FM-Transmitter gesucht
Moin Leute,
da ich mein aktuelles Serien-Radio im neu erworbenen Opel Signum (CD70 Navi) nicht tauschen kann/möchte, da zu sehr im BC integriert, suche ich einen FM-Transmitter, um meine Musik übers Smartphone hören zu können.
Google gibt da leider nicht sonderlich viel an Reviews her, der Markt ist da ziemlich groß, ohne dass großartige (mir bekannte) Marken vertreten sind. Dementsprechend hoffe ich darauf, dass hier jemand persönliche Erfahrungen teilen kann.
Wichtig ist mir, dass ich mein iPhone mit dem Transmitter per Bluetooth verbinden kann (und dieses Pairing automatisch geschieht, sobald das Gerät an ist). Zusätzlich wäre eine RDS-Funktion (also, dass Tracktitel mit übertragen werden) wünschenswert, aber kein Ausschlusskriterium. Ich bin auch gerne bereit, mehr als die üblichen 15-20€ auszugeben, die auf Amazon aufgerufen werden, sofern das in besserer Qualität resultiert.
16 Antworten
Ok also er bleibt Dauer an beim Golf 5 zumindest somit ziehe ich den immer ab vorm aussteigen aber ok kann ich mit leben
Dafür hat dsd Teil mein kleiner (4) grad voll gefeiert. Konnten YouTube Randale Kinder Musik hören das war cool
also falls mal jemand nach sowas hier suchen sollte und auch mit dem Gedanken spielt - die taugen jetzt nur bedingt diese Transmitter was die TELEFONIE angeht. Musik hören und sowas geht ja alles und ist auch ein nettes Gimmick aber das weswegen ich den eigentlich gekauft habe, die FSE, ist nur wenn man steht okay, sobald man fährt, kommen irgendwie Motorgeräusche oder sowas mit rein und meine Frau versteht nur noch 30% von mir vor lauter Nebengeräuschen ... das Ding ist jetzt wieder ausgestöpselt und dient mehr der Unterhaltung mit Youtube Videos als Tonquelle, schade :-(