ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Flügel türen

Flügel türen

Themenstarteram 2. Oktober 2006 um 15:27

habe vor meiner kiste flügeltüren zu gönnen! hat jemand damit erfahrung und mit wieviel knete muss ich rechnen?währe für einige tipps sehr dankbar!!!

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 2. Oktober 2006 um 16:18

Oh nee, bitte nich...

schau mal bei http://www.lsd-door.de, aber bei der alten Kiste??

Nichts gegen alte Autos.......aber die LSD-Doors kommen evt nur gut beim akutellen Mustang.

Themenstarteram 2. Oktober 2006 um 16:27

flügel T

 

ist nun mal geschmacks sache es muss auch verrückte geben

willst du das dem auto wirklich antun?? den wagen auf ein niveau abrutschen lassen zu den 4er golf's und 3er bmw's von ali und co?

das hat der wagen wirklich nicht verdient...

um aber auf deine frage einzugehen, die lsd doors gibts sicher nicht passend. die müßten dann sonderangefertig werden was sicher ziemlich teuer kommt.

Also noch weiter verschandeln kann man so ein Auto eigentlich nichtmehr, da machen die LSD-Doors auch keinen Unterschied mehr :)

Es gibt von LSD-Doors so ein Universal Set, da musst Du dann nur einiges an Arbeit reinstecken damit es passt.

am 2. Oktober 2006 um 20:34

Mit Flügeltüren haste aber nich mehr "keine B-Säule" bzw. Scheibenrahmen, das sieht doch echt 08/15 und Kacke aus.

Wennde Flügeltüren annem Ford willst hol dir nen Escort/Focus/Mondeo, da biste dann wenigstens stilecht :rolleyes:

Ohne B-Säule mit vorne+hinten Scheiben runter kamma richtig lässig durch die City cruisen, das kann nichma nen Golf Cabrio :D

Verschandelt is relativ, die Bumerang-Antenne und die Stierhörner sind immerhin 80er Jahre amitypisch (ok, die Hörner eher 70er und denn eher Cadi, aber im Grunde halbwegs passend)

Themenstarteram 2. Oktober 2006 um 20:38

flügeltü

 

meiner hat keine b säule

Zitat:

Original geschrieben von olds02

schau mal bei http://www.lsd-door.de, aber bei der alten Kiste??

Wenn ich den Wunsch des TE richtig deute, möchte er Flügeltüren (am Dach angeschlagen) und keine Scherentüren (an der A-Säule angeschlagen).

am 2. Oktober 2006 um 20:49

Re: flügeltü

 

Zitat:

Original geschrieben von fordratte

meiner hat keine b säule

Eben drum, das meinte ich ja, was willste dir denn hässliche Scheibenrahmen dran baun?

Gönn dem armen Auto liebe eine schöne Lackierung und schraub wieder die Originalfelgen drauf!

Andy

am 3. Oktober 2006 um 6:51

Felgen, Reifen und Lack passt doch einigermaßen zusammen, sieht halt aus wie nen Ami als 80er Lehrlingsheizerauto, zumindest in sich konsistent.

Sind die Reifen/Felgen eigentlich so eingetragen? Sieht mir aus wie hinten größerer Durchmesser als vorne. Dachte immer der TÜV stellt sich bei sowas quer?

Wennde unbedingt so hippen Kram mitmachen und trendy sein willst denn bau den lieber auf Selbstmördertüren um. Da kannste dann auch trotzdem noch ohne B-Säule rumcruisen, und das Ein/Aussteigen is nochma nen Extra Hingucker, sieht auch IMHO lässiger aus und würde eher zu dem Auto passen.

Ansonsten:

Bleib dir selbst treu, wenn die andern meckern dass dein Auto "nich oginol" is, denn hamse Pech :)

Alles auf original getrimmt und ja um die H-Zulassung betteln und bei matching numbers ne Latte kriegen is IMHO auch irgendwo spießig. Wennse alle so rumfahrn denn sähe wohl z.B. jeder Caprice (77-89) gleich aus *gähn*

Zitat:

Original geschrieben von Alf_Red_MD

Wennde unbedingt so hippen Kram mitmachen und trendy sein willst denn bau den lieber auf Selbstmördertüren um. Da kannste dann auch trotzdem noch ohne B-Säule rumcruisen, und das Ein/Aussteigen is nochma nen Extra Hingucker, sieht auch IMHO lässiger aus und würde eher zu dem Auto passen.

selbstmördertüren sind seit den 60er jahren nicht mehr erlaubt...

§ 35e StVZO Hinten angeschlagen Türen sind zulässig bei einer Erstzulassungvor dem 01.07.1963

am 3. Oktober 2006 um 8:20

also abgesehen davon, daß lsd an nem alten ami ziemlich bescheiden aussehen (sowas is ja wohl eher ne vollsuffspielerei für nipponschachteln mit flipfloplack und unterbodenbeleuchtung, und nciht für autos mit stil und leistung...)

also abgesehen davon ist dir ja schon aufgefallen daß dein auto im augenblick weder ne b-säule noch nen scheibenrahmen um die scheibe hat... genau den müßtest du dranbauen, woran würdest du denn sonst du "flügeltür" befestigen wollen...???? oben an der fensterkante macht wenig sinn, denn wenn du dann das fenster aufkurbelst, müßte sich die tür nach oben ziehen und im fußraum ein spalt öffnen, was wiederrum ziemlich blöde aussieht....

andererseits sind an dem wagen offensichtlich ja schon so einige unverzeihliche verbrechen begangen worden... solltest du den, der das auto so zugerichtet hat jemals finden, verkneif dir den blutigen ritualmord, nach dem es dich sicherlich verständlicherweise gelüsten wird, und schenke demjenigen nen nissan micra, da isses ncih soooo tragisch, wenn solche schändlichen dinge damit getan werden.... ;)

Wenn du die Flügeltüren fertig hast, hier ist was die Motorhauben.

Die passt genau dazu.

Aber wie der D_J sagt, "Bitte Nicht"!

Gruss

Sean

Deine Antwort
Ähnliche Themen