ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. ford expedition klima

ford expedition klima

Chevrolet
Themenstarteram 11. Juni 2013 um 16:33

Hy leute hab nen problem ...bei meinem expedition bj. 2002 geht das lueftungsgeblaese forn nicht richtig hat jemand ne idee was das sein koennte....

Ähnliche Themen
12 Antworten

Da mal vorbei kommen :http://www.explorer4x4.de

am 12. Juni 2013 um 0:07

Problem könnte schon an der deutschen Sprache liegen........

Einfacher sind ganze Sätze in richtiger Sprache: Ansonstenn das Ausländerforum benutzen..,....

Zitat:

Original geschrieben von V8BBGER

Problem könnte schon an der deutschen Sprache liegen........

Einfacher sind ganze Sätze in richtiger Sprache: Ansonstenn das Ausländerforum benutzen..,....

Na Du scheinst da ebenfalls falsch zu sein, selbst keinen geraden Satz herausbringen aber andere abstempeln wollen.:D

GreetS Rob

am 13. Juni 2013 um 21:50

@ Rob

Ja, ich gebe zu, daß ich einen Buchstaben zuviel im Post hatte. Verstanden hast Du es aber trotzdem.

Je mehr Infos hier rüberkommen, desto höher die Chance daß man auch eine Hilfeantwort bekommt. Ist ja eigentlich klar, oder?

Ohne Infos versuche ich mal zu antworten.

Geht das Gebläse garnicht oder nur ab und zu oder sporadisch?

Wenn es ab und zu nur geht, dann würde ich einfach auf Verschlei0 tippen, denn es könnte ja sein, daß Dein Auto aus einer heißen Ecke Amerikas kommt und schon einige Betriebsstunden hinter sich hat. Das kann man mit neuen Schleifkohlen normalerweise beheben.

Geht es garnicht, dann können es die Kohlen oder gar die Wicklung sein. Den Stromdurchgang kann man messen und so sehen was kaputt/verschlissen ist.

Du siehst, es ist weniger Text bei besseren Infos und genauerer Beschreibung des Fehlers.

Meine Fehler entstehen durch schlechteres Sehen, da ich grauen Star habe und mein OP-Termin erst noch ist. Deshalb muß ich rätselraten bei den Tasten. Ich hoffe, Du kannst das verstehen, denn es ist nicht meine Absicht falsch zu schreiben oder ständig Tippfehler zu machen.

Viel Glück!

Ronny

Zitat:

Original geschrieben von V8BBGER

@ Rob

Ja, ich gebe zu, daß ich einen Buchstaben zuviel im Post hatte. Verstanden hast Du es aber trotzdem.

Je mehr Infos hier rüberkommen, desto höher die Chance daß man auch eine Hilfeantwort bekommt. Ist ja eigentlich klar, oder?

Es geht mir nicht drum mich an einzelnen Fehlern aufzugeilen, es sieht halt extrem blöd aus wenn man jemanden 'zusammenschei**t' was die Scheibweise angeht und der Text dazu hat Zahnlücken. ;)

Ich antworte solchen rudimentär gestellten Fragen einfach nicht mehr, wenn der TE nicht in der Lage ist ein Problem zu beschreiben ist das etwas anderes als wenn er meint das die Gegenseite jetzt seine Arbeit tun soll und urgiert evtl. noch nach 3 Stunden Pause........ (er lehnt sich zuirück und die 'anderen' dürfen hakeln)

GreetS Rob

Zitat:

Original geschrieben von V8BBGER

Problem könnte schon an der deutschen Sprache liegen........

Einfacher sind ganze Sätze in richtiger Sprache: Ansonstenn das Ausländerforum benutzen..,....

Dann definere mal Ausländer. Du solltest Dich schämen bei dem Mist den Du schreibst.

Siehe selber:

 

Zitat:

Original geschrieben von V8BBGER

Kauf Dirm lieber einen Fiat oder Skoda, da kannst Du besser verstehen.

Bei diesem Baujahr sollte eigentlich nicht nur die Betriebsanleitung, sondern sogar fast der Vorbesitzer noch drin sein.

Hast Du eine Schule besucht? Kannnst Du mit einer Suchmaschine umgehen?

Sorry................NEIN NICHT SORRY, je,and mit Deinen schwachen Voraussetzungen sollte besser beim Fahrrad oder Golf bleiben. Wenn man keiner Sprache mächtign ist, dann ist es zu traurig auch noch nach Hilfe für dieses Defizit zu fragen.

Irgendwo muß doch mal Schluß sein mit den Hilfsschülern, die von nichtzs eine Ahnung haben, aber dafüt davon zu viel.

Was wird Deine näcjhste Frage sein? Ob Dein Benziener auch dieseltauglich ist oder man ihn unbedenklich mit offenem Fenster fahren kann???

Ich bin über 5ß Jahre alt und kenne fast alle Begriffe fürt Teile in einer nicht-deutschen Sprache. Was ich wirklich nicht kennen sollte, das lese ich dann einfach auf entsprechenden Seiten nach. Krass? Nein, Realität!!!

Also gib Auto zu Leuten, die können und kaufe oder hole Dir Vehikel wo paßt.

GHute Nacht!

Ronny................, der nix übrig hat für Drehteileesser.....

am 14. Juni 2013 um 18:32

Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, daß meine Tippfehler auf grauem Star basieren, der erst jetzt operiert wurde.

Ausländer? Nun, ich habe Kinder, die in der Schule heutzutage nicht mehr das lernen, was man früher gelernt hat. Leider! Die Sprache verkommt immer mehr und durch SMS & Co. wirds noch schlimmer.

Sollte die Definition nach Ausländer den Hintergedanken haben, daß Rassismus vermutet wird, dann kann ich nur antworten, daß niemand als Rassist geboren wird, aber dazu gemacht wird. Und ich gebe zu, daß ich auch einer bin. Allerdings nicht von der gewöhnlichen Sorte, sondern auch der der Rassist bei den Landsleuten ist. Dies beruht auf kontinuierlichen Erfahrungen.

Aber mal ganz unter uns......ist das hier ein Autoforum oder ein Seelenklempnerforum???

Bis denne.........

Ronny

P.S. Ich habe einige Zeit in Amiland gelebt und war dort natürlich kein Ausländer, sondern ein Alien. Also kenne ich auch diese Seite der Münze.

Es gibt auch Deutschsprachige Ausländer hier im Forum.

Es ist also reichlich blöd so etwas zu behaupten da der TE eher Deutscher als "Ausländer" ist. Vielleicht hat er auch den grauen Star?

 

Ich bin Bayer - und somit auch Ausländer in Deutschland.

Ich bin der deutschen Sprache ebenso mächtig wie dem Dialekt.

Aber fremdschämen für I***** werde ich mich nicht :)

Wenn wir Hilfe in einem amerikanischen Forum suchen, dann bekommen wir mit dem schlechtesten Englisch noch Hilfestellungen und so sollten wir auch verfahren - egal wo einer herkommt - sogar "wen er ist teutsch und kann ken teutsh" - das gibts leider zuhauf - in diesem Punkt stimm ich sogar überein.

einfach mal im explorer- board.de reinschauen und fragen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. ford expedition klima