FOH-Wartesaal: der Zafira Tourer Bestell-Thread
Hi
Da der Zafira Tourer ja in Kürze bestellbar ist sollte auch hier solch ein Thread nicht fehlen.
Mal schauen wer der erste ist.
Gruß Hoffi
Beste Antwort im Thema
Hallo,
habe heute einen Zafira Tourer, schneeweiss, 130 PS Diesel, Innovation mit Komfortpaket und 10 Speichen-ALus bestellt. Gebaut wird er im Januar 2012. Nun heisst es warten.
1254 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golfteddy164
Hallo,So ich melde mich dann mal im Wartesaal ab, meiner steht seit gestern beim Händler, war heute gucken... sieht klasse aus. Bilder reiche ich noch nach....
LG
Golfteddy.
Ps.: Bestellt habe ich am 27.02.12.
Das ist gut, dann kommen ja jetzt die zwei komischen Buchstaben unter Deinem Namen weg ...
Gute Fahrt!
Zitat:
Original geschrieben von toffil
Das ist gut, dann kommen ja jetzt die zwei komischen Buchstaben unter Deinem Namen weg ...Zitat:
Hallo,So ich melde mich dann mal im Wartesaal ab, meiner steht seit gestern beim Händler, war heute gucken... sieht klasse aus. Bilder reiche ich noch nach....
LG
Golfteddy.
Ps.: Bestellt habe ich am 27.02.12.
Gute Fahrt!
Hihi.....
Yes..... obwohl.... eigendlich muß ich diese stehen lassen... habe ja 2.... 😁😁😁
LG
Zitat:
Hihi.....Zitat:
Das ist gut, dann kommen ja jetzt die zwei komischen Buchstaben unter Deinem Namen weg ...Gute Fahrt!
LG
Sag nur, bei Dir stehen Hund und Katze nebeneinander in der Garage?
Ist ja ekelhaft!🙂😮
Zitat:
Sag nur, bei Dir stehen Hund und Katze nebeneinander in der Garage?Zitat:
Hihi.....
LG
Ist ja ekelhaft!🙂😮
Man denke nur an den Flugrost... 😁😛😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ralo64
Man denke nur an den Flugrost... 😁😛😁Zitat:
Sag nur, bei Dir stehen Hund und Katze nebeneinander in der Garage?
Ist ja ekelhaft!🙂😮
Ich lach mich grad scheckig....😁😁😁😁😁😁😁😁
Nene... ich hab momentan nen polo und nen golf.... der golf steht in der garage und der polo draußen..... So nu schmeiß ich den Polo weg, un den Golf aus der Garage damit der ZT auch schön trocken wegen dem Flugrost steht....😮😁😮😁😮😁
LG
Golfteddy..... (Ich glaub ich muss mich dann in tourerteddy umbenennen....😁😁😁😁
Hallo,
ich habe hier einige Wochen "heimlich" mitgelesen und danke allen für die wertvollen Tipps. Jetzt ist mein Tourer wie folgt bestellt:
Zafira Tourer Innovation 165 PS, Schaltgetriebe
- mahagonibraun
- Leder dunkelgrau/schwarz
- 19"-Räder im 5-Speichen-Design
- OPC-Line-Paket
- Panorama-Windschutzscheibe
- Flexride-Fahrwerk
- Park & Go - Technologie-Paket
- AGR-Sitz Beifahrer
- Frontkamera mit adaptiven Geschwindigkeitsregler
- Lenkradheizung
- Mobiltelefon-Vorbereitung
- Reifendruckkontrollsystem TPMS
- Standheizung
- Sonnenschutzrollos
- Sicherheitsnetz
- Notlauf-Reserverad
- Flexcover-Gepäckraumteppich
- Fußraumteppiche Velours
Ich habe noch keinen Liefertermin genannt bekommen, hoffe aber Ende Juni ein paar Bilder liefern zu können.
Viele Grüße,
Greg.
Zitat:
Original geschrieben von HOFFI
HiSchönes Auto, vor allem von aussen. 😁
Gruß Hoffi
Kommt dir von außen sicher bekannt vor. 😁 Bei der Innenfarbe habe ich lange mit mir gerungen. Choccachino/Morrocana liefert das schönste Ambiente, aber mit drei Kindern nicht sehr lange. Als ich das Leder mal original gesehen habe, konnte ich mich auch gut damit anfreunden.
Gruß,
Greg.
Zitat:
Original geschrieben von Greg.
Kommt dir von außen sicher bekannt vor. 😁 Bei der Innenfarbe habe ich lange mit mir gerungen. Choccachino/Morrocana liefert das schönste Ambiente, aber mit drei Kindern nicht sehr lange. Als ich das Leder mal original gesehen habe, konnte ich mich auch gut damit anfreunden.Zitat:
Original geschrieben von HOFFI
HiSchönes Auto, vor allem von aussen. 😁
Gruß Hoffi
Gruß,
Greg.
Ging mir genauso... mittlerweile bin ich super froh das Lederpaket genommen zu haben. Echt chic!
Zitat:
Original geschrieben von Dalamar5576
Ging mir genauso... mittlerweile bin ich super froh das Lederpaket genommen zu haben. Echt chic!Zitat:
Kommt dir von außen sicher bekannt vor. 😁 Bei der Innenfarbe habe ich lange mit mir gerungen. Choccachino/Morrocana liefert das schönste Ambiente, aber mit drei Kindern nicht sehr lange. Als ich das Leder mal original gesehen habe, konnte ich mich auch gut damit anfreunden.
Gruß,
Greg.
Vielleicht war es ja sogar deiner, bei dem ich es gesehen habe. ;-) Allerdings hatte der bei Vogel in EF gestanden.
Zitat:
Vielleicht war es ja sogar deiner, bei dem ich es gesehen habe. ;-) Allerdings hatte der bei Vogel in EF gestanden.Zitat:
Ging mir genauso... mittlerweile bin ich super froh das Lederpaket genommen zu haben. Echt chic!
Meiner stand bei(m) Vogel in Arnstadt. ;-) ... aber in meinem
Profilsind auch nochmal Bilder.
Zitat:
Meiner stand bei(m) Vogel in Arnstadt. ;-) ... aber in meinem Profil sind auch nochmal Bilder.Zitat:
Vielleicht war es ja sogar deiner, bei dem ich es gesehen habe. ;-) Allerdings hatte der bei Vogel in EF gestanden.
Ich weiß. Der in Erfurt hatte meines Wissens die 19" anthrazit. Deine Bilder habe ich schon länger gespeichert. Danke für die guten Innenaufnahmen.
Zitat:
Ich weiß. Der in Erfurt hatte meines Wissens die 19" anthrazit. Deine Bilder habe ich schon länger gespeichert. Danke für die guten Innenaufnahmen.Zitat:
Meiner stand bei(m) Vogel in Arnstadt. ;-) ... aber in meinem Profil sind auch nochmal Bilder.
Übrigens herzlichen Glückwunsch nochmal... Du hast echt 'ne feine Ausstattung gewählt... ließt sich ein bisschen nach Vollausstattung. 🙂
Vielleicht kann man sich mal treffen, wenn dein Dicker da ist. 😉
Zitat:
Übrigens herzlichen Glückwunsch nochmal... Du hast echt 'ne feine Ausstattung gewählt... ließt sich ein bisschen nach Vollausstattung. 🙂Zitat:
Ich weiß. Der in Erfurt hatte meines Wissens die 19" anthrazit. Deine Bilder habe ich schon länger gespeichert. Danke für die guten Innenaufnahmen.
Vielleicht kann man sich mal treffen, wenn dein Dicker da ist. 😉
Der Luxus eines Dienstwagens, meine private Konfi hätte sicher vernünftiger ausgesehen. Ich werde euch teilhaben lassen, wenn er da ist.
Hallo,
Vor vier Wochen habe ich folgenden ZT bestellt:
2.0 CDTI ecoFlex StartStop Innovation 121 kW ozeanblau
- Lederausstattung
- FlexRide
- Frontkamera Verkehrsschilderkennung/adaptiver Geschwindkeitsr.
- AGR. Sitze Fahrer/Beifahrer
- Parkassistenz
- Panorama
- Anhängerkupplung
- Navi900
- Sitzheizung
- Business Premium Paket ( beinhaltet einiges von oben)
Nach dem ich zuvor 2 x Touran Diesel/Otto mit 103 kW und im Moment den Mazda5 mit 107 kW fahre kann ich die Zeit bis Mitte Mai kaum noch abwarten. Ich werde mir die Zeit mit Euren Eindrücken etwas verkürzen.
Ozeanblau