Folgende Teile zu verkaufen
Hi Leute - Hier verscheuer ich nen paar Teile von mir, bei Interesse einfach melden:
ALLES ZUM SPOTPREIS !!!
Differential vom 2,3er BJ 90 - EUR 679,00
el. FH vorne - EUR 189,00
4 x Reifen auf Stahl - EUR 199,00 (Profil is glatze)
4 x Alus, MB 8 Loch ohne Reifen - EUR 350,00
Kotflügel vorne links, Farbe weiß - EUR 279,00
Motorhaube, Fabre weiß - EUR 349,00
Zylinder mit Kolbenfresser - EUR 79,00
AHK - EUR 220,00
Kofferraumdeckel, Farbe weiß - EUR 149,00
Ledersitz, Fahrer - EUR 480,00
diverse Kleinteile, bei Interesse anschreiben...
Also los Leute, füllt euch die Taschen solange noch was da ist !!!
38 Antworten
Re: Folgende Teile zu verkaufen
Zitat:
Original geschrieben von Aquario
[...]
ALLES ZUM SPOTPREIS !!!
[..]
Als hätte er es gewusst...
Über die Preise kann man wirklich nur spotten 😉
Zitat:
Original geschrieben von Aquario
Ich an deiner Stelle für zuschlagen, den Fahrersitz hab ich noch, der war so vergammelt den wollt keiner haben..
Also was ist, kaufst denn ???
Ich bin echt am überlegen, der vergammelte Sitz scheint ja ein echtes Einzelstück zu sein. Was ich vielleicht noch dazu bräuchte wär ein geplatzter Reifen und eine zerbrochene Windschutzscheibe, aber nur wenns die auch zum Schrott...ääähhhmmm... Spottpreis gibt.
@egenwurm: sehr gut
Gruß,
Lupi2
Leute das ist echt glaube ich das geilste Thema worüber hier bis jetzt diskutiert wurde. Wenn man sich das von ganz anfangan durchliest, kriegt man echt vom lachen Bauchkrämpfe und feuchte Augen.
Oder geht es nur mir so.
Gruss euer Benzler
nee nee
nicht nur Dir,
ich hänge hier auch nur noch mit einem Finger anne Tastatur,
der Rest iss schon auffen Boden gesackt 😉
Ähnliche Themen
ne echt hey, nur geil.
die teile preise kann ich niht beurteilen, aber seit er die eulen dazugibt, ich schmeiss mich weg.
ne echte krämer seele
Eins muss man dem Jungen lassen, er hat Humor. Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob dieser auch beabsichtigt war. Also nein ehrlich, ich könnt mich wegschmeißen vor lachen.
Aber folgende Teile fehlen noch in seinem Ausverkauf:
Das Original-Reserverad, platt natürlich, für 125 € und der Original-Reservekanister noch mit der allerersten Füllung für schlappe 89 €.
Ach Leute, nach so einem Lachmuskeltraining schläft sich's doch gleich viel entspannter, in diesem Sinne, Gute Nacht &
So long
zu teuer oder was
😁😁
Hallo jungs denkt ihr auch an das gleiche oderrrrr😛
Dann kann ich ja für meinen Differential vom 2,5-16V mit 155tkm gute 1000€ verlangen
Und für den Motor ebenfalls 5000€oder was meint ihr dazu.
Wen ich mal so die Preise vom Aquario vergleiche
Dann haut es doch hin oder???😛
Gruß ibo..
Hmmm... ich hätte da noch eine undichte WAPU rumliegen.
Für 200€ wäre ich aber schweren Herzens dazu bereit, sie zu verkaufen... 😉 😁
Ich geb meine defekte LiMa dazu, für schlappe 95,97€ + MwSt.
Bei dem Thread vergeht einem echt die schlechte Laune, die ich wg der Arbeit an meinem Motor hatte...
Gruß Schütti
*rofl*
Sehr schönes Ding! 😁
Wer möchte noch eine schlecht erhaltene ZKD kaufen? Ich nehme auch nur den reinen Materialpreis von 25 Euronen dafür (also nix mit Heuschrecke und so)! 😎
Gruß
C2CF
P.S.: Mit den Eulen hat er recht, bei uns auf dem Flohmarkt schlagen sich die Leute da drum! 😉
Habe ich hier etwas verpennt????
1989 hätte ich gesagt: Warum so bescheiden, nimm`Deinen Krämpel und gehe damit rüber nach Neufünfland, da wirst Du es zum doppelten Preis los.
Sorry Aquario, aber nur zur Info: DIESE ZEITEN SIND VORBEI!!!
Mit Verlaub, schleich Dich und verkauf Aquarien...
Gott zum Gruße aus Berlin
BARov, du hast dein halbes Leben verpennt ! Wir leben im Kapitalismus, wer nicht bescheißt, wird beschissen !!
Meine angebotenen Teile verstehen sich OHNE MwSt - Soll dein Schaden nicht sein, auf Wunsch ohne Belege, eine Hand wäscht die andere - Ihr wißt ja, das Dachauer Modell.
Hab noch nen paar andere Teile auf Tasche, wer Interesse hat, einfach melden. Barzahlung wird gern gesehen !!
Gott zum Trost kriegst du, Bravo, von mir den begehrten Ratenfuchs - der kostet sonst 59,90 Oken, also sei Stolz drauf und trag ihn in Ehren !!!
*lol* jetzt fehlt nur noch "Wolle Rose kaufen?"
🙂
Ich komme zwar aus dem Lachen nichtmehr heraus, aber welche Drogen nimmt den der Aquario jetzt? MIt GRas ist da ja nichts zu erklären, Tippe schon eher auf MagicMushrooms oder echtes LSD.
Mir gefällt das, wir können ja viell. mal eine Drogenparty zusammenfeiern. Danach verkaufe ich dann meinen 26Liter Hubraum 190er mit Flügeltüren und Turbinenantrieb für 11,33€ incl. Umsatzsteuer...
muuuuhhaaaarr!!
"Meine angebotenen Teile verstehen sich OHNE MwSt" .. das würde sich ja erst nach der bundestagswahl richtig lohnen..
*michtotlach