Folie an den Hintertüren
Hallo,
als ich den Wagen probegefahren habe, waren an dem Auto (2800km Laufleistung) bereits die Folien eingerissen und sahen POTTHÄßLICH aus.
Sollen die gegen Steinschlag sein, oder wofür sind die gut?
Gibt es besser Maßnahmen? Z.B. Aerodynamikteile am Vorderradhaus, die den Steinschlag minimieren?
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von greg6712
@repeter
Hi,
nur bevor Du etwas anderes denkst, wenn es nicht der CLS geworden wäre (den meine Familie übrigens auch liebt), wäre es SICHER die E-Klasse geworden 😁
Und übrigens II: ich hätte auch gerne einen 911 😁 Auch wenn mir der SLK VOLLKOMMEN reicht
Hallo Greg6712!
Na siehst du, Opa hin oder her, so weit sind wir in unseren Wünschen überhaupt nicht auseinander und der neue SLK ist auch bei mir noch nicht aus dem Rennen. Nach einer längeren Probefahrt weiß ich mehr, denn die einen sagen zu laut und die anderen sind voll zufrieden. Mir gefällt er äußerlich prima und reichen würde der mir auch (ab 3,5l). 😉
Viele Grüße
repeter42
Hi,
ich habe meine Mercedes schon seid 7 Jahren und sie sieht immer noch so so aus wie virher (bis auf die 18" Zoll die neu sind). Ich liebe sie immer noch und daaaaaamals als ich sie bestellt habe war der 230K das größte was zu kaufen war. So schnell werden wir usn nicht trennen, außer meine Tochter klaut sie mir (irgendwann).
Und ich war nie wiet weg von dem was Du meinst, aber man muß "ein wenig Leben in die Bude bringen".