FOH-Wartesaal: der Zafira Tourer Bestell-Thread

Opel Zafira C Tourer

Hi

Da der Zafira Tourer ja in Kürze bestellbar ist sollte auch hier solch ein Thread nicht fehlen.

Mal schauen wer der erste ist.

Gruß Hoffi

Beste Antwort im Thema

Hallo,

habe heute einen Zafira Tourer, schneeweiss, 130 PS Diesel, Innovation mit Komfortpaket und 10 Speichen-ALus bestellt. Gebaut wird er im Januar 2012. Nun heisst es warten.

1254 weitere Antworten
1254 Antworten

Hallo an Alle

ich bin Neu hier und erwarte auch in wenigen Wochen meinen ersten Opel ZT.
Ich hab ja schon ne Weile mitgelesen und muß sagen, es ist schon sehr interessant was der Ein oder Andere da hat.

Bestellt wurde:
Opel Zafira Tourer, INNOVATION, 2.0 CDTI, 121 kW (165 PS), Manuelles 6-Gang-Getriebe
Farbe Silbersee
ModellStoff Lace, Schwarz
Räder Leichtmetallrad 8 J x 18 im 5-Speichendesign, schwarz lackiert

Sonderausstattung:

FlexRide Sicherheitsfahrwerk
Park & Go-Technologie-Paket
Cargo-Paket
Sonnenschutzrollos
Fußraumteppiche, Velours
Notlauf-Reserverad, Stahl, 17''
Solar Reflect-Windschutzscheibe
Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Fahrer und Beifahrer
Frontkamera und adaptiver Geschwindigkeitsregler
Komfort-Paket

Er soll am 14.09.12 in Bochum gebaut werden und am 29. beim (wie ihr immer schreibt) FOH stehen.
Ich bin inzwischen schon sehr gespannt.

Gruß Heiko

@greenpine Schöne Konfiguration! Bin gespannt wie Silbersee mit den Felgen aussieht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Fenoglio

@greenpine Schöne Konfiguration! Bin gespannt wie Silbersee mit den Felgen aussieht 🙂

Genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen.

Bis zu den Bildern ist ja nicht mehr lange hin ...

Hallo,

ja ich bin da auch gespannt. Ich kenne es ja nur aus dem Konfigurator und der giebt ja in Verbindung mit Monitor die Farben falsch wieder.
Aber ich mach gern dann mal ein paar Bilder wenn es soweit ist.😉

Gruß Heiko

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Eferox

Glückwunsch Brummi52. Ich hab meinen am 03.07. bestellt und ist immer noch nicht da.

Juchu!!!! 🙂 Am Freitag mittag ist es soweit werde mein ZT beim FOH abholen.🙂🙂🙂🙂

So.....es ist Weihnachten, Geburtstag alles zusammen!
Er ist da!!! Ich kann nur sagen DANKE Opel das ihr so ein wundervolles Auto baut!!!
Ich bin hin und weg!! Ein traum!!!

PS: Fotos folgen!!

Zitat:

Original geschrieben von Fenoglio

So.....es ist Weihnachten, Geburtstag alles zusammen!
Er ist da!!! Ich kann nur sagen DANKE Opel das ihr so ein wundervolles Auto baut!!!
Ich bin hin und weg!! Ein traum!!!

PS: Fotos folgen!!

Herzliche Glückwünsche! Und allzeit gute Fahrt!

So eine Euphorie würde ich auch gern mal wieder erleben, meiner hat schließlich morgen schon Geburtstag, er wird ein halb.

Und der nächste der jubeln darf. ICH. Meiner ist jetzt auch da. Fotos folgen. Ich glaube ihr seit alle gespannt wie der Zafira in Azurblau aussieht.

Jo und Wie wir gespannt sind! 😉 🙂

Guten Morgen,

nachdem ich es gestern endlich mal geschafft habe ( nach 3 Wochen ) meinen ZT zu fotografieren, will ich Ihn Euch nich weiter vorenthalten.

War mehr oder weniger ne Bauch Entscheidung. Durfte nen 2.0 Diesel 165 PS Innovation 14 Tage lang Probe fahren und habe dann die Option gehabt ihn zu kaufen.

Da ich aber wie auf allen meinen Opel das OPC Line Paket drauf hatte, sollte auch der Zafira dieses haben. Genauso wie die restliche Zusatzaussstattungen des Testwagens. Deshalb bin ich dann auf die Suche gegangen und habe 2 Tage später IHN gefunden :

Zitat:

Original geschrieben von santiago250182

Guten Morgen,

nachdem ich es gestern endlich mal geschafft habe ( nach 3 Wochen ) meinen ZT zu fotografieren, will ich Ihn Euch nich weiter vorenthalten.

War mehr oder weniger ne Bauch Entscheidung. Durfte nen 2.0 Diesel 165 PS Innovation 14 Tage lang Probe fahren und habe dann die Option gehabt ihn zu kaufen.

Da ich aber wie auf allen meinen Opel das OPC Line Paket drauf hatte, sollte auch der Zafira dieses haben. Genauso wie die restliche Zusatzaussstattungen des Testwagens. Deshalb bin ich dann auf die Suche gegangen und habe 2 Tage später IHN gefunden :

Der ist doch mal richtig schick... Viel Spass mit dem Dicken.

Der ist doch mal richtig schick... Viel Spass mit dem Dicken.Vielen Dank den habe ich jetzt schon.

Ich hab nun auch gestern meine Bestellung abgegeben. Da Firmenwagen konnte ich das BusinessPremium Paket nehmen :-)
Liefertermin soll Februar sein (dann läuft das Leasing meines alten ab). Da ich aber den Biturbo bestellt habe, es aber wohl nicht ganz klar ist, wann die Bestellung dann wirklich auch von Opel angenommen wird (Bestellbar ab November), bin ich mal gespannt, ob er rechtzeitig geliefert werden kann.

Hier mal die Highlights:
* Innovation
* braunes Leder (nur dann Premiumpaket möglich)
* Azurblau
* 19 Zoll Bicolor Felgen
* OPC
* Navi 900
* Flexride (Um zwischen Papa und Familienmodus schalten zu können)
* Parkassistenz+Park/GO (Wer will schon eine Schramme in das nette Teil)
* Panoramadach (für einsame Nächte zu zweit)
* Anhänger (der ZT ist ja kein Offroadwagen)

Leider habe ich weder im Februar Geburstags und auch Weihnachten ist dann schon vorbei... Mal schauen, vielleicht kann ich ja eine Pappnase vorne rankleben :-)

So hier ein paar Bilder von Zafira in Azurblau

Zafira 1 Azurblau
Zafra 2 Azurblau
Zafira 3 Azurblau
+4

Top!

Deine Antwort