FOH-Wartesaal: der Zafira Tourer Bestell-Thread

Opel Zafira C Tourer

Hi

Da der Zafira Tourer ja in Kürze bestellbar ist sollte auch hier solch ein Thread nicht fehlen.

Mal schauen wer der erste ist.

Gruß Hoffi

Beste Antwort im Thema

Hallo,

habe heute einen Zafira Tourer, schneeweiss, 130 PS Diesel, Innovation mit Komfortpaket und 10 Speichen-ALus bestellt. Gebaut wird er im Januar 2012. Nun heisst es warten.

1254 weitere Antworten
1254 Antworten

Habe momentan für mein zukünftiges Auto was in KW 12 bestellt wurde die KW 21 als Auslieferwoche an den FOH genannt bekommen.

Habe folgendes bestellt:

Zafira Tourer, Innovation 2,0 CDTi; 165PS Automatik
Mahagonibraun, 18" 10 Doppelspeichen, Panoramadach
AGR, AHK und bis auf OPC-Paket, Raucherpaket, beheizbare Sitze und beheizbares Lenkrad alles mal reingepackt.

Bin schon mal gespannt wie er sich dann bei mir als Vielfahrer bewähren wird.

Zitat:

Original geschrieben von OlafSw

Habe momentan für mein zukünftiges Auto was in KW 12 bestellt wurde die KW 21 als Auslieferwoche an den FOH genannt bekommen.

Habe folgendes bestellt:

Zafira Tourer, Innovation 2,0 CDTi; 165PS Automatik
Mahagonibraun, 18" 10 Doppelspeichen, Panoramadach
AGR, AHK und bis auf OPC-Paket, Raucherpaket, beheizbare Sitze und beheizbares Lenkrad alles mal reingepackt.

Bin schon mal gespannt wie er sich dann bei mir als Vielfahrer bewähren wird.

Du hast alles AUSSER beheizbarer Sitze reingepackt?

Wohnst Du in Andalusien, oder hast Du Dich falsch ausgedrückt?

Ich wohn schon im Süden, allerdings nicht ganz so weit.

Ich denke bei einer Standheizung kann ich auf beheizbare Sitze und das beheizbare Lenkrad verzichten.

Spart mir im Winter das Kratzen. In der Garage steht alles andere drin, nur kein Auto.
😁

Zitat:

Original geschrieben von OlafSw

Ich wohn schon im Süden, allerdings nicht ganz so weit.

Ich denke bei einer Standheizung kann ich auf beheizbare Sitze und das beheizbare Lenkrad verzichten.

Spart mir im Winter das Kratzen. In der Garage steht alles andere drin, nur kein Auto.
😁

Wenn Du alles bis auf das OPC-Paket, das Raucherpaket, die beheizbaren Sitze und das beheizbare Lenkrad reingepackt hast, dann hast Du sicherlich auch das Lederpaket mit geordert. Zusammen mit dem Lederpaket hast Du wiederum eine Sitzheizung, nur so zur Info. 😉

Ähnliche Themen

Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Fahrer und Beifahrer

Ist definitiv kein Leder => keine Sitzheizung.

Ganz ehrlich, wenn ich schreibe das ich keine Sitz- oder Lenkradheizung geordert habe, dann meine ich das auch so.

Hallo zusammen,

als bisheriger stiller Mitleser und nun auch angemeldetes Forums-Mitglied möchte ich euch auch an meiner Vorfreude teilhaben lassen. Letzte Woche Montag haben wir unser neues Baby bestellt:

Zafira Tourer Innovation 2.0 CDTI MT, 18" Alus in 5 Doppelspeichen Design, Graphitschwarz, Leder schwarz mit AGR f. Fahrer und Beifahrer, Komfort Paket, Park & Go Paket, Navi 900, Mobiltelefon Vorbereitung, Flex Organizer Paket, Flex Cover Gepäckraumteppich.

Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das neue Auto, unser "alter" Astra H Caravan in Cosmo Ausstattung hat sich eine Ablösung wirklich redlich verdient. Wenn der neue genauso gut läuft wie der alte bin ich vollauf zufrieden. Auch der Schritt vom 1,8 ltr Benziner zu dem Diesel erweist sich hoffentlich als richtig (19.000 km im Jahr Laufleistung)

Ich melde mich wieder wenn ich was neues weiß, bis dahin

einen sonnigen Montag noch

Alex

Hallo Zusammen,

Habe mir jetzt auch einen neuen Firmenwagen bestellen dürfen, der Audi geht nächste Woche weg und ich bekomme erstmal eine Langzeitmiete wahrscheinlich 3er BMW Kombi.

Zafira Tourer Innovation 2.0 CDTI Automatik Graphitschwarz
Businesspaket Leder schwarz grau, schwarze 18 er Felgen
Flex Ride Sicherheitsfahrwerk
Park Assistenz Paket
Flex Organizer
AHK abnehmbar
Fahrersitz elektrisch
Navi 900
Standheizung
Panoramascheibe
Lenkrad beheizt
Frontkamera mit adaptivem Geschwindigkeitsregler
DAB+

Jetzt heißt es erstmal warten......

Viele Grüße
Sparfuxx

Hurra,
das Warten hat ein Ende,
mein neuer Zaffi ist da.
Habe das silbergrau-Metallic heute das erste Mal in Natura gesehen,
kommt gut und edel rüber.
Lieferung absolut pünktlich wie angekündigt,
am Dienstag Nachmittag bekomme ich ihn.
Freu!

Zitat:

Original geschrieben von muhkel

Hurra,
das Warten hat ein Ende,
mein neuer Zaffi ist da.
Freu!

Glückwunsch.....😎

Sieht gut aus , ist wohl die Nachfolgefarbe von unserem "Silbersee" wirkt etwas dunkler als unser, aber wie schon oben bemerkt sehr chic....
Denn allzeit gute und sichere Fahrt,

.... wünscht Sunny Melon🙂

Hi

Nee, Silbergrau ist die Nachfolgefarbe für Karbongrau. Silbersee gibt es nach wie vor.

Gruß Hoffi

Hallo ZT-Freunde
Ich habe am vergangenen Dienstag meinen ZT Innovation, 121KW Diesel, AT-6, Leder Grau-Schwarz, Lackierung Schwarz, Räder 18'', bekommen. Boah, ist der chic.
Bestellt wurde er in der ersten März-Woche, Lieferzeit war also knappe 9 Wochen - sehr gut!
Das Auto ist große Klasse. Der Innenraum ist höchst chic, die AGR-Sitze sind schlicht das Beste was es am Markt gibt, Geräuschkomfort top, die Laufruhe des alten Diesels ist noch okay, die Automatik schaltet weich, AFL+ macht die Nacht zum Tag, Flexride ist klasse auch wenn es aus dem Dampfer keinen Rennwagen macht - alles sehr gut!
Der Kofferraum ist Opel-typisch etwas knapp für die Größe - aber das wusste ich vorher und werde für den großen Sommerausflug die Thulebox nutzen.

Ich habe mich sehr gefreut und bin nicht enttäuscht worden.
Gruß, Julehase

Glückwunsch zum ZT!

Die Farbe ist klasse die habe ich auch!

Viel Spass mit deinem Neuen . Ich habe meinen seit 2 Wochen und bin total begeistert! Einfach ein super Auto!!!

Zitat:

Original geschrieben von muhkel

Hurra,
das Warten hat ein Ende,
mein neuer Zaffi ist da.
Freu!

OT: Ist Silbergrau nicht Silbersee?

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Ben8x8

OT: Ist Silbergrau nicht Silbersee?

MfG

Nein siehe.....

www.motor-talk.de/fahrzeuge/481018/opel-zafira-tourer

Hmm.. kann das auf den Bildern jetzt nicht so richtig einschätzen. Mir kommt es jedenfalls vor, als ob die Farbe die du mir gezeigt hast ein wenig "grauer" ist als das Silbersee, die eher in Richtung Blau/Grau sticht. Ist das richtig?

MfG

Deine Antwort