Flex XC3401VRG Erfahrungen
Sers Leute,
Was haltet ihr von oben genannten Exzenter? Was sind eure Erfahrungen? Flex. Is ja doch ne Marke und da ich derzeit auf der suche nach einer Exzentermaschine. Ist die für Einsteiger die mit dem nötigen Respekt an die Sache gehen geeignet?
Schönen Abend 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
... kannst du auch "relativ günstig" 2 Maschinen bekommen ? Ich würde glatt eine mitbestellen ...
Oder gar 3 ??? 😉
Ich habe ansonsten immer im Kopf, wenn ich mir sowas zulege, mit dem ich noch nie gearbeitet habe:
a) Liegt mir das überhaupt? Nachher kaufe ich so ein Ding, nutze es 2x und dann liegt es rum.
b) Von wegen rumliegen. Muss es so eine teure Maschine bei ein zwei Fahrzeugen sein? Nutzt man ja nun nicht so häufig.
Von der Seite, erst mal mit einem günstigen Einsteigergerät wie T2000 u. Co. anfangen.
Auf der anderen Seite gibt es viele aktuelle "kratzfeste" steinharte Lacke. Auf meinem Mercedes wünsche ich mir mittlerweile eine Maschine mit mehr Biss und Zwangsrotation -> Flex.
Unterm Strich: Wenn Du das nötige Kleingeld hast und ausgeben willst und kannst, why not? Nimm die Flex.
Gruss DiSchu
PS: Was ist eigentlich "relativ günstig" in Euro?