FOH-Wartesaal, der Meriva B Bestellthread

Opel Meriva B

Hi

Der Opel Meriva B ist ja nun konfigurierbar und bestellbar.

Wer sich seinen Meriva B bestellt hat, bitte hier posten. Aber bitte nur wirklich getätigte Bestellungen und keine Konfigurationswünsche oder Bestellvorhaben usw.

Gruß Hoffi

Beste Antwort im Thema

Was soll der schon groß machen? Da Opel die Liefertermine vorgibt, kann er ja eigentlich nur auf den Rücktritt des Vertrages klagen.
Bloß weil ein Anwalt sich bei Opel meldet, wird das Auto ja nicht früher fertig.
Oder er müßte Opel nachweisen, das die Herstellerfabrik durch grob fahrlässige Aktionen den Liefertermin "absichtlich" nicht eingehalten hat.
Ich seh es einfach so, wenn man den Meriva oder jedes andere Auto (Hersteller egal) haben will und die Auslieferung verzögert sich aus welchen Gründen auch immer, muß man halt warten. Der Händler ist halt der Dumme der es dem Kunden sagen muß und damit den Frust abbekommt.

Alternativ, ein Auto aus dem Verkaufsraum oder dem Vorplatz kaufen 🙂

1352 weitere Antworten
1352 Antworten

Müsste man mal googeln, evt. der hier noch: http://www.carmarket24.de/.../...va-b-14-ecotec-innovation-oxid-2.html

http://dornig.de/.../OPEL_Meriva_B_Innovation_1_7_CDTi_74kW_100PS

Der sicher auch...

Also weiß steht ihm besser 😉. http://www.motor-talk.de/.../meriva-weiss-2-i203526031.html

2x nö, da steht auch jeweils Ozeanblau und nicht das hier angeführte Royalblau !

Sorry...hab da was verwechselt 🙁!

So dann verabschiede ich mich schon mal gaaaanz langsaaam 😁aus dem Wartesaal,denn am Freitag um 16:30 heißt es auf in Runde 41 ,auf hoffentlich 2 schöne Jahre😎

Gruß Sunny

Ähnliche Themen

KW 44. 🙁
Gestern wurde er erst offiziell Bestellt. 😠
Grummel, Grummel...🙁

Zitat:

Original geschrieben von Doc. Brown

KW 44. 🙁
Grummel, Grummel...🙁

Gute 13 Wochen Hölle...ich weis wie grausam das ist vom letzten Jahr...denn wirst Du ja hier noch wohl viele mit Dir wartende begrüßen können....😉

Du hattest Du schon länger bestellt oder???? Warum geht Deine Bestellung denn erst jetzt raus????

Gruß Sunny

Zitat:

Original geschrieben von Sunny Melon

Zitat:

Original geschrieben von Doc. Brown

KW 44. 🙁
Grummel, Grummel...🙁
Gute 13 Wochen Hölle...ich weis wie grausam das ist vom letzten Jahr...denn wirst Du ja hier noch wohl viele mit Dir wartende begrüßen können....😉
Du hattest Du schon länger bestellt oder???? Warum geht Deine Bestellung denn erst jetzt raus????

Gruß Sunny

Weil die Bestellung auf Fehler lief, da Opel einen immer noch vorhandenen Fehler im Konfiguration hat.

Wie ich schon geschrieben habe, ist das Paket Sportive nicht mit der AHK bestellbar.

Mein FOH hatte das jetzt drei Wochen verpennt mir zu sagen ...🙄

Jetzt kommt er ohne AHK und wurde endgültig Bestellt.

Ich glaube ja noch nicht das es in KW 44 klappt mit meiner Ausstattung...😎

Warum sool das nicht klappen,da waren letztes Jahr auch Autos die richtig gut ausgestattet waren sogar die OPC Sachen noch bekamen und lang nach meinem bestellt wurden und am Ende hatte da sogar jemand eher sein Auto wie ich....Ich denke mal das es wohl klappen wird ...13 Wochen ist schon ne ganze Elle an Zeit,im Normalfall sollten es so 8-10 Wochen sein,daher wohl sehr realistisch die Angabe Deines FOH....Schade das man den Fehler nicht eher entdeckt hat...3 Wochen verlorene Zeit sicher keine Freude,dann können die bei Dir ja auch gleich die Winterräder aufziehen...

Gruß Sunny

Zitat:

Original geschrieben von Sunny Melon

Warum sool das nicht klappen,da waren letztes Jahr auch Autos die richtig gut ausgestattet waren sogar die OPC Sachen noch bekamen und lang nach meinem bestellt wurden und am Ende hatte da sogar jemand eher sein Auto wie ich....Ich denke mal das es wohl klappen wird ...13 Wochen ist schon ne ganze Elle an Zeit,im Normalfall sollten es so 8-10 Wochen sein,daher wohl sehr realistisch die Angabe Deines FOH....Schade das man den Fehler nicht eher entdeckt hat...3 Wochen verlorene Zeit sicher keine Freude,dann können die bei Dir ja auch gleich die Winterräder aufziehen...

Gruß Sunny

Er muss auch noch beklebt werden, da ist auch noch ein Termin zu finden der erst ausgemacht werden kann wenn er da ist. Dann muss auch noch Papierkram erledigt werden. Da gehe ich noch mal von mind. einer Woche aus. Deswegen meinte ich das ich Skeptisch bin.

Dann drücken wir Dir ich denke ich spreche da wohl im Namen aller hier die Daumen,daß alles denn zumindest
in der vorgegeben Zeit erledigt ist....😉

Schönen Feierabend allerseits wünscht
Sunny

Hier, mit viel Verspätung, nun einige Bilder meines Meriva Color Edition.

Gruß

Dieter

Sieht gut aus. Vor allem die einzigartigen felgen...was verstehst du unter "einige bilder"? Kannst du nicht bis 2 zählen?!? (:
Hast du andere glühlampen? Die wirken i.wie so gelb?!? Die originalen sind wie so bixenon?!? Oder täusche ich mich da?

Ps: das würde eig. In den bilderthread oder in den aboholthread gehören.

Hallo !
So bin auch bald einer von euch ! Habe am 10 .08 .2011 Bestellt der FOH sagte es kann bis ende Oktober dauern bin ja mal gespannt habe noch keine Bestätigung bekommen ! Hoffe es wird früher !
Gruß

daddy01
schönes Auto hast Dir bestellt,sehr nette Konfiguration,wünsch Dir das Du die Wartezeit schnell hinter Dich bringst.
Aber rechne nicht zu früh mit dem Wagen....habe ich auch getan nach Woche 6 wurde ich kribbelig und bis zur Auslieferung hat es denn fast 10 Wochen gedauert🙄

LG Sunny

Hab keinen Blitz benutzt. Dadurch wirkts ein wenig Gelb 😉

Deine Antwort