glücklich bzw. ein großes Problem m.M. nach!