ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Folierte B-Säule

Folierte B-Säule

Mercedes V-Klasse
Themenstarteram 1. April 2016 um 16:27

Hallo liebe W447-Gemeinde,

nachdem mich schon von Anfang an diese Unterbrechung der seitlichen Fensterführungen durch die lackierten Türpartien gestört hat, habe ich mich entschlossen diese Bereiche auf Höhe der B-Säule folieren zu lassen. Ein Danke auch an GT-Liebhaber, der mir in einem älteren Beitrag die Teilenummern von Mercedes genannt hat.

Ich habe mich aber aufgrund des unschlagbaren Preises meines örtlichen Folierers gegen die Teile von Mercedes entschieden. Dieser hat für Folie und Montage nur 40,00 Euro verlangt. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Aber macht Euch selbst ein Bild.

Bb-saeule-1
Bb-saeule-2
Beste Antwort im Thema

A4479890185 9C26

A4479890285 9C26

A4479890385 9C26

A4479890485 9C26

Gruß

Befner

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Bei meinem sind die ab Werk filiert

Avantgarde Edition , außen sportpaket

Marco Polo auch

Für 40€ inklusive Material und Arbeit war das echt unschlagbar! Glückwunsch.

@Unicum1966

@atti67

Hängt von Ausstattungsvariante und Außenfarben ab, ob dran oder nicht dran.

am 1. April 2016 um 22:12

Unicum

ich hab auch Avantgarde Edition

in der gleichen Farbe wie oben zu sehen. aber bei mir ist wie bei Vito vor Folieren...

habe auch Sportpaket (das mit Pedale und Bremssattel mit Mercedes Aufschrift etc)

02/2016

was hast du für eine Farbe, kannst mal ein Bild einstellen?

V250d 4MATIC. Swissedition, Avantgard in Rot.

Foliert war Serie.

Hallo ro-car-driver,

meiner ist Indiumgrau Metallic.

Gruß

Harald

am 3. April 2016 um 9:03

Hallo

Was ist das dort oben auf den Fotos fur ein wagen v? Oder vito?

Stoßstange sehen anders aus wie bei mir

Bei mir ist es auch vom Werk aus votiert

MfG

am 4. April 2016 um 18:53

Der Preis ist top. Für meinen Geschmack ist die Folie aber zumindest oben zu kurz.

am 5. April 2016 um 12:11

Komisch ich, habe auch Indiumgrau ... Was für ein BJ habt ihr?

Schlüsselnummer ( gern als PN)

 

Finde es echt merkwürdig dass man Unterschiede in den Fahrzeugen ab Werk hat...

Meiner ist aus 12/2015

Avantgarde Edition mit sportpaket außen

Bis 03/2015 hatten ALLE V-Klassen folierte B-Säulen, danach entfiel diese nur bei Smaragdschwarz-Metallic. Der Nutzer "vitotourer" hat einen Vito, keine V-Klasse.

Gruß

Befner

am 6. April 2016 um 8:43

aber ich habe einen Avangard Edition v250 4matic mit All-in (bestellt 07/2015 geliefert 02/2016) und keine folierte B-Säule...

das wiederspricht deiner Aussage

am 6. April 2016 um 9:21

oh ich bin ja so deppert ... hab gerade bemerkt, dass meiner ja schwarz foliert ist und es darum ging die B Säule in schwarz zu bekommen statt in Wagenfarbe.... ich wollt es andersherum...

also alles gut.

SORRY FÜR DIE VERWIRRUNG :(

am 3. April 2017 um 14:13

Kannst Du mir bitte die Teilenummer für den W447 für die Folien Original Mercedes nennen?

Herzlichen Dank

Deine Antwort
Ähnliche Themen