ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Ford Focus st 2.5 vs bmw e46 330i coupe

Ford Focus st 2.5 vs bmw e46 330i coupe

Themenstarteram 3. Februar 2015 um 19:50

welchen würdet ihr mir von den oben genannten fahrzeugen empfehlen? und welcher von den beiden ist schneller? LG

Beste Antwort im Thema

Weil der besser zu deinen Anforderungen passt. Das seh ich ganz klar in meiner Glaskugel .......

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

ST.

Themenstarteram 3. Februar 2015 um 20:27

warum wieso weshalb

Weil der besser zu deinen Anforderungen passt. Das seh ich ganz klar in meiner Glaskugel .......

Themenstarteram 3. Februar 2015 um 20:30

hoffentlich siehst du auch in deiner glaskugel das du dir die nächste antwort sparen kannst

Ich sehe nur, dass das ein sinnloser Thread ist, da du bis auf 2 Automodelle keinerlei Infos und Anforderungen, die du an ein Auto stellst, gibst.

Nur mal so als Beispiel: Da steht Frontantrieb vs. Hinterradantrieb..... grundverschiedene Systeme!

E46

@Habuda Es sind beides deutsche Autos aus dem 21. Jahrhundert. Reicht das nicht an Gemeinsamkeiten? Und der TE sagte etwas von "schnell fahren". Reicht dir das nicht als Info? Konzentriere dich weniger auf deine Glaskugel und analysiere die Fakten, danach geht es ans Kombinieren derer...

Themenstarteram 3. Februar 2015 um 20:35

Zitat:

@Habuda schrieb am 3. Februar 2015 um 20:31:53 Uhr:

Ich sehe nur, dass das ein sinnloser Thread ist, da du bis auf 2 Automodelle keinerlei Infos und Anforderungen, die du an ein Auto stellst, gibst.

Nur mal so als Beispiel: Da steht Frontantrieb vs. Hinterradantrieb..... grundverschiedene Systeme!

sinnlos liegt wohl im auge des betrachters, würde ich diesen thread als sinnlos empfinden dann würde ich ihn hier nicht stellen ! deine glaskugel sagt du soll vllt etwas frische luft schnappen und hobbys suchen schönes leben

Fahrrad. Mehr braucht man in der Grundschule noch nicht :D

Busticket.

Dem Inhalt deiner Posts nach will ich dir nicht im Straßenverkehr begegnen.

Themenstarteram 3. Februar 2015 um 20:39

das war nicht meine frage

Hört ihr, es war nicht nach Alternativen gefragt. Beschränkt euch also bitte auf die gegebenen Fahrzeuge!

Themenstarteram 3. Februar 2015 um 20:44

also würde ich nach einem mondeo fragen dann wäre busticket wohl die richtige antwort @-Flono-

und @kaktus2014 wenn du deine fragen in der grundschule genauso beantwortet hast wundert mich es nicht das du ein opel fährst,

mal ganz im ernst leute was ist los mit euch wenn ihr frust habt und schlechte laune geht euch hobbys suchen aber man kann doch auf so eine einfache frage eine ordentliche antwort erwarten ansonsten muss man nicht antworten

AOK-Chopper.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Ford Focus st 2.5 vs bmw e46 330i coupe