FORD F150 SVT Lightning Treffen am 21.05. in Hannover !! (auch Cobra und Harley Dav)

Nach langer Suche habe ich dieses Forum gefunden und hoffe das sich hier ein paar FORD SVT Besitzer finden lassen.

Am 21.05. wollen wir uns in Hannover treffen.

Bisher sind wir auf jeden Fall 5 Lightnings und 1 Mustang Cobra !

Wir haben hier einen schönen Partyraum in dem ich abends, nach unserem Nachmittagsplausch, mit Euch feiern möchte. Für alle anreisenden kostenlos !

Eine Übernachtung in der selben Strasse wo wir uns treffen wäre kein Problem. Ein Doppelzimmer mit Frühstück kostet 50 Euro /Nacht. Das ist ein Tennis-Center bei uns in der Strasse.
Deinen SVT könntest du sicher auf unserem Hof parken! Von einem lieben Rottweiler bewacht ;-)

Deine Frau/Freundin oder Kumpel sind natürlich auch herzlich Willkommen!

Meldet Euch bei mir!!

info@mad-medien.de

Viele Grüße,

André

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ´56 F 100

Hallo,

bin zur Zeit auf der Suche nach einem Lightning. Wenn also jemand einen Verkäufer kennt, sagt mir bitte die entsprechende Adresse. Leider ist der letzte mir angebotene bei Leo´s Pickup vor der Nase weggeschnappt worden (Hatte einen Termin für Samstags gemacht und Freitags verkauft er den Wagen dann, konnte ihn mir leider nur noch ansehen. Da fühlt man sich ganz schön verars...). Was verbraucht der Lightning eigentlich ( Normal oder Super, x l/100km)? Bin mal mehrere Jahre einen Blazer mit einem 5,7 l V8 gefahren, da tat sich unter 20 l/100km gar nichts. Nun habe ich nur noch einen 1956 F 100, der hat aber noch den original Sechszylinder und ist somit eigentlich sparsam (kommt sowie so nur bei schönem Wetter raus).
Aber zurück zum Thema, wenn ich bis zum 21.5. einen Lightning habe komme ich gerne vorbei, schein aber so als müsste ich mir einen aus den Staaten kommen lassen und das dauert bekanntlich.Wenn es kein Lightning wird, dann aber wahrscheinlich folgendes Fahrzeug:
http://www.cars.com/.../detail.jsp?...
Denke aber das ich auch mit diesem dann mal vorbei schauen kann, oder?

Grüße Claas

Hi Claas,

ist zwar nur meine persönliche Meinung aber bei LEO's würde ich nicht mal ne Birne kaufen. Hab da aus so meine Erfahrungen gemacht. Werde mal Augen und Ohren offen halten, wenn ich uach mehr der GM-Franktion 😉 angehöre.

Keep on rollin'

Merlin

Zitat:

Original geschrieben von ´56 F 100

Hallo André,

Kennst du eine Bezugsquelle und den entsprechenden Preis? Denn diese auf mich noch zukommenden Kosten im Falle eines Kaufes von Markus seinem Lightning hätte ich schon gerne vorher gewußt.
Grüße Claas

Hallo Claas,

ja, die Bezugsquelle bin ich ;-)

Habe letzte Woche Preise für die Good Year Eagle F1 angefordert. Melde mich wenn ich mehr weiss.

Gruss,

André

das Treffen rückt näher ....schieb hoch

Deine Antwort