Ford F250 Bremse Hilfe :D

Hi hatte hier ja schonmal en Thread wo ich das problem hatte das das uto bei einer gewissen Geschwindigkeit angefangen hat zu ruckeln naja ich hoffe das ich das Problem gefunden habe :#

Also habe testfahrt gemacht um zu sehen wo der Fehler ist und siehe da, das die Bremse auf der Fahrerseite ganz heiß und die anderen sind eiskalt also ich geschaut warum, da sind 2 Schläuche beim Bremszylinder und einer davon ist ab. jetz frage ich mich nur ob das Druckluft bremsen sind weil wenn ich die zünung anmache Pumpt sich iwas auf klingt wie ein Kompressor.
ich habe den Schlauch jetzt wieder befestigt aber weis halt nicht ob dort auch Öl durchgepumpt wird ??

Auto:

Ford F250 Bj. 1999 Super Duty 7.3l

DANKE schonmal

26 Antworten

da schauste mal am besten bei KTS parts rein die jungs besorgen dir
das passende und günstig und schnell

@Buick58

da du nicht aus meiner gegend kommst, brauchste dir keine angst machen das ich mit tempo 100 iwo auffahre 😉 also entweder mir Tipps geben. kann ja nicht jeder son überflieger sein wie du. Oder lasses sein mitem posten in meinem geöffnetem thread 😉

@alle anderen

Danke für die Hilfreichen komments.

Wenn du nicht weist wie man die Bremsanlage nach der Reperatur entlüftet lass bitte die Finger davon.

Es geht halt um die Bremse, und wenn man sich nicht auskennt kann man viel falsch machen, und das kann dann böse enden.

Zitat:

Original geschrieben von Zoker

Wenn du nicht weist wie man die Bremsanlage nach der Reperatur entlüftet lass bitte die Finger davon.

Es geht halt um die Bremse, und wenn man sich nicht auskennt kann man viel falsch machen, und das kann dann böse enden.

Wer sagt denn dass ich die nicht entlüften kann ? habe ich das iwo geschrieben ?

Ich habe lediglich gefragt ob man den alten Bremssattel nochmal benutzen kann !!!

Also bevor ihr jetzt weitere Sachen in den Raum stellt, lassts doch einfach bleiben 😉 und nicht immer die Leute die hier etwas Fragen als Deppen hinstellen.

Gruß

Ähnliche Themen

Les dir bitte deine Beiträge mal durch,jemand der nen bissl Ahnung hat,wird wohl auch wissen,das er keine Luftdruckbremse hat.
Ich bin immer noch der meinung,das du keinen blassen Schimmer von der MATERIE hast.Bring den Ofen lieber in der Werkstatt,und dafür ist dann alles sicher.Weil ein F250 ist kein kleinauto,zumal die Böcke im allgemeinen PU´s generell nicht so dolle Bremsen haben.

THREAD KANN GECLOST WERDEN !!!!!!

Anscheinend sind hier alles nur cracks die  schon seit ihrer Kindheit Motorblöcke ausseinander und wieder zusammenbauen können !!!

Over and out

Beantworte halt erst mal die fragen.

Was war mit der anderen seite der Bremse? War der Schlauch komplett vom Bremssattel weg und Blindgeschlossen?

Da du nicht mal weist ob Druckluft oder Hydraulisch, geh ich auch sehr stark davon aus das du nicht weist wie man entlüftet. War die Leitung auf der anderen Seite weg geht da die Bremse immer noch nicht, denn du wirst sie nicht entlüftet haben denn sonst wüstest du das es Hydraulisch ist und nicht Druckluft.

Ja man kann jeden Bremssattel überhohlen, es fragt sich nur ob es sich lohnt. 

Und Sorry, ja du hast mir zuwenig Ahnung von der Materie, mir ist es egal ob du Motoren zerlegst oder nicht, Bremse ist Bremse und ich geb ungern Tipps raus wenn dabei Menschen zuschade kommen können. Da brauchst du auch nicht gleich beleidigte Leberwurst spielen. "Schuster bleib bei denen Leisten" Von manchen dingen sollte man einfach die Finger lassen wenn man keine Ahnung hat.

Ne,das nicht,nur ne Bremsanlage ist der wichtigste Bestandteil am Auto,und wenn da rumgepfuscht wird,und es passiert ein Unfall,,,jaaaaaaaa dann ist das Geschreie gross bei allen Beteiligten,,
Und du wirst nicht mehr Glücklich wenn der Gutachter das rausbekommt.

Wasn daran so schwer das Bremspedal zu betätigen bis keine Luft mehr aus der Leitung kommt ? Was kann ich dafür das ich noch nie en US Car bessesen habe ? was kann ich dafür das der händler in Holland einiges bei dem Auto verbockt hat ?
Aber trotzdem kann man Tipps geben, jeder muss selbst die
Verantwortung tragen bei Schaden oder nicht, jeder muss selber wissen was man kann und was nicht.
Was weis den ich ohne zu schauen ob ein 7.3l Fahrzeug Druckluftbremsen hat oder nicht ?

Was meinst denn ihr warum die meisten großen Tiere hier im US-Car abteil aufgehört haben hier zu posten weil immer solche Leute die denken sie könntens andauernd meinen das der mensch lernunfähig ist !!!!

Schreibt ruhig weiter

also jetzt muss ich auch mal was sagen klar bremse ist nicht ungefährlich aber wer nichts probiert der auch nichts lernt die meisten haben doch auch so angefangen oder sind nur ausgebildete kfz mechaniker hier???

Ey Master,

danke für deinen Tipp mit dem raushalten aus deinem Postings!
Werde mich in Zukunft daran halten!
Keine Angst, wirst von mir sowieso keine Hilfe mehr bekommen wenn deine dankbarkeit so aussieht
Hatte dir bei deinen Dämpfern auch schon geholfen......
Sorry, hier wird niemand der vernünftig fragt als Depp hingestellt, es sei denn er benimmt sich so...

Viel Glück noch mit deiner Bremse, du wirst es brauchen...

Gruß!

Zitat:

Original geschrieben von Buick58

Ey Master,

danke für deinen Tipp mit dem raushalten aus deinem Postings!
Werde mich in Zukunft daran halten!
Keine Angst, wirst von mir sowieso keine Hilfe mehr bekommen wenn deine dankbarkeit so aussieht
Hatte dir bei deinen Dämpfern auch schon geholfen......
Sorry, hier wird niemand der vernünftig fragt als Depp hingestellt, es sei denn er benimmt sich so...

Viel Glück noch mit deiner Bremse, du wirst es brauchen...

Gruß!

Keine Angst mit den Dämpfern habe ich nicht vergessen 😉 aber tut mir Leid, nur Leider fängt jeder mal klein an und man stellt hier Fragen und bekommt dann antworten wie :

-Lass es Lieber

-Zu gefährlich

-.......

Nur Leider ist es bei mir im beruf nicht anderster auch lebensgefährlich 😉 ein falsches KAbel angeschlossen schon Brennt das Haus ! deswegen nicht immer schreiben das es zu gefährlich ist und Lieber werkstatt machen lassen, die Berechnen dann auch das 3fache wie der Sattel eigentlich neu kostet. Ich habe auch einen Mechaniker in meinem Umfeld der mir dann auch Hilft also nicht immer schreiben ist zu gefährlich !!!

NO RISK,  NO FUN

Deine Antwort